Nach dem anstrengenden aber lustigen Babyschwimmen eine Runde mit meinem Mausi im Bett ausruhen. Ihr taugt das Schwimmen so! Heute hat sie das Becken gesehen und mit dem ganzen Körper zum Zappeln begonnen - ist richtig hin"geschwommen" .
Muss beim Babyschwimmen dann immer an @tschutschu denken
Bei uns ist's seit Mittag so grauslig. Im Gegensatz zu den vorigen Tagen "Weltuntergangsstimmung" ;-)
Ich hoff ein paar von euch haben noch schöneres Wetter. Kuschel mich jetzt mit dem Großen auf die Couch. :x
@renchen0086 nein, der Geschirrspüler ist sicher 10 Jahre alt. Hat aber bis gestern einwandfrei funktioniert. Reperaturtermin: 24.3. - na toll . Wir sind seit über nem Monat bei meinen Eltern, geplant war etwa ne Woche. Allerdings lagen auch die 2 Wochen Urlaub dazwischen.
Müssts weiter schön tapfer bleiben und euch nicht ansandln lassen!
@tschutschu weil wir anfangs immer singen: "Tschutschutschu die Eisenbahn, wer will mit mir schwimmen fahrn?"
@julchen1 bei uns war heut auch Weltuntergangsstimmung, haben sogar unseren Umzug nochmal nen Tag verschieben müssen. Jetzt reissts langsam auf.
meine eltern ham den zwerg vorher geholt und wir verbringen den abend auf der couch. irgendwie is unser zwerg gegen wochenende hin immer wenig zuhause das gefällt uns nicht aber geht total gern mit oma+opa mit :-S
Boah @mijo wie gern ich mit dir tauschen würd!!!
Ich weiß derzeit nicht wer mich grad mehr nervt, der kleine oder der große Herr im Haus...
Aber ich glaub beide in Kombination, meine Nerven sind einfach zu dünn im Moment
Na bravo @Citcat L-) aber wirst sehen...ab jetzt gehts bergauf mit eurem häuschen jetzt ziehts mal in ruhe ein und dann werdet ihr euch sicher bald voll wohl fühlen! zumindest wünsche ich euch das ganz fest!!! :-*
Danke @renchen0086, das ist lieb von Dir :-*. Ich hoff auch, dass es besser wird, wenn wir endlich drin wohnen. Vielleicht ist das Haus ja beleidigt, weil wir es so lang warten lassen und zickt deshalb rum
Du könntest dem haus ja mal was nettes vom einkaufen mitbringen... wandfarbe oder so...und ein paar komplimente fallen lassen...so à la: "die neuen Rollläden stehen dir ganz ausgezeichnet..die bringen deine wunderschönen fenster so gut zur Geltung" vielleicht bekommt sich DIE äähhh DAS haus dann wieder ein! @Citcat
@mokey versteh ich >:D< ich hätt glaub ich schwanger keine nerven für ein 2. kind.. ich bewunder da immer alle schwangeren, die knapp hintereinander wieder kinder kriegen. btw ja... männer....
Kommentare
8,102
War heute schon auf nen Flohmarkt.... und dann einkaufen ....
schrecklich wieviel Leute! :O
bin jetzt froh wieder zuhause zu sein
8,852
11,145
6,331
7,524
Muss beim Babyschwimmen dann immer an @tschutschu denken
1,838
3,810
Ich hoff ein paar von euch haben noch schöneres Wetter. Kuschel mich jetzt mit dem Großen auf die Couch. :x
15,670
2,260
11,016
Eigentlich sollten er und Kind schon längst wach sein, damit wir aufs Match fahren können. Und jetzt warte ich.....
7,415
5,568
2,260
Wir waren auch und auf ein Schnitzel
7,524
Müssts weiter schön tapfer bleiben und euch nicht ansandln lassen!
@tschutschu weil wir anfangs immer singen: "Tschutschutschu die Eisenbahn, wer will mit mir schwimmen fahrn?"
@julchen1 bei uns war heut auch Weltuntergangsstimmung, haben sogar unseren Umzug nochmal nen Tag verschieben müssen. Jetzt reissts langsam auf.
11,016
3,810
Alles gute für den Umzug!! >:D<<br>
2,367
8,102
6,657
15,670
2,287
Ich weiß derzeit nicht wer mich grad mehr nervt, der kleine oder der große Herr im Haus...
Aber ich glaub beide in Kombination, meine Nerven sind einfach zu dünn im Moment
2,115
7,524
2,115
4,163
15,670
3,353
5,568
6,331
18,016
Ich geh wohl lieber ins Bett. )
3,353
664