Im Sommer möchten wir mit unserem stöpsel auf Urlaub fahren , sie wird dann ca 1 1/2 jahre alt sein.
Geplant ist an einem See in Steiermark oder Kärnten
Habt ihr Tipps für nicht allzu uberteuerte kinderfreundliche Hotels?
Ich kenn leider nur einen Campingsee in Kärnten, das wäre der Müllnerhof am Keutschachersee, vormittags gab es Kinderbetreuung (ab welchem Alter der "Kindergarten" dort ist weiß ich aber leider nicht) und man kann auch Campingwägen mieten! Ich bin meinen Eltern sehr dankbar das wir immer Campen waren, so waren wir 3-4 Wochen jedes Jahr auf Urlaub während meine Schulkollegen alle 2 Jahre mal eine Woche in irgendeinem Hotel verbracht haben, so groß ist der Preisunterschied!
Schau mal online auf der Hofer Seite die hatten letztes Jahr immer wieder super Angebote (unter anderem Keutschachersee) - wollten eigentlich heuer das 1. mal in den Süden fliegen mit unserer Prinzessin aber das hat sich erledigt (wegen meiner Schwangerschaft) jetzt hab ich auch Kärnten ins Auge gefasst ;-)
Wir fahren wieder in die Stmk, nehmen dort immer entweder Appartment oder Zimmer mit Frühstück. Da fühl ich mich mit Kind unabhängiger als in einem Hotel
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,323
2,572
100
8,852
Frag mal im Touristenbüro vor Ort nach!
5,732