Ach... Hab mich grade mit meiner Mama zerstritten, weil sie nicht einsieht, dass junior auch mir gehorchen muss, wenn sie dabei ist.
Und ich nicht einsehe,dass sie mein Kind in Schutz nimmt, wenn ich Regeln einfordere...
Grad vom Möbelhaus heimgekommen. Das war vielleicht ein Spaß mit meiner müden, hungrigen, ungeduldigen Zwiderzwetschke. Hat heut ihren Broccoli aufgefuttert wie nix, sollt ihr immer zu spät ihr Mittagessen geben und sie unterwegs "nur" stillen. Sonst wills ja fast nix essen. Jetzt schlafts völlig fertig vor sich hinnuckelnd auf mir
@Tschutschu maaaaa sorry habs erst jetzt gesehn. ma des is ganz lieb. ich war aber inzwischen schon bei der apo. Fenistil tropfen und so a milch-salbe. sonst nix...
Diese milchsalbe ist schrecklich. Emma hat so geweint weil sie nicht gewirkt hat. Sie hatte die Punkte auch in der Mumu und am Popo und da kannst die salbe vergessen. @mona88
@tschutschu wirklich?! was hast ihr dann gegeben? was willst denn haben für deine Mittelchen?
wie hast du das behandelt? und wie lang hatte sie die blattern?
bin sehr müde heut. aber ich kann nicht schlafen gehen, wenn ich nicht weiß, wie die 3 ominösen nächsten krabbeldecken aussehen von @tschutschu ) zum schluss verpass ich noch DIE decke für uns
@mona88 Den Poxclin Cool Mousse- Spray. Auf den schwöre ich. Der kühlt und der Juckreiz ist sofort weg. Der ist neu auf dem Markt und hat 19,90 gekostet. Haben ihn dann aber nicht mehr gebraucht. Eine Flasche hat gereicht. Dann habe ich noch die Tinktur und noch was zum Trinken gegen den Juckreiz. Würde es dir schenken. Nur der Versand wäre zu übernehmen. Wahrscheinlich 3,80 Euro.
Ich sitze gerade in der Garderobe im KiGa und warte gespannt, wie Jonas es gefällt! Heute ist ja der erste Tag der Eingewöhnung, er hat der Pädagogin gleich beim Kommen erklärt, dass der KiGa doch Nürburgring Kinder ist und ich daher nicht mithinein soll.. Sie werden so schnell groß!!! :O
Und ich bin wehmütig.. Und ein bisschen traurig, weil die "Baby"-Zeit so schnell vergangen ist..
ich halt nichts mehr aus.... bin um kurz vor 8 aufgestanden, mich kultiviert und bissl Wäsche und Geschirr weggeräumt, jetzt gefrühstückt und jetzt kämpfe ich gerade die Augen offen zu halten.... ich glaub ich muss kurz auf die Couch (:|
@tschutschu vielen dank für dein liebes Angebot ich werde sie heut mal beobachten. Juckreiz ist fast keiner da. aber wenn es schlimmer wird, sag ich dir bescheid dankeeee
ich schau grad auf Rtl 2 Family Stories. Da ist eine Kuscheltiersüchtig und der Partner kriegt schon fast die Krise. Sie meint die Tierchen sind ihr Leben und haben Gefühle und alles. Die hat doch eine an der Klatsche!
ja die hat sie sicher nicht alle @LovelyMum :O
Aber auch schwierig für den Partner denk ich mir; weils ja ne Sucht ist.
Die würd ihn ja für die Stofftiere verlassen, das ist ja das Schlimme
So ich häng jetzt noch die Wäsche auf die in der Maschine liegt und dann schmeiss ich mich mit ner Tasse Kaffee in den Garten in die Sonne!! :-)
Sind vom spazieren und einkaufen zurück
So schön warm ist es draußen :x
Maus trinkt gerade, nachher muss ma noch Nägel schneiden - hab nen ganz schön langen kratzen im Gesicht :P
Komm grad vom letzten Eingriff. OHNE Spritze. Ich war so tapfer und bin ganz stolz auf mich.Nächste Woche Nähte ziehen und auf den Befund gespannt sein.
Ich überleg, was ich zum Essen machen könnt. Am liebsten würd ich mich mit meinem Kindle Richtung Bett verziehen (:| aber das WZ-Chaos wartet noch auf mich, Flascherlsuppe ist fällig, Wäsche und Geschirrspüler wollen meine Aufmerksamkeit, die Küche schaut aus wie ein Schlachtfeld - wie ein sehr blutiges noch dazu, überall Tomatensauce... - ach Mädels, ich freu mich wenn Junior mal wieder ein paar Minuten herinnen alleine spielen mag, wir waren heute fast den ganzen Tag draußen unterwegs, ich komm zu gar nichts mehr.
Und er hat jetzt jeden Tag ganz dreckige Socken weil er ja unbedingt überall herumlaufen muss - wenn er nicht so süß wär dabei :x )
Sag mal @mini jetzt wer ich aber gleich böse :-))
Wenn du so weiter machst müssen wohl alle BF-Mädels zum Tanzen beginnen. ) Wenn wir alle zeitgleich aufstampfen sollten die Schwingungen doch zu Wehen führen. ) )
@Conny35 naja, lieber nicht, der Boden im Osten ist eh so schon wackelig im Moment und wenn ich da jetzt anfange aufzustampfen, tut sich vielleicht noch eine San-Frühlingskind-Spalte auf, und die ist dann nix gegen den läppischen Andreas
Aufpassen @frühlingskind meine bessere Hälfte heißt auch Andreas ) ) der mag es gar nicht, wenn er läppisch genannt wird )
Aber für unsere @mini könnten wir doch ein kleines Beben in kauf nehmen. Wir sind ja eh schon erprobt darin. )
@Conny35 Haha, stimmt - mein Kühlschrank ist bebensicher erprobterweise, und den Rest der Wohnung brauch ich heut eh nimma dringend falls was umfällt )
Deinem Andreas meine Grüße
Kommentare
3,353
7,503
977
Und ich nicht einsehe,dass sie mein Kind in Schutz nimmt, wenn ich Regeln einfordere...
7,524
4,226
11,016
4,226
wie hast du das behandelt? und wie lang hatte sie die blattern?
15,670
18,016
5,568
11,016
@mona88 Den Poxclin Cool Mousse- Spray. Auf den schwöre ich. Der kühlt und der Juckreiz ist sofort weg. Der ist neu auf dem Markt und hat 19,90 gekostet. Haben ihn dann aber nicht mehr gebraucht. Eine Flasche hat gereicht. Dann habe ich noch die Tinktur und noch was zum Trinken gegen den Juckreiz. Würde es dir schenken. Nur der Versand wäre zu übernehmen. Wahrscheinlich 3,80 Euro.
3,957
15,670
2,367
Ja alles gut gegangen :-) Geburt war kurz und heftig aber zu Hause schreib ich dann eh einen Bericht für euch :-)
9,896
Und ich bin wehmütig.. Und ein bisschen traurig, weil die "Baby"-Zeit so schnell vergangen ist..
8,102
4,226
4,035
8,102
Aber auch schwierig für den Partner denk ich mir; weils ja ne Sucht ist.
Die würd ihn ja für die Stofftiere verlassen, das ist ja das Schlimme
So ich häng jetzt noch die Wäsche auf die in der Maschine liegt und dann schmeiss ich mich mit ner Tasse Kaffee in den Garten in die Sonne!! :-)
2,260
So schön warm ist es draußen :x
Maus trinkt gerade, nachher muss ma noch Nägel schneiden - hab nen ganz schön langen kratzen im Gesicht :P
3,353
11,016
8,852
Und er hat jetzt jeden Tag ganz dreckige Socken weil er ja unbedingt überall herumlaufen muss - wenn er nicht so süß wär dabei :x )
5,568
2,515
1,838
11,016
11,145
6,299
6,146
6,299
So langsam nervt es mich, wirklich gesund war ich seit Monaten nicht mehr
11,016
11,145
6,712
18,016
7,524
2,515
3,023
18,016
6,712
3,023
Wenn du so weiter machst müssen wohl alle BF-Mädels zum Tanzen beginnen. ) Wenn wir alle zeitgleich aufstampfen sollten die Schwingungen doch zu Wehen führen. ) )
18,016
3,023
8,852
3,023
Aber für unsere @mini könnten wir doch ein kleines Beben in kauf nehmen. Wir sind ja eh schon erprobt darin. )
8,852
Deinem Andreas meine Grüße
3,023
Andreas lässt dich auch grüßen
18,016
Ich hüpf dann wieder ne Runde am Pezziball. \m/
7,049
Ich zerbrösel mich noch immer ) ) und das Baby schläft neben mir :-$ X_X
Ich tanz von Graz aus mit okaaaaaaay \m/ 3:-O
18,016
) ) )