Halli Hallo, hat schon mal jemand von euch extrem viel in kurzer Zeit zugenomnen? Ich hab seit September mindestens 15kg zugenommen!! :-( Ich esse nicht mehr als sonst und trotzdem nehme ich extrem viel zu! Ich hab seit drei jahren die selbe Pille also an den kanns auch nicht liegen.
Uuuund ich bin ganz sicher nicht schwanger! :-P
Sollt ich vielleicht mal Blut abnehmen gehen wegen der Schilddruese? Oder was meint Ihr? Lg Gnuggi
Kommentare
5,732
15,670
2,976
21,827
jetzt passt mein wert ich nehm auch nimma zu-aber auch sehr schwer ab
6,712
90
15,670
11,016
15,670
90
Hoffentlich geht wieder alles runter...der nächste Sommer kommt bestimmt... :-)
Vielen Dank für eure Antworten!!
@tschutschu hattest du schmerzen?
11,016
90
Hoffentlich hast du dich gut erholt!!
Danke für eure Antworten, werd nächste Woche zum Arzt schauen!! Lg Gnuggi
3,508
90
90
1,467
90
Also mein Blutbild ist ein Wahnsinn. Alles Super Werte, auch die Schilddrüsse.
Er hat mich dann noch untersucht und dann hat er beim Schlüsselbein getastet und aufeimal sagt er, das die Schilddrüsse ja gar ned passt. Ich hab dann selbst getastet und wirklich was gespürt, so wie ein Knöddel. Jetzt hab ich eine Überweisung für eine Schilddrüssen Untersuchung bekommen aber ich komm bei den Doktor einfach nicht durch. Dauernd läuft das Band ;-(
Zur Internistin sollt ich auch, aber da hab ich in Termin erst am 18.06.!!!
Das ist ja heut zu Tage ein Wahnsinn.
Eine Überweisung für eine Ernährungs Beratung hab ich auch bekommen, aber da geh ich nicht hin. Ich werd jetzt so mehr auf mich achten und möchte bis Juli einiges an Gewicht verlieren ;-)
Liebe Grüße
1,327
Einfach immer Kontrolle gehn alle 3 Monate lass dich gscheid einstellen es dauert zwar aber es lohnt sich
Alles Gute
1,467
Wünsch dir weiterhin alles Gute du bekommst das sicher bald in den griff!
90
Euch natürlich auch!! :-)