@Favole mein aufrichtiges beileid! und egal, wie rd passiert ist, du hättest es nicht verhindern können und dich trifft keine schuld. das ist schicksal!
Danke mädls ihr wisst gar nicht wie ihr mir helft und wie gut es tut darüber zu reden... ich werd aber auch eine Therapie machen um das alles zu verarbeiten
@favole mein Beileid, tut mir sehr leid für dich/euch
Du hättest sicher nichts machen können, auch wenn es blöd klingt, wenn die zeit gekommen ist dafür, dann ist es leider so...Schick dir,ganz viel Kraft...
Mein herzlichstes Beileid @favole. >:D<<br>
Hab erst gestern diesen Spruch gelesen:
Man liebt seine Mutter
fast ohne es zu wissen
und ohne es zu fühlen,
weil es so natürlich wie leben ist;
und man spürt bis zum letzten Augenblick
der letzten Trennung nicht,
wie tief die Wurzeln
dieser Liebe hinabreichen.
Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. >:D<
@Favole auch von mir mein Beileid.
Woran ist sie gestorben wenn ich fragen darf? ich musste gestern auch einen geliebten Menschen verabschieden. Meine Oma ist letzten Sonntag gestorben und hatten gestern die Verabschiedung. Die liebsten unter uns müssen immer unerwartet und zu früh sterben.
Ich drück dich und werde zuhause eine kleine Kerze aufstellen wenn es dir recht ist.
heute pfeift der wind über unsere dachterrasse... das is so nervig. und im kamin fangt er sich auch.... wie extrem lautes ohrensausen.... dann bügel ich hald )
@Favole mein Beileid und viel Kraft um diese schwere zeit zu überstehen. Finde es gut das du dir psychologische hilfe suchst, gerade wenns so plötzlich und unerwartet kommt ist es noch eine ecke schlimmer und schwieriger zu verarbeiten. Fühl dich gedrückt >:D<
@Favole Mein herzlichstes Beileid. @};- Ich wünsche die viel Kraft für die nächste Zeit.
Finde es gut, das du eine Therapie machst. Gerade wenn die Mutter so plötzlich und ohne Vorzeichen stirbt, ist es sicher gut eine Therapie zu machen.
Danke @kathistar! Also, wenn ich dran denk, was ich meistens so zamträum, hoff ich das eher nicht . Aber ich werd euch morgen berichten, falls ich mich erinnern kann
Mich gerade zu so erschreckt/geekelt über einen Käfer oder so ein komisches Riesen Ding das auf meinem nachtkästchen
Gesessen ist....Meiner hats zwar im Klo runter gespült aber hab angst das da noch wo so a Ding ist :-SS @-)
ich hab meinem grad abendessen ins büro gebracht. baguette mit hummus. er hat nicht gewusst, was er da kriegt. und so "maah voll lecker. was isn das?" und ich sag "hummus marrakesh" und ihm graust jetzt, weil er "dünger" gegessen hat ) ) herrlich )
Die kleine Raupe Nimmersatt kriegt Bettverbot. Luis hat gesehen, dass sie sich durch ein Würstel gefressen hat und was macht er? Nimmt mich an der Hand, geht mit mir in die Küche und will ein Würstel essen. 8-|
Lieg im Bett, bin nervös wegen meiner kleinen-großen Prinzessin und frag mich, mit was ich morgen anfangen soll... hab soooooo viel zu tun!!! :-O :-SS :-SS
Unserer Wichtelmama erfolglos nachspioniert, während Junior am Balkon schläft - er hat sich in der Früh tatsächlich beschwert, weil ihn ein LKW oder Traktor aufgeweckt hat (mich übrigens auch [-( ). Hat mit Schnulli im Mund zum Fenster gezeigt und gebrummt, und mich immer wieder angeschaut zwischendurch ob ich´s eh kapiert hab was er mir sagen will. Hab es anscheinend ausreichend kommentiert, weil dann war er zufrieden )
Kommentare
6,146
4,226
2,515
7,049
2,376
11,334
6,177
Du hättest sicher nichts machen können, auch wenn es blöd klingt, wenn die zeit gekommen ist dafür, dann ist es leider so...Schick dir,ganz viel Kraft...
2,367
3,810
>:D<
15,670
8,852
6,657
Hab erst gestern diesen Spruch gelesen:
Man liebt seine Mutter
fast ohne es zu wissen
und ohne es zu fühlen,
weil es so natürlich wie leben ist;
und man spürt bis zum letzten Augenblick
der letzten Trennung nicht,
wie tief die Wurzeln
dieser Liebe hinabreichen.
Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. >:D<
11,334
4,035
Woran ist sie gestorben wenn ich fragen darf? ich musste gestern auch einen geliebten Menschen verabschieden. Meine Oma ist letzten Sonntag gestorben und hatten gestern die Verabschiedung. Die liebsten unter uns müssen immer unerwartet und zu früh sterben.
Ich drück dich und werde zuhause eine kleine Kerze aufstellen wenn es dir recht ist.
15,670
3,810
7,524
2,260
8,893
1,234
2,056
kann mir wer helfen?
11,145
http://www.babyforum.at/discussion/1956/alleinerziehende-muetter-da#Item_436
8,852
2,056
8,102
3,023
Finde es gut, das du eine Therapie machst. Gerade wenn die Mutter so plötzlich und ohne Vorzeichen stirbt, ist es sicher gut eine Therapie zu machen.
2,421
7,524
2,115
Yeeeeeeaaaahhhhhh
\m/
Wünsche wunderschöne träume
7,524
3,353
7,524
2,421
6,177
Gesessen ist....Meiner hats zwar im Klo runter gespült aber hab angst das da noch wo so a Ding ist :-SS @-)
15,670
5,568
2,421
8,852
5,568
18,016
Sei froh das er jetzt um die Uhrzeit keine 7 Zwetschken mehr will. )
5,568
6,331
2,260
2,260
3,353
8,852
6,146
9,896
3,353
8,852