Was machst du gerade? #17

11618202122

Kommentare

• @mini hüpf vorsichtiger, mein TV-Bild is grad verwackelt geworden... [-X :D
  • @fruhlingskind Upsi. :\"> :))
    Ich sag euch das, das ist ein Bild für Götter. Ich in meinem Schlabberlook mit Riesenkugel auf meinem PINKEN Pezziball. \m/ :))
  • Kopfweh und einsam... :-(
  • bearbeitet 20. 03. 2014, 22:39
    @mini Siehst, jetzt weißt warum R. nicht rausmag - hüpf auf einem Fifa-Fußball (ist das so wie der BiBa-Butzemann? :-? ) und er wird mitspielen wollen :))

@Maunz >:D< allein daheim?

edit: so, gute Nacht Mädels, ich brauch Schlaf, um 6 fahren die Autos wieder über den Kanaldeckel...
  • Sag mal @mini hast du nicht erst Termin? Falls ja, warum flippen denn seit tagen alle aus hier bzw in deinem Tagebuch? Entspannt euch mal Leute! Ist ja kein wunder wenn der kleine nicht raus mag so wie es hier zugeht! :P ;)
    BaileysMaunzMami1989
  • @frühlingskind Ja, mein Mann hat zweite Schicht... :-(

@mokey Auf den Punkt gebracht!! =D> Mädls, @Mini's Prinz wird schon kommen!! ;-) :x
  • Hoffen das sich diese Nacht nichts tut, weil Meiner ein Bier zu viel hatte und jetzt auf der Couch pennt wie ein Stein ... :O
    Hab ihn eh gschimpft aber das bringt mir auch nichts wenn ich im Falle selbst mitn Auto fahren darf.
    Fährt man eigentlich gleich bei nem Blasensprung oder wartet man da auch auf die Wehen ?! Sorry, aber ich weiss das grad gar nicht :\"> die SS-Demenz lässt nicht los #-o
  • @mini du bissl wackeln du =)) wärst da gwesen, hättest als geburtsort gleich st.pölten eintragen können :))
  • bearbeitet 20. 03. 2014, 23:52
    @Baileys Sind gleich ins Krankenhaus gefahren! :-) Aber die Hebamme meinte, dass ich mit der Rettung kommen solle, haben wir aber nicht gemacht! :-S
  • @sweetheart127 Rettung bräucht ich nicht, weil Putzi schon tief im Becken liegt. Kann also "selbst" fahren. ;)
  • Aha, aber dein Baby wird sicher noch warten, bis dein Mann wieder kann! ;)
  • ja ich denk auch. Die verstehen sich eh jetzt schon so gut, hihi :D
    Trotzdem is er a Wiaschtl :))
  • bearbeitet 21. 03. 2014, 00:06
    @Baileys Ich kann dich verstehen! ;)
    Er wollt bestimmt schon ein bisschen vorfeiern! :))
  • werf mal eine frage an euch :D@sweetheart127 @Baileys

kann das baby wieder zurückrutschen? wenns im becken ist oder geht das nur wenn sie nicht ganz drinnen ist..
  • In die arbeit fahren
  • @baileys also mir habens damals im KH und bei der FÄ gesagt, bei Blasensprung auf jeden Fall Rettung rufen, weil man Liegend transportiert werden soll. Haben wir auch so gemacht. Hat auch Vorteile - versaut man sich das eigene Auto nicht :D
  • Nachdem ich heute total ausgeschlafen bin meine kleine schlief von 19-6 durch, gehts ran ans Wäsche waschen und bügeln ;)
  • @sweetheart127 Doch dort war ich :\"> Wolltest du auch hin und hast keine Karten bekommen?
  • mich ärgern!!! kaum denk ich das es nächsten monat endlich besser ausschaut, macht mir das AMS einen Strich durch die Rechnung und ich bekomm 200€ weniger :/ perfekt
  • bearbeitet 21. 03. 2014, 09:28
    @kathistar WAS!?! Du warst dort? Ich wollt auch, hab mich aber nicht getraut, wegen meinem Sohn, der ist 9 Monate alt und schläft nur mit mir am Abend ein! Und Wien ist 1 h von uns entfernt! :(( :(( Ich war die letzten Jahre auf all seinen Konzerten, 3-4 x schon! Wie wars? :-<<br>
    @MiKkii Phu, keine Ahnung, das weiß ich nicht! ;-)
  • Nudelsalat machen und später mit ein paar Süssen treffen :D
  • kathistarkathistar

3,353

bearbeitet 21. 03. 2014, 09:52
    @sweetheart127 Ja, ich war mit meiner Freundin auch auf allen bisherigen Konzerten von ihm. Das ist irgendwie Tradition bei uns :-) Meine Große geht eigentlich immer mit Papa schlafen und meine Kleine hat zwar vom Flascherl getrunken, ist dann aber wach geblieben bis ich um viertel 1 daheim war. Aber sie hat nur geplaudert und gelacht, aber mit dem schlafen wollts auf mich warten :-D
    Tut mir leid, dass du nicht dabei sein konntest :-( Vielleicht beim nächsten Mal wieder? :-/
  • bearbeitet 21. 03. 2014, 10:11
    Super, dass bei dir so gut geklappt hat, freut mich für dich! :) Naja, vielleicht hätte ich es einfach probieren sollen... Irgendwann muss ich ja mal auch wieder fortgehen... Bin ein bisschen ein Schisser! :\"> Ja,hoffentlich kommt er bald mal wieder, dann bin ich dabei! Aber ob mir dann nicht das Zweite einen Strich durch die Rechnung dann macht! :-D
  • @miKkii nein kann nicht mehr zurück wenns schon tief im Becken liegt. Wenns nur mit Kopferl nach unten liegt das Buzi kann es sich serwohl noch drehen, wird aber umso weiter man ist immer unwahrscheinlicher weils ja auch immer grösser wird.
    Aber sobald es mal tief im Becken liegt (sagt einem eh die Ärztin) darf man bei Blasensprung selber fahren @citcat weil nix mehr passieren kann, so wie ein Nabelschnurvorfall oder so. Da dichtet Babys Kopf alles ab. Nur wenn es unklar ist oder das Baby noch nicht tief im Becken liegt, dann unbedingt liegend mit der Rettung.

:)
  • miKkiimiKkii

6,892

bearbeitet 21. 03. 2014, 11:22
    okk.. danke :)@Baileys dan wars wohl bei mir soo das sie nicht gscheid unten war..Fa meinte kopf ist unten..allerdings war das ein monat vor der Geburt, hatte dan blasensprung und im Kh durfte ich nicht aufstehn.
  • Wirsingrouladen braten, Kartoffel schälen und noch eine Gemüsebeilage suchen. chef2b.gif
  • @mikkii ja das klingt danach. Ich weiss es auch erst seit Mittwoch dass Putzi schon tief im Becken liegt. Davor wusste ich auch nur dass es mitn Kopferl unten liegt.

brav @Trude :D Ich werd heut wieder mal Restln kochen. Ich koch einfach immer zu viel für uns zwei und dann bleibt so viel über ;)
  • Junior hat sein Vormittagsschläfchen beendet, jetzt noch eine Runde spielen und stapfen, dann Flascherl und los gehts in die Großstadt :D
  • alles gute für die Geburt dan :)@Baileys
  • bearbeitet 21. 03. 2014, 12:53
    So, ich wär fertig, aber Junior mampft noch sein Maiskeks - das könnt dauern :))
    Und ich glaub, wickeln steht auch nochmal an, die frische Windel war ja nicht lang frisch :-& ;)
  • Warte dass der kleine wach wird...dann wird gegessen...dann frisch gewickelt und dann gehts ab raus in die weingärten grinzings :cool:
  • Mit schlafendem, fieberndem Kind auf dem Schaukelstuhl sitzen...
    Armer Hase, aber ein Zeichen das,die Impfung wirkt... Aber,er tut mit soooo leid..
  • Ich warte auch bis mein kleiner aufwacht und dann gehts ab auf den Spielplatz ;)

lg eva
  • Hoffen, dass die Zwiderzwetschke nach ihrem Mittagsschlafi besser drauf ist und dass der neue Geschirralspüler heute kommt. Fürchte aber, es sieht mit beidem eher schlecht aus...
  • warten bis Prinzessin aufsteht. sie schlaft seit über 2 stunden!?!? das war das letzte mal vor einem jahr der Fall. da merkt man das sie krank ist. gott sei dank kein Fieber ;)
  • O.C. schauen während meine süße auf mir schläft.
  • Situps sind fällig :)
  • @helena290913

occ? oc California?
  • Warten bis da papa heim kommt und dann starten wir spaziergang nummer 5 für heute. Diesmal gehts zur eisdiele ;-)
  • bin grad ausm büro raus :) jetzt hol ich meinen zwerg vom garten ab und dann schau ma, was der abend so bringt ;)
  • Ich bin gerade vom Nägel machen heim gekommen, Mann ist in die Arbeit gefahren und ich versuch jetzt die Zwiederzwetschke nieder zulegen
  • Wieder daheim. Junior hat grad im Auto geschlafen und ist jetzt quietschvergnügt, will nur laufen /:) aber das passt schon, vielleicht schläft er bissl länger morgen, hätt auch was ;) und es war so toll heute :x Vielleicht fahren wir am WE gleich nochmal :D
  • @mona88 ja oc california auf ATV. Fängt halb drei an. Heute lief die dritte Folge :)
  • @helena290913 cool. Vielleicht schaff ichs auch wieder mal zu schauen. Hab ich ja früher geliebt. :)

Wir haben grad die ersten Pickerl in unseren "Belohnungskalender", den wir heute zusammen gemalt haben, geklebt. Mal schauen, obs auch was bringt. :-?
  • Ich glaub ich hol mir jetzt ein Dany&Sahne aus dem Kühlschrank =P~
  • @Domi2010 ich mag die Serie auch voll gerne.
  • jetzt hab ich für meine männer gekocht, jetzt steck ichs in die badewanne unr zu zwischendurch z-prominenz raten bei dancing stars :))

btw der marco angelini sollt sich echt mal an gscheiten friseur suchen - des is ja gemein :O
  • @Domi2010 magst vlt. ein Foto reinstellen vom "Belohnungskalender" ??
    Ich muss sowas auch mal für meine Maus machen, hab aber irgendwie momentan keine Fantasie :-(
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum