Versuche zu mir zu kommen...mein mann, mein kleiner und ich hatten ein mitttagsschläfchen von halb 5 bis jetzt...ich bin so richtig bäääh...kenne so lange mitttagsschläfchen eigentlich nicht
Ich schau auch Promi Dinner und muss immer wieder laut lachen wegen der Larissa. ) Und nebenbei geht mir der Wendler am Arsch.... :-&
Edit: und der Marco genauso? :-&
Ja, soo leiwand @Maunz
Und du schaust statt dessen Promidinner, tztz. Ich versteh überhaupt nicht wie ihr euch das immer antun könnt, diese peinlichen C-Promis. Ich muss mich bei sowas immer so fremdschämen dass es mir richtig weh tut )
@tanja1993 oje, die arme Maus! Hoffentlich gehts ihr heute wieder gut. Aber bei den Zwergis ist es ja (gottseidank) meistens gleich vorbei, sobald sie das Magenproblem in die eine oder andere Richtung los geworden sind.
Warten bis der Zwerg aufwacht, nachdem er um 3 geglaubt hat wir stehen jetzt auf.... Heute hab ich frei und somit muss ich nicht arbeiten - Juhuuuu.....
wir sind grad aufgestanden - zwerg is gestern um halb 7 eingeschlafen :O :O ich weiß echt nicht, was da los is. er war gestern nie länger als 3 stunden am stück munter :O
und ich hab halsweh... meine mandeln wollen sich wohl mal wieder entzünden... ich such mal meinen salbeitee
Schön langsam glaub,ich mit meinem kleinen passt was nicht...
Gestern hatten wir den vollen heul und ich kann nicht trinken bin aber hungrig und,kann deshalb nicht schlafen tag... Dann am abend ordentlich in die Windel...die Nacht,war auch nicht so brikelnd und heute frü. Schon zweimal in die,Hose und,wieder schrei,Konzert vom feinsten, mit durchstrecken usw. Und jetzt schläft er,endlich auf mir nach langem Kampf...
Bin noch von gestern und der Nacht erledigt und,heute geht's gleich weiter... X_X
Wir sind seit 5 munter ...er hat 2 flaschen getrunken ....und jetzt rollt er in sein bett...müdeeee....ich denk das liegt an dem.grausigen wetter ....samstag 20 grad und heute schnee...
Ich bin sooo müde (:| und Junior seit 6 wach, unausgeschlafen... Aber jetzt kommt die Sonne raus, also werden wir unsere übliche Semmel-Hühner-Baustelle-Spielplatz Runde machen, ich hoff ich schlaf nicht im Gehen ein....
@raphiii meine hat heut Nacht auch nur eher Alibihalber dazwischen kurz abgedockt. Die letzten Nächte waren überhaupt extrem anstrengend, ich hoffe, das entspannt sich bald wieder etwas...
@Andromeda viel Glück, ich hoff du bekommst noch eins! %%-
Wir waren einkaufen, bei den Hühnern und eine Minirunde spazieren, jetzt schläft Junior am Balkon und ich werd einfach faul sein und bf lesen, Montage sind nicht zum Arbeiten gemacht irgendwie... (:|
@andromeda kriegt Luis ein Laufrad? Ich bin immer noch am überlegen, ob ich Valentina schon eins kaufen soll... Das vom hofer hab ich nämlich auch schon im Auge gehabt.
@Domi2010 Meine Maus hat auch ein Laufrad und es wird schon... also die haben das ja eh schnell heraussen... und Ende Mai heißt ja, sie hat den ganzen Sommer und Herbst Zeit zu fahren... da zahlt es sich find ich schon aus.... ;-)
Hab grad erfahren das meine Tante zusammengebrochen ist und ins Spital musste...und jetzt hebt meine Oma nicht ab
Aber ich will wissen was los ist, sie hat das down Syndrom und ich will net das ihr was passiert (
Mein Mann is mit der Großen am Spielplatz und ich renn wie eine Irre durch's Haus und versuch alles gleichzeitig zusammenzuräumen und zu putzen und nebenbei noch kochen. Wenigstens das Baby unterhält sich dabei köstlich )
@raphiii Hoffentlich erreichst bald wen!! >:D<<br>
@Domi2010 Das My first Puky hat er zum 1. Geburtstag bekommen und liebt es heiss. Ich hab das vom Hofer mal gekauft für Ostern (1 Woche vorm 2. Geburtstag) und ich glaub, das haben sie ganz flott heraussen, wie das geht.
@frühlingskind danke, Daumen drücken hat geholfen! Hab eins ergattert. ;-)
Kommentare
8,102
@mini heut fängt wieder Schwiegertochter gesucht an \m/
18,016
8,102
Wow jetzt is es 6.... Wie kann man nur so faul sein und nen ganzen Tag auf der Couch liegen ">
18,016
9,896
6,146
4,163
664
2,287
6,331
Ich guck Promi Dinner... )
18,016
11,145
7,524
3,353
8,102
6,657
Edit: und der Marco genauso? :-&
8,102
2,287
Und du schaust statt dessen Promidinner, tztz. Ich versteh überhaupt nicht wie ihr euch das immer antun könnt, diese peinlichen C-Promis. Ich muss mich bei sowas immer so fremdschämen dass es mir richtig weh tut )
11,145
6,299
2,421
6,299
Keine Ahnung, aber mir geht er auch auf den Keks /:)
7,524
7,415
15,670
und ich hab halsweh... meine mandeln wollen sich wohl mal wieder entzünden... ich such mal meinen salbeitee
6,177
Gestern hatten wir den vollen heul und ich kann nicht trinken bin aber hungrig und,kann deshalb nicht schlafen tag... Dann am abend ordentlich in die Windel...die Nacht,war auch nicht so brikelnd und heute frü. Schon zweimal in die,Hose und,wieder schrei,Konzert vom feinsten, mit durchstrecken usw. Und jetzt schläft er,endlich auf mir nach langem Kampf...
Bin noch von gestern und der Nacht erledigt und,heute geht's gleich weiter... X_X
6,657
11,145
6,712
4,163
8,852
7,049
2,421
7,524
7,049
Wenigstens ist man nicht alleine >:D<
5,568
8,852
Wir waren einkaufen, bei den Hühnern und eine Minirunde spazieren, jetzt schläft Junior am Balkon und ich werd einfach faul sein und bf lesen, Montage sind nicht zum Arbeiten gemacht irgendwie... (:|
6,657
507
9,896
3,353
6,657
http://www.amazon.de/Puky-4019-Pukylino-My-first/dp/B001QWD3G4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1395654272&sr=8-1&keywords=pucky+my+first
Aber da denk ich mir halt ob es nicht bald langweilig wird....
6,331
8,102
7,049
Aber ich will wissen was los ist, sie hat das down Syndrom und ich will net das ihr was passiert (
7,695
@Raphiii na geh!! Wird schon nix schlimmeres sein.
3,353
@raphiii Hoffentlich erreichst bald wen!! >:D<<br>
5,568
@frühlingskind danke, Daumen drücken hat geholfen! Hab eins ergattert. ;-)
8,852
Hm, darf ich dich fragen, müsste Junior laufen können damit das First Puky Sinn macht? :-?
6,657