Gerade beobachtet: eine Mutter hat ihr kind (ca 5 jahre) an die hand genommen weil der bur net gehört hat und auf die strasse gelaufen ist. Ganz normale Reaktion der Mutter das Kind an die hand zu nehmen. Der kleine fand das allerdings gar nich toll und hat einen wirklich extremen aufstand gemacht . Gebrüllt wie am spieß, aua aua lass mich los geschrien, die mama getreten usw...Also wirklich härte Fall. Aber das schlimme sind die Leute die stehen bleiben, blöd gaffen und den kopf schütteln. Die arme frau tut mir leid. Hätte mich am liebsten vor sie gestellt und den anderen gesagt sie sollen net so blöd schauen. Die arme mami hats schon schwer genug mit ihrem"rabauken".
Puh, wir sind grad vorher von den Schwiegereltern heimgekommen. War ein anstrengender Tag, aber die Sponsion meiner Freundin war total schön und meiner Großen hat's bei den Großeltern super gefallen :-) Sie hat fast den ganzen Tag in der Sandkiste verbracht :-D
Jetzt chillen wir am Sofa und ich stille mein kleines Mausi :x
@Chaoskeks90 Welches limited Tuch hast dir gekauft?
@Chaoskeks90 Ooooohhhh wie toll is das denn?! :x Kokadi hat so tolle Tücher! Wenn ich nicht meine Mysol schon so lieben würde, dann hätte ich mir schon längst mehr Tücher gekauft )
Na super - jetzt wollen wir morgen endlich einziehen, geht der Geschirrspüler ein . Irgendwie hat sich dieses Haus jetzt schon gegen uns verschworen ;(.
@renchen0086 wie gehts Deinem Mann? Immer noch so schlimm? Habts euch eh nicht angesteckt?
@Citcat waaaaaaaas? Nageh...ihr habts es wirklich nicht leicht mit eurem haus!! war das ein neuer geschirrspüler? Jetzt seits ja doch schon a zeital länger bei deinen Eltern, als geplant...oder?
Danke der nachfrage...ihm gehts heute gott sei dank schon besser...er ist halt noch sehr schwach...und hat Halsschmerzen. ..aber das fieber ist gott sei dank weg! bis jetzt haben mini-me und ich uns auch nicht angesteckt mich kratzt es zwar im hals...aber ich trinke brav tee
@conny35 Es wird schon besser. Haben uns heute die Narbe genau angesehen. Hat er wirklich schön genäht. Ist aber leider mit 3,5 cm Länge doch recht gross.
@Andromeda Weiss nicht, Fernseher ist an und eine Kerze. Aber ich seh nix )
@Chaoskeks90 Wow, die Kokadi Taitai gefällt mir so gut. Das is die von deinem Freund oder?! Aber bei dir is ja gerechtfertigt, du willst ja TB werden oder?! Mich würde das auch interessieren, aber ich hätte wahrscheinlich zu wenig Zeit dafür :-(
@baileys ja vielleicht haben sie es sich geteilt ) :-&
Fahren heute Schuhe für die Kleine kaufen, zum Bellaflora und dann zur Schweizerhauseröffnung in den Prater. Emma mag sicher Karusselfahren...freu mich drauf. Am Abend dann Match
Fahr jetzt mit meinem Mann ALLEINE shoppen. Baby haben wir bei der Tante "geparkt" ....... komisches gefühl so alleine, nur wir zwei. Aber jetzt können wir mal die musik im auto laut aufdrehen und blöd sein.*ggg*
Wir haben gerade erst gefrühstückt! Jonas hat 13 1/2 Stunden geschlafen :O und wäre von alleine nicht aufgewacht, ich konnte aber nicht mehr liegen
Dafür fiebert er nicht mehr! Das heißt, wir werden heute Nachmittag auf eine Geburtstagsparty fahren, allerdings nicht zu lange bleiben, er soll sich ja noch schonen..
@andromeda Hahahaha ) Ich hab auch grad die Wäsche reingeholt ;-)
Wir waren schon einkaufen, Wäsche sortiert, Baby schläft, Große kuschelt mit Papa und ich genieße die Ruhe :-)
Bin dank dem Kommentar von @Andromeda jetzt erst draufgekommen dass ich ja jetzt auch eine Terrasse habe wo ich bei 18-20 grad schon die Wäsche aufhängen könnte statt mich immer im Wohnzimmer darüber zu ärgern L-) )
Kommentare
6,177
Hat die Post morgen offen??
Müsste auch zwei Pakete abgeben!?
7,524
1,838
Gerade beobachtet: eine Mutter hat ihr kind (ca 5 jahre) an die hand genommen weil der bur net gehört hat und auf die strasse gelaufen ist. Ganz normale Reaktion der Mutter das Kind an die hand zu nehmen. Der kleine fand das allerdings gar nich toll und hat einen wirklich extremen aufstand gemacht . Gebrüllt wie am spieß, aua aua lass mich los geschrien, die mama getreten usw...Also wirklich härte Fall. Aber das schlimme sind die Leute die stehen bleiben, blöd gaffen und den kopf schütteln. Die arme frau tut mir leid. Hätte mich am liebsten vor sie gestellt und den anderen gesagt sie sollen net so blöd schauen. Die arme mami hats schon schwer genug mit ihrem"rabauken".
6,177
182
4,226
5,568
3,810
Aber froh dass wir so viel geschafft haben! ;-)
2,287
11,016
11,334
18,016
11,334
5,568
3,353
Jetzt chillen wir am Sofa und ich stille mein kleines Mausi :x
@Chaoskeks90 Welches limited Tuch hast dir gekauft?
8,893
3,353
7,524
@renchen0086 wie gehts Deinem Mann? Immer noch so schlimm? Habts euch eh nicht angesteckt?
2,115
Danke der nachfrage...ihm gehts heute gott sei dank schon besser...er ist halt noch sehr schwach...und hat Halsschmerzen. ..aber das fieber ist gott sei dank weg! bis jetzt haben mini-me und ich uns auch nicht angesteckt mich kratzt es zwar im hals...aber ich trinke brav tee
11,016
3,023
Wie geht's dir? hast noch arge Scherzen vom Muttermal-entfernen?
5,568
11,016
@Andromeda Weiss nicht, Fernseher ist an und eine Kerze. Aber ich seh nix )
8,852
11,016
3,023
@Tschutschu besser eine große Narbe als Schlimmeres. Außerdem wird die Narbe mit der Zeit immer unauffälliger.
8,893
Ein Buzzidil aus kokadi Sophie-Sternen
Ein kokadi TaiTai
Eine MySol :x
RingSling Lara im Wunderland (kokadi)
RingSling didymos Schneeflocken
Kokadi Erna im Wunderland (blau-Pink)
Kokadi Ela im Sonnenland (Lila-Orange)
Kokadi Sweethearts (grau-rosa)
Didymos Jeans-Viola
Und nächste Woche dann noch kokadi Marie Poppin :x
11,016
3,023
11,016
5,568
11,016
3,023
8,852
3,353
8,893
Du, der Kurs selber dauert 3 Tage, Stillkinder kann man mitnehmen und jemandem zum beschäftigen zwischendurch (also Oma Opa uä)
Hab mir die Unterlagen heimschicken lassen, weil ich net weiß, wann ich zur Zertifizierung antreten kann (hahaha wie hochgestochen das klingt ) )
11,016
8,102
:-&
11,016
Fahren heute Schuhe für die Kleine kaufen, zum Bellaflora und dann zur Schweizerhauseröffnung in den Prater. Emma mag sicher Karusselfahren...freu mich drauf. Am Abend dann Match
8,852
15,670
1,234
5,568
1,838
9,896
Dafür fiebert er nicht mehr! Das heißt, wir werden heute Nachmittag auf eine Geburtstagsparty fahren, allerdings nicht zu lange bleiben, er soll sich ja noch schonen..
2,260
7,415
Ich werd dann kochen und am Nachmittag fahren wir zum Autofrühling....
6,712
3,353
Wir waren schon einkaufen, Wäsche sortiert, Baby schläft, Große kuschelt mit Papa und ich genieße die Ruhe :-)
Schade, dass es so schiach und windig ist :-(
2,287