Mamis von zwei Babys knapp hintereinander

13»

Kommentare

  • @felixmama die ersten 16ssw waren sehr anstrengend dann ging es mir wieder besser. Leider war ich ständig Verkühlt das erschwerte alles. Nun ist der große 1 1/2 die kleine 2 Wochen und ich empfinde ea gerade als meeeeega Herausforderung :( sorry
  • @FelixMama unsre große ist jetzt 1 1/2 und die kleine 2 monate und bis vor ca 2 Wochen habe ich mir jeden tag gedacht wie soll ich das nur alles schaffen... es war wirklich seeehr anstrengend, aber jetzt funktionierts momentan wirklich super!
    Die letzte zeit der ss hab ich auch als extrem anstrengend empfunden, gerade wenn man den anderen zwerg noch viel tragen muss!
    Aber wir du schaffst das und in einem jahr werden deine zwerge schon miteinander spielen und dann ist es schon wieder viiiel leichter! ;)
  • FelixMamaFelixMama

    194

    bearbeitet 23. 03. 2014, 22:20
    @xJulia danke für deine Antwort... Viel Geduld und Spaß mit deinen Mäusen >:D<<br> @nici22 danke für deine Aufmunterung! Ja hab mich auch schon gefragt wie das mit dem tragen am Ende der ss wird, und besonders dann wenn zwei getragen werden wollen...
    Schlafen eure großen in einem anderen Zimmer? Hätte Angst dass das neue baby den großen immer aufweckt wenn er trinken will
  • @FelixMama also wegen dem schlafen hatten wir anfangs riesen probleme.... unsere große hat bei uns im bett geschlafen und die kleine anfangs bei uns im gitterbett neben unsrem bett... und das hat gar nicht funktioniert!
    Jetzt haben wir unsere große mit riesen protest verlagert in ihr Zimmer und auch die kleine schläft gemeinsam mit ihr in einem zimmer! Nach ca einer woche haben sich beide daran gewöhnt und keiner wacht auf wenn einer weint!!!
    Wobei ich sagen muss unsere kleine schläft gottseidank schon von 20 - 04 uhr durch!
    Komischerweise erst als sie nicht mehr bei uns im zimmer lag!
    Mittags schlafen wir alle drei gemeinsam im großen bett und auch das funktioniert super und wir alke drei genießen diese gemeinsame kuscheleinheit immer sehr!
  • @nici22 das mit dem schlafen hört sich Super an :D hoffe das funktioniert bei uns dann auch so gut!
    Mein großer schläft zwar alleine in seinem Zimmer ein, schläft aber nur durch wenn ich ihn bevor ich schlafen gehe zu uns ins Bett hole!
    Ihn die ganze Nacht alleine lassen funktioniert nicht, nur bis ca 24 Uhr, ohne motzen, und dann muss ich ihn spätestens holen!
  • @FelixMama ja unsere große will auch zu uns ins bett wenn sie nachts munter wird! Aber das macht mir nichts aolange ich wenigstens ein paar stunden alleine erholsam schlafen kann und nicht beide zwergis bei uns bett liegen!
    Ich bin mir sicher ihr werdet auch eine Lösung beim schlafen finden! Sobald der zwerg da ist und ihr euch alle aneinander gewöhnt habt klappt das sicher! ;)
  • So schlafen die zwei mittags gemeinsam im großen bett! :) solche momente geben mir dann immer wieder kraft und ich weiß das sich die anstrengung lohnt! ;)
  • Moiii @nicki22 gut das du es auch per Foto festgehalten hast das gibt Kraft.
  • @nici22 :x danke :x süße Mäuse
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum