@nikibenny 19 hat sie. Ich schau morgen vormittag gleich weil meine mama war heute dort und hat noch welche gesehen aber nicht wegen den größen geschaut. Sonst wärs echt lieb wenst schauen könntest. ;-)
@nikibenny die sind ja süß :-) mit kirsche oder hase. Sind die so wie vom hofer? So ähnlich halt. Hab die beim hofer noch nicht gesehen. Ich schau mal obs bei der app drinnen sind.
@Claudia2606 Ich find sie ehrlich gesagt sogar besser. Ich habs fürn Grossen bestellt und wie ich sie ausgepackt hab war ich echt überrascht. Hatte noch nie Lederpatschen die so gut nach Leder gerochen haben. Das Leder ist auch etwas dicker als bei denen vom Hofer.
@Claudia2606 wir haben zwei paar von amazon von der Firma "Lappa.de" und ich bin sehr begeistert!!! Sie hat die Patschen in der Krabbelstube an und da machen sie sich ja einiges mit!!! Und die halten das auch aus! :-) Und vor allem schwitzt sie nicht drinnen, das war mir am Wichtigsten!!! :-)
@miKkii ich glaub das musst einfach testen in welchen du dich wohl fühlst.
Auf jedn fall was Hautfarbenes, aber das weißt du sicher.
Ich würd mal in "Billigläden" wie H&M und Co gehen u wennst nix findest was dir zusagt dann Palmers, Calzedonia etc da wirst du auch sicher gut beraten, u können dir eventuell auch was bestellen.
guten morgen! @mijo warst du das die die gaaanz großen windeln hatte? also die stoffwindeln fürn kiwa mein ich! wie haben die nochmal schnell geheißen?
so und irgendwas wollt ich dich noch fragen, vergessen - mist!
@kisskiss sind von aden+anais bzw hat @mini glaub ich günstigere beim babywalz gefunden, oder? ...bei den aden nimm lieber den 4er-pack, is günstiger )
@mijo was kosten die denn? ich glaub ich will auch solche...
frage: hab gestern wickeltasche gschaut - kann mir bitte wer eine empfehlen? die die ich wollt, war dann doch nicht so meins... hätt gern eine wo die wickelauflage außen drauf is bzw. zum aufklappen... also wo ichs net im staufach verstauen muss...
@mijo ja das wär super! danke! ich will dann nämlich net mit handtasche UND wickeltasche rumrennen. also sollt die wickeltasche schon stylisch sein und zu mir passen und net so a null-acht-fünfzehnding...
WOW die sind ja ganz schön teuer! - @mini hast du die bestellt oder im shop entdeckt?
ja die babymoov hab ich ma angschaut, aber die is so "schwindlich" verarbeitet find ich...
@raphiii welche babymoov hast du denn da genau? ich hab mir die gestern angschaut und ich find die wickelunterlage "schlankert" da schon sehr rum vorn!?!?...
@mini die ggl is mir glaub ich zu teuer... ;-) so ein fan bin ich nicht von der marke... ;-) @mijo ja die schauen cool aus - muss ich mal gucken! :-) danke!
Echt findest? Ich finds net nervig und ich bin froh das der Platz bleibt für anderes Zeug
Wenn's dich mal nervt kannst sie auch runter geben.
Also für ihren Preis find ich sie toll.
Bis jetzt hatte alles platz und ich mag sie )
@kisskiss
Ich hab auch eine babymoov
Die dunkelgraue
Bin aich zufrieden wobei ich aber sagen muss dass ich die auflage noch nie verwendet habe. Hab da immer so eine unterlage vom dm od bipa (10er pack oder so) mit.
Wenns abgenutzt is od schmutzig (sollt mal was daneben gehen schmeiß ich sie weg.
@kisskiss schicker find ich die zweite (lässig)
Aber praktischer ist auf jeden fall die braune.
Du wirst noch viel Platz brauchen und da hat die braune mehr davon .
@raphiii ja schicker find ich auch die zweite, aber ich hab mir die in natura schon angschaut und ich find auch die hat viel platz... hm.... außerdem is sie bei amazon um fast 40 euro billiger als beim kika...
Weiss das jemand? Beim Nachweis fürs Kinderbetreuungsgeld - müssen da ausnahmslos alle Stempel im MUKIpass drinnen sein? Ich hab bei meiner Liste 2 Stempel, die fehlen, weil es Klinik oder Arzt vergessen haben...
@wuzel soweit ich weiss müssen alle vorhanden sein. aber wenn die untersuchungen wirklich gemacht wurden dann würd ich mir das nachstempeln lassen. es wird ja auf den vorderen seiten such was eingetragen mit datum und unterschrift vom arzt. also wird das kein problem sein wennst nochmal hingehst
ich hab mal ne frage meine tochter ist ja jetzt 6.5 monate alt sie kann noch nicht stabil sitzen aber sie will immer im kinderwagen aufrecht sitzen. ich setze sie zwar nie ganz aufrecht weil ich glaub dass das nicht gut für die wirbelsäule ist. jetzt zu meiner eigentlichen frage und zwar will ich jetzt wieder mit dem inline skaten anfangen was ein großes hobby von mir ist und ich will dafür einen idealen kinderwagen kann mir da jemand einen kinderwagen empfehlen? http://www.amazon.de/Quinny-77805990-Speedi-Set-Travelsystem-Kombikinderwagen/dp/B0063PWP0E/ref=pd_rhf_cr_p_t_2_JEDA hat den jemand und kann mir wer sagen ob der dafür geeignet ist? danke schon mal
Kommentare
6,299
Immer harte Böden (Fliesen, Stein)
Kein Teppich, PVC Boden, ...
6,712
1,899
Danke Mädels!
4,107
Ja besser :-D
Aber wurde eh schon beantwortet
258
4,766
1,129
2,841
4,766
1,129
Da hab ich auch schon bestellt und war sehr zufrieden.
http://www.ebay.at/itm/shoeszoo-Carozoo-Lederpuschen-Krabbelschuhe-Hausschuhe-Madchen-sortie-gr-16-36-/141183861451?pt=DE_BabyKind_Baby_Babyschuhe&var=&hash=item20df36c2cb
11,016
4,766
1,363
11,016
1,129
6,331
@Claudia2606 wir haben zwei paar von amazon von der Firma "Lappa.de" und ich bin sehr begeistert!!! Sie hat die Patschen in der Krabbelstube an und da machen sie sich ja einiges mit!!! Und die halten das auch aus! :-) Und vor allem schwitzt sie nicht drinnen, das war mir am Wichtigsten!!! :-)
6,892
11,455
Auf jedn fall was Hautfarbenes, aber das weißt du sicher.
Ich würd mal in "Billigläden" wie H&M und Co gehen u wennst nix findest was dir zusagt dann Palmers, Calzedonia etc da wirst du auch sicher gut beraten, u können dir eventuell auch was bestellen.
15,670
6,892
3,114
@mijo warst du das die die gaaanz großen windeln hatte? also die stoffwindeln fürn kiwa mein ich! wie haben die nochmal schnell geheißen?
so und irgendwas wollt ich dich noch fragen, vergessen - mist!
15,670
3,114
frage: hab gestern wickeltasche gschaut - kann mir bitte wer eine empfehlen? die die ich wollt, war dann doch nicht so meins... hätt gern eine wo die wickelauflage außen drauf is bzw. zum aufklappen... also wo ichs net im staufach verstauen muss...
18,016
Wickeltasche: GGL Baby2Go - ganz große Liebe! :x Da is allerdings die Wickelauflage auch nicht draußen. :-/
15,670
wickeltasche hab ich auch eine ggl baby2go - aber lass mich gach googlen. ich hab mal ziemlich coole gesehen, die so sind, wie du sie willst
18,016
EDIT: Guck mal, so vielleicht @kisskiss?
http://www.amazon.de/Babymoov-A043513-Wickeltasche-Baby-Natural/dp/B005M0ITP6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1394520047&sr=8-1&keywords=wickeltasche
3,114
WOW die sind ja ganz schön teuer! - @mini hast du die bestellt oder im shop entdeckt?
ja die babymoov hab ich ma angschaut, aber die is so "schwindlich" verarbeitet find ich...
15,670
18,016
6,177
7,049
Find sie toll! Und sie passt aufs und ins wagerl )
Wennst fragen hast nur her damit!
3,114
1,899
3,114
@mijo ja die schauen cool aus - muss ich mal gucken! :-) danke!
7,049
Echt findest? Ich finds net nervig und ich bin froh das der Platz bleibt für anderes Zeug
Wenn's dich mal nervt kannst sie auch runter geben.
Also für ihren Preis find ich sie toll.
Bis jetzt hatte alles platz und ich mag sie )
4,107
Ich hab auch eine babymoov
Die dunkelgraue
Bin aich zufrieden wobei ich aber sagen muss dass ich die auflage noch nie verwendet habe. Hab da immer so eine unterlage vom dm od bipa (10er pack oder so) mit.
Wenns abgenutzt is od schmutzig (sollt mal was daneben gehen schmeiß ich sie weg.
723
3,114
hab mir jetzt bei amazon 2 ausgesucht, weiß aber net ob die zu was sind. welche zu finden die die wickelauflage außen haben ist ja fast ein kunststück... was meint ihr zu denen:
http://www.amazon.de/gp/product/B0047QX23U/ref=ox_sc_act_image_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF
http://www.amazon.de/gp/product/B00CBECM2M/ref=ox_sc_act_title_2?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF
7,049
Aber praktischer ist auf jeden fall die braune.
Du wirst noch viel Platz brauchen und da hat die braune mehr davon .
3,114
1,899
1,363
3,508
Ich hab sie dann beim Impfen darauf aufmerksam gemacht und sie hats nachgetragen.:)
6,712
1,899
11,145
3,114
11,145
8,454
kann man,wenn man mal milchbildungstropfen genommen hat und dann aufgehört hat,sie einfach wieder nehmen od sollte man das nicht tun?
361