Was machst du gerade? #17

1568101122

Kommentare

• @mijo Zwerg wurde in der Krabbelstube von einer Schaukel getroffen. Er schaut aus wie wenn er von einem Boxkampf kommen würde..... :(
    Wir wurden nach mehrmaligen Augenuntersuchungen heim geschickt, es musste auch kein CT gemacht werden (war froh, denn da hätten wir eine Narkose gebraucht).....
  • @morgana oh gott :O der arme :( tuts ihm recht weh?
  • @mijo naja.... Eher schon, man darf da gar nicht hingreifen etc.
    Aber wird schon wieder, ist GsD nichts gröberes passiert - schaut halt wirklich schlimm aus.....
    Muss auch jetzt paar mal kontrollieren wenn er schläft ob alles ok ist....
  • omg :( na dann gute besserung derm zwergenwutz :( und dir ein bissl ruhe - das war sicher ein großer schreck >:D<
  • Danke dir…..... >:D< @mijo
  • Gute Besserung dem kleinen Mann @Morgana!!

Mein Mann bringt grad Jonas ins Bett und ich mache es mir mit einem Becher Himbeerblättertee auf der Couch bequem :)
  • Dankeschön......
  • Oh mein Gott @Morgana... das ist ja was... aber das kann wohl so schnell gehen... haben sie dich dann angerufen?? Mahe, gute Besserung dem kleinen Boxer... :-)
  • Gute Besserung deinen kleinen Mann @Morgana
  • @morgana Gute Besserung deinem kleinen Kämpfer ;-) Versuch dich ein bissi zu entspannen :-*
  • Danke Mädels, ihr seid soooo lieb >:D<<br>
    @Maunz ja, ich wurde angerufen - bin dann natürlich sofort gefahren....
  • Grey's anschaun :D
  • Hab ne ganze Maschine voll Jeans von meinem Hasen in den Trockner gegeben. Ich hoff es war kein Fehler :-SS

Kann man Jeans trocknen ohne das sie eingehen oder so?!
  • Ich geb die Jeans immer alle in den Trockner @baileys. Sind nachher genauso eng wie nach jedem Waschen :D
  • Ba das beruhigt mich schon mal @citcat
    :)
    Sonst werd ich den Meinen eh bald fluchen hören :-S
    Blöd nur falls sie enger wurden, sinds Alle Jeans :\">
  • kathistarkathistar

3,353

bearbeitet 10. 03. 2014, 22:43
    Wir kämpfen seit über 2 Stunden, dass unsere beiden Mädels einschlafen. Kaum schläft eine, brüllt die andere wieder so laut, dass sie die Schlafende aufweckt, dann brüllen wieder beide gleichzeitig und dann wieder abwechselnd :(( Uns ist auch schon zum heulen zumute...
  • @baileys geb auch oft Jeans in den trockner hat noch nie was gegeben ;) ich schiebs halt bei meinen jeans immer aufn trockner wenn mal wieder eine zwickt :D:D
  • @ramona hihi ja klar is der dann schuld :-))
  • Das war echt die schlimmste Nacht EVER EVER EVER :((
  • @kathistar wieso was los?
  • Es hat damit begonnen, dass beide Kinder nicht einschlafen wollten, kaum ist eine eingeschlafen, hat sie die andere wieder geweckt. Die Große mit ihren über 2 Jahren ist alle 10 Minuten schreiend, raunzend, schluchzend aufgewacht und im Prinzip haben mein Mann und ich die ganze Nacht nur gedöst. Zwischendurch haben wir noch ihre Tritte abbekommen, weil sie sich in unserem Bett herumgewälzt hat. Sie schläft normal in ihrem Bett, aber wir hatten fälschlicherweise angenommen, dass sie bei uns besser schläft :(( Mir tut alles weh und mein armer Mann ist nach der durchgemachten Nacht jetzt in die Arbeit gefahren :-(
  • Auweh gute Besserung @Morgana!!

Ach ihr Armen @kathistar, vl könnt ihr das mein Mittagsschlaf wieder aufholen oder ein vormittagsschläfchen und eins am Nachmittag >:D<<br>
    Ich überlege ob man nach einem Milchstau noch eine Brustentzündung dazu bekommen kann und ob ich in die Klinik fahren soll :-??
  • Warten das Mei Mann vom Angeln kimt.
    Und Mei Freundin endlich beim Fa woas was los is. Und eigentlich nur noch warten bis i schlafen gehn kann
  • Kh fahren aggelos hat nasenbluten .....:(
  • Meiner ist einen Tag zu früh im KH. Uns wurde klar und deutlich 11.3 gesagt und 12.3 OP in den KH Unterlagen ist er aber erst am 13.3 für die OP eingetragen und damit einen Tag umsonst drin. /:)
  • Trude schrieb: »
    Meiner ist einen Tag zu früh im KH. Uns wurde klar und deutlich 11.3 gesagt und 12.3 OP in den KH Unterlagen ist er aber erst am 13.3 für die OP eingetragen und damit einen Tag umsonst drin. /:)

Naja wird wohl zur Überwachung sein, damit er dann auch wirklich nüchtern is :-? Zieht er das Magen-Band-Ding jetzt echt durch?
  • @Chaoskeks90
    Nein, das ist jetzt die Nabelbruchop. Er hätte aber eigentlich erst morgen reingemusst, wir wussten aber was von heute. Ist halt nervig, er bleibt morgen den ganzen Tag im KH umsonst.

Den Bypass will er machen, ja. Lässt sich auch von mir nicht mehr beeinflussen. Er möchte sich mit der Bypassärztin in Kufstein unterhalten. Wie und ob überhaupt, sein Hausarzt ist gegen die OP.
  • Achsoooo ok :) naja...wenn er drauf besteht..
  • @georgia wie gehts den kleinen?
  • Danke @favole war was harmloses :)
  • Ja dann is ja gut
  • Ich tropfe ihn die letzen tage und der kia meinte es is einfach zu empfindlich und hat ein wenig geblutet ...er macht ja terror wenn ich tropfen will....:(
  • Nachdem ich jetzt einen mega kampf mit meiner Tochter hatte, bis ich sie zum einschlafen bewegen konnte...hat sie mir zum Abschluss, im halbschlaf, beim einschlaf-stillen voll in die brustwarze gebissen!! :O und loslassen wollte sie auch nimma... das hat echt ordentlich wehgetan...und jetzt pulsiert die ganze brustwarze :((
  • @renchen0086 Autsch, das ist gemein!!! :(( Wenn meiner das macht, dann kitzle ich ihn immer, dann lasst er los! ;)
  • Kitzeln hätt i nimma geschafft.. :)) hab gezapprlt wie ein fisch und meinen finger versucht in ihren mund zu schieben ;) sie hat ja schon öfter zugebissen...aber momentan beißt sie seeehr fest zu. Sie hat ja schon die unteren beiden zähne und oben dürften jetzt auch welche kommen...aber immer wenn ich mit meinem finger fühlen will, beißt sie zu und lässt nimma los... :O ich glaub jeded mal, mir fehlt gleich der halbe Finger :))
  • Emely schläft und wir sitzen mit dem Babyphone in der Lobby und trinken noch einen Abschieds Asti :x
  • Haha @renchen0086 hört sich ur lustig an! =))
  • Hab versucht die Wohnung wegen dem morgigen Besuch auf Vordermann zu bringen. Ist mir nicht gelungen.
  • Mich ein wenig ärgern weil mein Mann mir nicht erzählt hat dass wir Besuch bekommen. Unsere Nachbarn haben sich zum "Hochzeitsladen" angekündigt und ich konnte ihnen nicht mal was anbieten außer Getränke. Aufgeräumt war natürlich auch nicht!
    Wo haben die Männer nur das Hirn?? @-)
  • Ich hab schon geschlafen. Aber mein Mann ist gerade nach Hause gekommen mit einem wunder wunderschönen Blumengesteck und einen Hamburger royal ts ;-).na gut dann steh ich nochmal auf *ggg*
  • Mich fragen, warum meine Kleine mich seit 3 mit ihren Knopfaugen anschaut. Hilft kein Stillen, kein Streicheln,... Sie ist wach, allerdings ganz ruhig dabei. Und sieht irgendwie drein, als wüsst sie selbst nicht, warum sie eigentlich wach ist.
  • Seufz vor mich hinwehen.....und ausrinnen. Hoffentlich dös ich noch etwas bevors ins kh geht.
    hamstermama
  • zu spät aufgestanden und jetzt im stress :)) mein kleiner schreiwecker schläft immer dann länger, wenn ma wohin müssen :)) :))
  • meine 3-jährige stellt sich gerade ihr Outfit für heute zusammen, hello-Kittys Unterhose, Mini-mouse Unterleibern, sternstrumpfhose, graue Hose und Türkises leiberl :D also Geschmack hat die ja mei kleine Tussi :D
    Stefanie868
  • Jetzt dann zum Zahnarzt fahren X_X
  • Haben spontan den Urlaub noch um 2 Tage verlängert :D
  • Beim zahnarzt sitzen und mir wünschen i hätt a pampers vo da klan mit... X_X
  • Ich hab grad die Große zum Mittagsschlaferl überreden müssen und jetzt fühl ich mich irgendwie schlecht, weil's geklappt hat. So als würde ich sie für zwei Stunden abschieben um meine Ruhe zu haben :-( Dabei kümmere ich mich in der Zeit ja intensiv um die Kleine, damit die am Nachmittag im Kinderwagerl schläft, wenn ich mit der Großen am Spielplatz herumturne :-/
  • Meiner Kleinen zuschauen, wie sie mit ihrem neuen Aquarium spielt. Scheint Spaß zu machen :D

@kathistar Du brauchst doch kein schlechtes Gewissen haben! Du machst das super mit Deinen Mädls. Und Du könntest sie ohnehin nicht dazu überreden, wenn sie nicht schlafen wollen würde.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum