Hallo!
Ich möchte schwanger werden und hab ca 1 Jahr die Pille durch genommen und seit dezember hab ich es abgesetzt.
Wie lang dauert es ca bis ich schwanger werden kann?
lg
es gibt angeblich eine frucht die man essen soll und da wird man schneller schwanger stimmt das ? wenn ja was für eine frucht ist das?
das wär echt intressant.
@sabrina20 es gibt alles mögliche auf dem Markt, ob und was hilft, ist fraglich. Jeder Körper reagiert anders, vieles ist Humbug. Du hast im Dezember die Pille abgesetzt, wir haben Februar. Du bist 20 Jahre jung. Na Herzel doch einfach mal drauf los ohne Stress und ohne Druck funktionierts immer noch am Besten
@sabrina20 wenn du dich selbst unter Druck setzt und gestresst bist, wird es garantiert länger dauern. Wir haben uns bei beiden Kindern gedacht "Wenn's passiert, dann passiert's." und es hat beide Male im 1. ÜZ geklappt. Toi toi und frohes Basteln!
@Malinarco danke für den Tipp. Es ist leider so das in der firma Stress gibt und ich möchte so gerne ein Baby haben und ich mache auch keinen Druck das will ich selber nicht. Was soll ich da machen ?
mit "Stress" meinte ich nicht, generell Stress im Leben aus dem Weg gehen. Eher, dass du dir selber keinen Stress machst damit, jz unbedingt schwanger werden zu wollen. Jz und sofort und am besten gestern
Bei Stress am Arbeitsplatz ist immer gut zu erst mal die Ursache zu finden und dann das Problem an der Wurzel zu packen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,562
Viel glück und schönes basteln (:
1,087
7
=(
7
das wär echt intressant.
7,306
schließ dich doch unseren Hibbelladys an:
http://www.babyforum.at/discussion/7004/wir-geben-nicht-auf-und-hibbeln-weiter-9#Item_445
5,568
7
7
VIelen Dank
7,306
Bei Stress am Arbeitsplatz ist immer gut zu erst mal die Ursache zu finden und dann das Problem an der Wurzel zu packen
7
7,306
7