mein kleiner hatte die letzten tage schnupfen. den sind wir jetzt los, aber scheinbar ist der ganze schleim jetzt im rachen und er röchelt richtig, vor allem beim schlafen. wir inhaliern mit kochsalzlösung und ich hab nasse tücher aufghängt. hat jemand von euch sonst noch tipps?
Bin ich doof?? :-?
Hab mir eingebildet im aktuellen Hofer Prospekt so Art Duplo Bausteine um 17€ gesehen zu haben! Jetzt hab ich online nachgesehen, und find sie nicht!
Hat von euch zufällig jemand das Prospekt noch zu hause und könnte mir bitte nachschaun ab wann das ist??
Oder ich habs mir wirklich eingebildet! :-S
@babyflash
Das war so ein extra heft nur mit spielzeug
Soweit ich mich erinner geht das bis vor ostern. Ein paar sachen gibt's ab nächster woche (rutsche) wennst online schaust.
Hab das heft auch schon gekübelt, aber vielleicht liegen sie beim hofer auf. Fahr morgen hin und kann dir schauen.
also meine Tochter braucht im kiga 2-4 ausgeblasene Eier... hab das noch niiieeeee gemacht. ist das schwer? wir persönlich feiern gar keine Ostern. aber so schwer wird's nicht sein oder?
also meine Tochter braucht im kiga 2-4 ausgeblasene Eier... hab das noch niiieeeee gemacht. ist das schwer? wir persönlich feiern gar keine Ostern. aber so schwer wird's nicht sein oder?
Es is an sich einfach man braucht nur Fingerspitzengefühl, damit man die Eier nicht zerdrückt.
Oben und unten ein loch reinmachen und ausblasen geht ganz gut mit ner etwas dickeren Nadel
Aus den Eiern dann Kuchen oä machen, damits net schlecht werden
nächste Frage
welche Schuhe zieht ihr euren Kindern jetzt für den Kindergarten an? in der früh wars ja noch sehr frisch da hab ich ihr die Winterstiefel angezogen, aber mittags wenn ich sie hole ist es zu warm für die. wie macht ihr das?
Wie wird ein allergietest bei Babys gemacht? Und wo lasst ma den machen? Kinderarzt?
Normalerweise in den ersten 2 lj gar nicht, wir wollten Isabella auch testen lassen.
Dadurch, dass sich Allergien erst entwickeln, sind die Tests nicht aussagekräftig (lt KiÄ). Den großen hab ich auch nicht testen lassen können, irgendwann war er dann kurzzeitig auf Erdbeeren allergisch und dann von heut auf morgen nicht mehr.
@krümel22 bei meinem Neffen war aufgrund Eines Ausschlages auch vor kurzem der Verdacht auf hundehaar Allergie. der Kia wollte nicht gleich testen. er sagte hubdehaar allergie ist es sicher keine, aber sie soll beobachten was er genau isst.
schau auf alle Fälle mal beim arzt vorbei und informier dich. er wird dann entscheiden können was gemacht werden soll. hoffentlich keine Allergie. alles gute
Emely hat schon nach der Geburt 7 mal genießt und über den Tag verteilt hab ich mal mitgezählt nießt ssie um die 35 mal. Der Kia meinte das ist völlig normal weil sich eben die Schleimhäute säubern @krümel22
@mona88 ich zieh meinem so gefütterte halbschuhe an. hab aber beobachtet, dass die meisten kinder schon mit halbschuhen rumlaufen.werd sie ihm auch bald anziehen weil die anderen schon zu klein werden..
bei uns gehen sie erst um 9.45raus, da ist es eh schon wärmer
Kommentare
2,376
11,016
652
Hab mir eingebildet im aktuellen Hofer Prospekt so Art Duplo Bausteine um 17€ gesehen zu haben! Jetzt hab ich online nachgesehen, und find sie nicht!
Hat von euch zufällig jemand das Prospekt noch zu hause und könnte mir bitte nachschaun ab wann das ist??
Oder ich habs mir wirklich eingebildet! :-S
2,376
2,376
652
Hab mir gedacht ab 17.3. ?? hm...
3,508
652
Aber die will ich nicht!!
4,107
Das war so ein extra heft nur mit spielzeug
Soweit ich mich erinner geht das bis vor ostern. Ein paar sachen gibt's ab nächster woche (rutsche) wennst online schaust.
Hab das heft auch schon gekübelt, aber vielleicht liegen sie beim hofer auf. Fahr morgen hin und kann dir schauen.
21,827
652
2,376
2,590
7,524
6,331
7,049
652
4,226
7,524
8,895
Es is an sich einfach man braucht nur Fingerspitzengefühl, damit man die Eier nicht zerdrückt.
Oben und unten ein loch reinmachen und ausblasen geht ganz gut mit ner etwas dickeren Nadel
Aus den Eiern dann Kuchen oä machen, damits net schlecht werden
6,712
4,226
8,895
Und vielleicht erwischt du mit der Nadel auch gleich den Dotter, wenn der angestochen is, flutsch das Zeugs besser raus
4,226
4,226
4,226
welche Schuhe zieht ihr euren Kindern jetzt für den Kindergarten an? in der früh wars ja noch sehr frisch da hab ich ihr die Winterstiefel angezogen, aber mittags wenn ich sie hole ist es zu warm für die. wie macht ihr das?
6,712
4,226
10,377
6,712
8,895
Normalerweise in den ersten 2 lj gar nicht, wir wollten Isabella auch testen lassen.
Dadurch, dass sich Allergien erst entwickeln, sind die Tests nicht aussagekräftig (lt KiÄ). Den großen hab ich auch nicht testen lassen können, irgendwann war er dann kurzzeitig auf Erdbeeren allergisch und dann von heut auf morgen nicht mehr.
4,226
10,377
Er nießt jeden Tag bis zu 15x hat aber keinen Schnupfen und wir haben 2 Hauskatzen deswegen wollte ich ihn testen lassen!
8,895
Bei Verdacht zum KiA - der sagt dir, was zu tun is
10,377
4,226
schau auf alle Fälle mal beim arzt vorbei und informier dich. er wird dann entscheiden können was gemacht werden soll. hoffentlich keine Allergie. alles gute
8,454
21,827
10,377
8,454
4,226
kann ich meine hochgeladenen bilder löschen? wenn ja, wie geht das?
EDIT: schon gecheckt
11,145
21,827
10,377
21,827
aber wenn man KBG bezieht kann man keinen steuerausgleich machen oder?
10,377
11,455
1,129
11,455
Die frage war ja "wenn man kbg bezieht" oder falsch?
1,363
bei uns gehen sie erst um 9.45raus, da ist es eh schon wärmer