Oscarverleihung 2014

AlmaAlma

613

bearbeitet 2. 03. 2014, 21:08 in Smalltalk
Is jemand noch so begeistert wie ich???
Ich versuch mir das jedes Jahr anzusehen. Jetzt hab ich aber wegen der Arbeit letztes Jahr auslassen müssen. Morgen arbeitet mein Mann aber von zu Hause und kann mir mit der Kleinen helfen.
Also der Oscar ist schon gesichert :D
*freufreufreu*

Ich dachte, ich starte mal ein neues Thema dazu. Dann können wir vl bissl plaudern und quasi live kommentieren :D
Freu mich auf euch!!

Kommentare

• Coooooool....Ich schau nicht wegen Emma. Erst morgen dann eine Zusammenfassung. Aber heuer ists super spannend. Ich hoffe so sehr, dass Leo endlich einen bekommt. So verdient!

Die Mitstreiter in den Kategorien sind halt immer ein Hammer und dann kann man sich wieder nicht entscheiden. Hach ich bin aufgeregt.
  • Fluffy84Fluffy84

19,908

bearbeitet 2. 03. 2014, 21:13
    Ich kann diesmal auch nicht schauen aber ich hoffe auch sehr auf Leo. Der ist schon längst fällig für ihn!!
  • Ich verfolge es auch jedes Jahr...
    Und Leo würde endlich einen Oscar verdienen....
  • find auch, dass er ihn kriegen sollt. er is auch ein ziemlicher favorit, aber das muss ja nix heißen.
  • Das war er schon öfter aber immer hat jemand anderes ihn bekommen. Na mal sehen,
  • Ich schaue auch so gern. Nur leider muss ich echt ins Bett. Werde mir auch die Zusammenfassung ansehen. Ich würde es auch Leo sehr gönnen. Obwohl natürlich der fesche McConaughey natürlich auch eine verdienter Gewinner wäre. ;)
  • Und wieder nix fürn Leo..... Gibts denn das? :O
  • Tja.....beide wohlverdient
  • und wer alles hat nen oskar?
  • AdminAdmin

5,361

bearbeitet 3. 03. 2014, 10:52
    @BiKa: At your service! :)] :)] :)]

Bester Film: "12 Years a Slave"
    Beste Hauptdarstellerin: Cate Blanchett "Blue Jasmine"
    Bester Hauptdarsteller: Matthew McConaughey "Dallas Buyers Club"
    Beste Nebendarstellerin: Lupita Nyong'o "12 Years a Slave"
    Bester Nebendarsteller: Jared Leto "Dallas Buyers Club"
    Beste Regie: Alfonso Cuarón "Gravity"
    Bestes Originaldrehbuch: Spike Jonze "Her"
    Bestes adaptiertes Drehbuch: John Ridley "12 Years a Slave"
    Bester animierter Spielfilm: "Die Eiskönigin"
    Bester fremdsprachiger Film: "La grande bellezza" ("Die große Schönheit") Italien, Regie: Paolo Sorrentino
    Bester animierter Kurzfilm: Laurent Witz, Alexandre Espigares, "Mr Hublot"
    Bester Kurzfilm: Anders Walter, Kim Magnussen "Helium"
    Bestes Szenenbild: Catherine Martin und Beverley Dunn, "Der große Gatsby"
    Beste Kamera: Emmanuel Lubezki, "Gravity"
    Bestes Kostümdesign: Catherine Martin, "Der große Gatsby"
    Bester Dokumentarfilm: Morgan Neville, Gil Friesen, Caitrin Roger, Darlene Love "20 Feet from Stardom"
    Bester Dokumentar-Kurzfilm: Malcom Clarke, Nicholas Reed, "The Lady in Number 6: Music Saved My Life"
    Bester Schnitt: Alfonso Cuarón und Mark Sanger, "Gravity"
    Bestes Make-up und Frisuren: Adruitha Lee und Robin Mathews, "Dallas Buyers Club"
    Beste Filmmusik: Steven Price, "Gravity"
    Bester Filmsong: "Let It Go" aus "Die Eiskönigin", Idina Menzel and Kristen Bell
    Bester Ton: Skip Lievsay, Niv Adiri, Christopher Benstead, Chris Munro , "Gravity"
    Bester Tonschnitt: Glenn Freemantle, "Gravity"
    Beste visuelle Effekte: Tim Webber, Chris Lawrence, Dave Shirk und Neil Corbould, "Gravity"
  • haha i kenn viell. 3 leute*gg* aber danke @Admin
  • Mei Jared Leto is ja so a Fescher aber mit den langen Zotten najo /:)
  • O gott! Ich kenne keinen einzigen der filme!

Ich leb wohl wirklich hinterm mond!
  • AdminAdmin

5,361

bearbeitet 3. 03. 2014, 11:12
    "Dallas Buyers Club" ist ein toller Film. :)

"Gravity" (Weltraum!!!) und "Her" (weil Spike Jonze) und "12 Years a Slave" (aus geschichtlichem Kontext) muss ich noch anschauen.

"Der große Gatsby": Najo, aber bunt ist er. ;)
  • mein mann hat sich diesen "12 years a slave" angschaut und gsogt er is voi schlimm... also heftige geschichte...also schau ich ihn sicher nicht*g*

ich guck nur sachen die leicht verdaulich sind*gg*
  • also ich fand die verleihung wieder schön :)

muss mir die filme auch noch anschaun. neben baby komm ich nicht wirklich ins kino. aber ich werde schon einen weg finden ;)

gravity hat mich überrascht, dass so viele oscars kriegt hat
  • Schaut ihr auch zb. Dänische Filme?
  • Es spielt auf Pro7 grad die Wiederholung.
  • Freu mich total wegen Cate fand sie echt toll in Blue Jasmine..Leo ist leider leer ausgegangen und das tut mir echt sehr leid! Fand zwar den Film Wolf of Wallstreet etwas langatmig und zu sehr bezogen auf Sex und Drogen, aber ER war toll..
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum