Ich sollt kochen, aber hab so gar keine Lust. Und mein Fuß tut schon wieder weh ( ich würd gern mal mit Junior spazieren gehen ohne mich danach zu fühlen wie meine eigene Ururgroßmutter
Also les ich bf und warte ob mein Mann bald heimkommt...
Ob kochen und nebenbei bf gut geht? Mein Papa, Feuerwehrmann, würd umfallen vermutlich )
@Mimi78 gute Frage, vermutlich Folgen von den Wassereinlagerungen. Ein paar Wochen nach der Geburt, als ich wieder mobil war, hats angefangen - wenn ich länger gegangen bin, kann ich am Abend nicht mal gscheit auftreten, dauert immer bis ich bei Schnulleralarm im KiZi bin... Aber naja, bin ja schon zufrieden dass ich nicht geplatzt bin
Aber danke dass du fragst >:D<
bin grad a bissl sauer auf meinen quasi-verlobten.... ich komm um 7 von der arbeit heim, is mein zwerg nicht daheim, weil seine mama ihn am nachmittag geholt hab. 1. hat mir das keiner gesagt und 2. hat er um 6 zuhause zu sein, weil sonst mit seiner schlafenszeit ned hinhaut und dann wirds eine unruhige nacht...und da darf dann ich aufstehen und ned sei mama.... sag ihm das, dass mich das ärgert, schaut er mich an wie eine kuh vorm tor, weil ich gmeint hab, das hätt er wissen können... [-(
@mijo autsch...Männer legens schon oft drauf an, meiner kann das auch gelegentlich - und dann wundern, wenns eine auf den Deckel kriegen... Hast deinen Nono jetzt wieder zurück oder schläft er auswärts? >:D<
@mijo@Mimi78 ich könnt euch Gschichten erzählen... )
@Mimi78 nein, bisher nicht - aber heut hab ich eh schon überlegt, wenn Junior einigermaßen gut drauf ist schau ich morgen mal zu meinem HA. Aber ich mag halt auch nicht als Mimoserl dastehen, ich mein, hättest mich mal sehen sollen so ab 34. SWS, eine Mischung aus gestrandetem Blauwal und hochschwangerer Elefantendame ) da wundert es mich eh nicht, dass ich jetzt so daher humpel...
@frühlingskind also mir tut auch oft die Ferse weh. vor allem wenn ich länger gelegen bin und dann aufstehe, kann ich anfangs net gscheit draufsteigen weils weh tut.
Hätt es auch aufs Wasser geschoben.
Mimoserl bist sicher keines. Das muss man erst mal mitmachen und so viel Wasser mitschleppen
@mini bei mir auch jeden Fall ) ich hab die +20 schon längst erreicht.
Wird man vor der Geburt nochmal gewogen, also bei der letzten Untersuchung im KH ?!
@Baileys Uns wiegen sie immer, wegen dem Wasser. Weil sie eben gemeint haben man kann sich keine 2kg in 4 Tagen anfuttern, da haben sie ja auch recht. )
@frühlingskind nö, is eh schon wieder daheim.... schläft auch schon... nana beim schwiemo bleibt er nicht, weil ich ihr nicht traue und sie das auch nicht will, weil er noch nicht durchschlaft (eigentlich schon, aber psst :-$ ) und sie ja auch noch kein reisegitterbett gefunden hat, das zu ihren möbeln passt 8-| ...meiner hat heut übrigends mit ihr geschimpft, weil sie nono letztens erdbeertiramisu gefüttert hat. sie meinte, ich hätt irgendwann gsagt, er darf biskotten essen :-?? ~X(
@mini bei der FÄ wurd ich eh immer gewogen, aber ob ich im KH dann auch gewogen werde weiss ich nicht. :-??
Aber jetzt is es ja wirklich schon wurscht )
) ein reisegitterbett das zu ihren Möbeln passt @mijo, i brich nieder. Vielleicht sollte sie sich beim Tischler eins anfertigen lassen.
Ist biskotten und Tiramisu leicht net das gleiche?? ^^
naja.... ich hab nie gsagt, dass er biskotten essen darf und mir gings eigentlich um die erdbeercreme.... die hat nicht mal nach erdbeeren geschmeckt, weil einfach noch keine erdbeer-zeit is. und ich hab alle familienmitglieder gebeten, ihm keine erdbeeren zu füttern. und das ärgert mich hald total. ....das hätt ich vl oben schon schreiben sollen ) aber in meinem kopf wars logisch )
@mijo Jetzt wiss mas.. das war Schicksal, dass deine Schwiemu noch kein Reisegitterbett hat, des is ja nicht so massiv wie eures, das hätt sicher nix gehalten. )
Kommentare
3,353
8,852
2,260
8,102
3,508
7,524
6,146
3,023
6,331
7,524
6,146
6,177
61
3,353
Ich lieg grad in einer Riesenschaukel am Spielplatz. Mein Mann spielt mit der Großen und die Kleine schläft im Wagerl! Herrlich )
8,893
3,353
8,893
11,016
10,216
8,852
Also les ich bf und warte ob mein Mann bald heimkommt...
1,838
6,238
8,852
@Mimi78 gute Frage, vermutlich Folgen von den Wassereinlagerungen. Ein paar Wochen nach der Geburt, als ich wieder mobil war, hats angefangen - wenn ich länger gegangen bin, kann ich am Abend nicht mal gscheit auftreten, dauert immer bis ich bei Schnulleralarm im KiZi bin... Aber naja, bin ja schon zufrieden dass ich nicht geplatzt bin
Aber danke dass du fragst >:D<
15,670
8,852
6,238
@mijo Männer 8-| das könntest von meinem auch haben.. Ärger dich net, ist eh sinnlos >:D<
8,852
@Mimi78 nein, bisher nicht - aber heut hab ich eh schon überlegt, wenn Junior einigermaßen gut drauf ist schau ich morgen mal zu meinem HA. Aber ich mag halt auch nicht als Mimoserl dastehen, ich mein, hättest mich mal sehen sollen so ab 34. SWS, eine Mischung aus gestrandetem Blauwal und hochschwangerer Elefantendame ) da wundert es mich eh nicht, dass ich jetzt so daher humpel...
6,238
8,102
Hätt es auch aufs Wasser geschoben.
Mimoserl bist sicher keines. Das muss man erst mal mitmachen und so viel Wasser mitschleppen
18,016
11,145
6,146
8,102
hol mir jetzt auch ein Eis ....
6,146
8,102
6,146
18,016
8,102
Wird man vor der Geburt nochmal gewogen, also bei der letzten Untersuchung im KH ?!
18,016
15,670
8,102
Aber jetzt is es ja wirklich schon wurscht )
2,287
Ist biskotten und Tiramisu leicht net das gleiche?? ^^
15,670
2,287
15,670
bei uns war grad ein erdbeben :O :O aber so richtig heftig :O
18,016
15,670
8,852
17. Mar 2014 16:09 17:09 2.5 48.21°N 15.46°O 5 km Melk / Niederösterreich
https://www.zamg.ac.at/cms/de/geophysik/erdbeben/aktuelle-erdbeben/karten-und-listen
18,016
11,016