Was machst du gerade? #17

11617192122

Kommentare

• Mein Mann is grad losgefahren und trifft sich mit einem Freund auf ein Bier. Hat er sich verdient, nachdem er gestern den Kinderdienst so toll gemeistert hat. Und ich hab mein Baby im Tragetuch auf mir und die Große liegt auch schon brav im Bett :x

@mijo Ich hab auch grad Dancing Stars aufgedreht. Mir is der Marco seit dem Dschungelcamp sowieso unsympathisch und die Frisur machts nicht besser :D
  • @kathistar das stimmt. der is einfach nur unsympathisch. ... bitte hast die wasserstoffblonde tänzerin in dem weißen "kleid" gsehn :O :O sowas geht doch bitte nicht als kleid durch :O das fetzerl [-( die könnt im tanga auch gleich umhüpfen :O
  • kathistarkathistar

3,353

bearbeitet 21. 03. 2014, 21:29
    @mijo Das denk ich mir bei diesen Tanzfetzerl öfter! Ein Wahnsinn wie die manchmal ausschauen. Sex sells #-o

Edit: Wie blöd der daher redet. Das is mir sonst nie so aufgefallen :-O
  • Domi2010Domi2010

6,657

bearbeitet 21. 03. 2014, 21:29
    @lovelymum ich habe bis jetzt schon öfter einen gemacht. War aber nie recht zufrieden undd en Kindern hat es nicht getaugt.
    Dieses Mal habe ich es als eine Art Spiel gemacht. Fürs Brav sein und so weiter gibts die Sticker und bei den Felder 1-6 gibts ein besonderes Sticker. Wenn sie dann am Ziel sind, dürfen sie sich was aussuchen im Geschäft.
    Mal schauen ob es funktioniert. ( Bitte nicht auf meine bescheidenen Zeichenkünste achten) :))
  • ich mag die miriam weichselbraun :x die is so lieb :x die erinnert mich von der art immer ein bisserl an romy schneider als sissi :x

bah.. seine haare... i kann gar ned hinschaun :-& >-) o-> X_X
  • Danke @Domi2010 :-D
    Sieht trotzdem gut aus, ist ja was selbstgemachtes ;-)
  • Ich werd mich mal ins Bett hauen und hoffe das die Nacht so halbwegs ruhig wird :( Emely kämpft momentan sehr mit den Zähnchen :((
  • Wirklich @mijo ?! Ich mag die gar nicht. Die ist mir zu aufgesetzt "süss".

Dachte die Larissa ist bei Dancing Stars oder is des bei der nächsten Staffel?!
  • @Baileys Die Larissa ist beim deutschen Dancings Stars ;)
  • Ich halt die Weichselbraun auch net aus, bin ganz @Baileys Meinung.
    Und Dancing Stars sowieso nicht :-&
    Statt dessen sitz ich herum und frag mich ob ich schon schlafen soll, aber mir is so schlecht... :(
  • @mokey ne Kleinigkeit essen vielleicht?!
  • Suche verzweifelt seit 3 stunden nach genossenschaftswohnungen und finde nichts :(
  • Schon versucht @Baileys, bringt gar nix. Ich glaube langsam in dieser Schwangerschaft bleibt mir das bis zum Schluss :-<
  • Luis ist seit halb 9 im Bett. Mein Mann wollte eigentlich einen Film mit mir anschauen, aber nach 10 Minuten hat er eingeschlafen. Die Katze hat sich auch noch auf der Couch breit gemacht, also ist für mich eh kein Platz mehr. Neben meinem Mann könnte jetzt eine Bombe hochgehen - er würde nicht mal mit der Wimper zucken. Also lass ich ihn auf der Couch liegen und geh genervt ins Bett. :-<
  • Mit ZahnAutschn im Bett liegen ... Kann nicht schlafen L-)
  • niciF schrieb: »
    @chaoskeks90 oje du arme :(

Joa bekomm wohl grad mein erstes Loch :((
  • @chaoskeks90 auweh. Ab zum Zahnarzt. %%-

Luis hat grad im Schlaf so gefurzt, dass ich richtig erschrocken bin @-)

@tschutschu ich hab auf dich vergessen - wie peinlich! X_X L-) ich stell mich mal in die Ecke zum schämen. Schwangerschafts-Nudelsieb-Hirn. X_X
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

8,895

bearbeitet 22. 03. 2014, 00:01
    Hab Montag schon Termin! Aber ich fürcht mich so :(( bislang hat er immer nur geschaut und 'Super, passt' gesagt :((

Was passiert da, wenns echt n loch is? @-)
  • AndromedaAndromeda

5,568

bearbeitet 21. 03. 2014, 23:59
    @Chaoskeks90 Wenn's ein Loch ist wird der Karies weggebohrt und dann kriegst eine Füllung. Halb so wild. Wennst dich so fürchtest, verlang halt eine Spritze. Vielleicht wird von dem betroffenen Zahn noch ein kleines Röntgen gemacht vorher. >:D<<br>
    Edit - Ja, auch als stillende Mami darfst du eine Spritze haben.
  • @chaoskeks90 ui erst am mo?
    hoffentlich sind die schmerzen erträglich bis dahin!
    auf jedenfall gute besserung!
  • Danke @niciF jap, leider erst Montag...war die Woche recht im Stress, da gib's nicht anders :((

@Andomeda aaaaaaaaaaaaah :(( Spritzen sind ja gleich noch schlimmer :(( Narkose? Geht das? Gibt's das? Mein FA hat erwähnt, dass das ginge, ist aber ZA abhängig :((

Ich will niiiiicht :(( :(( :((
  • AndromedaAndromeda

5,568

bearbeitet 22. 03. 2014, 00:15
    @chaoskeks90 naja, grundsätzlich ja, ist aber eine Privatleistung und relativ kostspielig.
  • Dani1203Dani1203

1,838

bearbeitet 22. 03. 2014, 00:18
    Narkose kostet um die 700 Euro, je nach arzt. Ich glaub das lohnt sich nicht in deinem fall ;-)
    Edit:weil dafür extra ein anästhesist heran gezogen wird. So laut meinem za. Ich fande es ja toll wenn es bei uns wie in den Usa wäre. da ist lachgas beim za ganz normal.
  • nein, für nur 1 Füllung lohnt sich das nicht. Vor allem, wenn's dir eh schon weh tut. Narkose is halt was, wenn man echt ne große Baustelle im Mund hat.
  • Oh Mann ok dann hoff ich, dass es kein loch ist :( danke euch fürs aufklären
  • Gerne, kein Problem! Drück dir die Daumen! %%-
  • @chaoskeks90 du schaffst das schon :)
    ich hab auch immer voll die angst vorm zahnarzt!
    und hab mir letztes mal sogar nachspritzen lassen, ist wirklich zum aushalten!
    und danach bist einfach nur froh, das die zahnschmerzen weg sind ;)
  • Ich freue mir gerade einen haxen aus..mein mann haz sich ende april und anfang mai 2 wochen frei genommen :) jetzt fahren wir ein paar tage ans meer :) yeaaaaaay
  • @veky boa schön :) recht habts!
  • @veky suuuuper! Dann wünsch ich jetzt schon mal schönen Urlaub!
    Wg. Genossenschaftswohnung - hast es bei der Gesiba versucht?
  • ... die nacht zum tag machen... leide extrem unter schlaflosigkeit... aktuell 16.woche :-(
  • @sabinchen oje, Du Arme! Das nervt voll, wenn man "einfach so" nicht schlafen kann. Ich hab ja einen kleinen Grund neben (bzw grad auf mir) liegen, warum ich nicht schlafen kann/darf.
    Mausi hat heute gelernt, dass man sich wohin bewegen kann, wenn man sich mehrmals hintereinander in die gleiche Richtung umdreht. Und das übt sie fleissig - auch in der Nacht...
  • @Citcat ich beneide dich gerade. Mein baby mag nicht mehr auf mir liegen zum schlafen. Hach das war so schön noch vor ein paar Wochen :-) vorbei ist die kuschelzeit :-(
  • @Chaoskeks90 ich hab sehr schlechte zähne und bin angstpatient ;) mein tipp (verlang ich auch immer): vor der spritze - wenn du eine brauchst/willst- verlang das gel für kleine kinder. das betäubt das zahnfleisch und du spürst die spritze nicht :D mein za hats in kirschgeschmack :) ... es wird halb so wild :) ich hab fast immer a wurzelbehandlung und es tut ned weh ;)
  • @dani1203 sie schläft nur auf mir, wenn sie beim Stillen einschläft. Und mit dem Kuscheln hat sies leider auch nicht so. Dafür hat sie Phasen, da darf der Busen in der Nacht nicht mehr als 3cm von ihrer Nase weg sein - da ist man morgens gaaaar nicht verspannt :D
  • Mann ist mit der Großen einkaufen, Baby schläft und ich mach eine Torte zum Einzug meiner Schwester in ihre erste Wohnung. Ich modelliere also gerade Umzugskartons und Hammer usw aus Marzipan :-D
  • @kathistar wenn i dann a torte für die taufe brauche komm i zu dir :))
  • Heute vormittag fast nur aufgeräumt, Wäsche, Geschirrspüler, Tisch umgestellt, Babyecke (= halbes WZ /:) ) aufgeräumt,... Jetzt hätt ich gern ein Schläfchen, aber da haben meine Männer was dagegen... :))
  • Krank werden :(( alles auf einmal :((

Danke @mijo werd ich dem ZA gleich sagen, dass ich das Brauch!
  • Mich am Heimweg vom Babyschwimmen mal wieder über unseren Maci wundern. Das letzte Mal waren die Pommes aus (?!), diesmal haben sie uns - in ziemlich genervtem Tonfall - erklärt, dass es heute keinen McDouble gibt, weil ja doch der BigMc in Aktion ist. Ähh, ja und? Was hat denn das eine jetzt mit dem anderen zu tun??
  • Zum friseur mit tochter ;)
  • maus hat schafblattern plus etwas Temperatur plus Bauchweh. sie isst kaum und ist den ganzen Tag am Sudern :/ wird langsam anstrengend...
    sie hat sich über Nacht vom super selbstständigen mädi zum baby zurück verwandelt...
  • mein Mann versucht mit Luis Fußball zu spielen und ich habs mir mit einem Kaffee auf der Terasse gemütlich gemacht. 8-> ~O)
  • Muss lachen, weil Zwetschke grad ganz fasziniert nach Papas Energie-Dose gegriffen hat und kosten wollte :))
  • @chaoskeks90 war bei uns auch grad so :). Und als er ihr das Red Bull nicht gegeben hat, hat sie rumgezwidert und gemeckert :D
  • hamstermamahamstermama

2,367

bearbeitet 22. 03. 2014, 16:03
    Mit meinen 2 süßen auf der Couch gnotzen :\">
    Kleines_Vögelchen
  • Wir bekommen gerade das Geländer für unseren Wintergarten.
    Deshalb steht jetzt ein Traktor in meinem Garten
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum