So haben wir das gelöst @mijo
Sieht zwar nicht so schön aus aber ich hab's net mehr ausgehalten...unser Kater hat meistens um 4 Uhr zum Tür aufmachen begonnen.
:O
) hast du einen tiger daheim, dassd gleich so auffahren musst? ) ...weste hat auch nicht so toll funktioniert, wie erhofft. wir überlegen, ob ma die türschnalle raufdrehen.
ich bin ein müller-neuling. irgendwo hier hab ich gelesen, dass die eine große sandmuschel haben (beim toys die is 89x89) - online find ich aber beim müller nix. wie komm ich zum müller katalog ohne müller und wo bestell ich das? st.pölten kriegt zwar bald einen müller... aber bis dahin brauch ich die sandkiste schon )
@Citcat vor dem brauchst keine Angst haben...des is des größte weichei das ich kenn.
Wenn eine Fliege oder eine Spinne am Boden krabbelt läuft er zu mir und versteckt sich hinter mir ).
Absolut ungeeignet ) @Citcat aber sehr sehr babyfreundlich...die kleine reißt oft an seinen Barthaaren herum und er bleibt nur liegen und kneift die Augen zusammen )
@raphiii wow echt eine schöne Katze. Mir ist nur grad durch den Kopf gegangen, wie den so eine große, schwere Katze so hoch springen kann? ) oder muss sie sich nur lang machen und es reicht bis zur Türschnalle?
Er muss nur normal stehen @Domi2010 )
Er kommt auch normal am Tisch und auf die küchenablage und alles was in seiner höhe ist @-)
Zum Glück is er aber recht faul und lasst's schnell sein wenn was net gleich geht ).
So hab mir einen buzzidil gekauft und anscheinend bin ich zu doof den richtig zu benutzen, mein kleiner hängt total drinnen irgendwie also sackt komplett zusammen, ich hab probiert ihn vor mir zu tragen, auf was muss ich achten?! oder kann ma. Das so pauschal überhaupt sagen?!
Trageberatung müsste ich erst kontaktieren hab mir aber schon mal eine raus gesucht...
Danke schon mal
wichtig ist, dass der steg auf seine bedürfnisse zusammengezogen wird. und dann die träger so einstellen, dass du dich vorbeugen kannst, ohne dass er rausfallen kann - pauschal gesagt hast das alles gemacht?
Hmm also Steg ist so breit wie möglich, für was sind diese 'ohrwaschel' da drinnen?!
Dann war er Aufjedenfall zu locker von den Schülern her schon mal!
Und ich hab die Träger unten angeklickt, seine Füße sind über dem Gurt oder?!
Ich weiß zwar nicht ob du verstehst was ich meine aber naja schau ma :-))
Und noch was, wo ist der Gurt unten bei mir?! Hüft höhe?!Nabel?!
Ich weiß ich stell mich echt an wie,der erste Mensch 8-}
@kathi0816 ich hab immer auf der hüfte getragen, weils für mich bequemer war. aber kopfkusshöhe ist die normale emfpehlung
die ohrwaschel sind für die kniekehlen, damit der stoff nicht einschneidet genau, klicken tust unten. der steg gehört angepasst an den kleinen (also von kniekehle zu kniekehle). füße sind über dem gurt
@Chaoskeks90 dich hab ich mir auch ganz anders vorgestellt ,aber dafür bin ich bald bekannt,dass ich mir jeden anders vorstelle :-j
aber hübsch auf jeden fall :-*
Okay, danke mal Mädels, werde das dann probieren wenn Junior wach und gesättigt und gut drauf ist :P dann mach ich ein Foto und ihr sagts mir obs passt danke schon mal...
Ich beobachte grad meine kleine und mir ist aufgefallen das wenn sie sich am Bauch dreht das immer nur von der linken Seite macht. Muss ich mir deswegen sorgen machen?
@mona88 ich dachte immer dass man die nur 1x bekommen kann. vor kurzem hat sich aber ein bekannter angesteckt ibwohl er sie schon mal hatte... ich nehm aber an dass du mit deiner kleinen sowieso zum arzt musst, dann würd ich einfach fragen
@tanja1993 leon konnte es anfangs auch nur in eine richtung, ich denke das kommt schon noch
@kerstin_mit_leon & @nikibenny ja ich fahr jz dann ins kh weil der KiA schon zu hat. hoffentlich kann ich mich nicht anstecken..
danke schonmal für eure antworten
Soll man den zuckerbelastungstest nochmal machen nach der Geburt
Im kh würde ich ja 3 Tage getestet und war ok und daheim hab ich auch noch ein paar mal geschaut und war auch ok
Kommentare
8,895
Ok ich schreib dir noch eine
1,475
6,657
@krümel22 danke. Ja die hab ich auch gesehen. Nur leider hab ich nur welche bis 92 gefunden.
2,367
Ich hab so ein t-shirt beim bilderland machen lassen! Hab mir Motiv und Text selbst zusammen gestellt und die habens auf ein Shirt gedruckt!
4,226
7,049
Sieht zwar nicht so schön aus aber ich hab's net mehr ausgehalten...unser Kater hat meistens um 4 Uhr zum Tür aufmachen begonnen.
:O
15,670
ich bin ein müller-neuling. irgendwo hier hab ich gelesen, dass die eine große sandmuschel haben (beim toys die is 89x89) - online find ich aber beim müller nix. wie komm ich zum müller katalog ohne müller und wo bestell ich das? st.pölten kriegt zwar bald einen müller... aber bis dahin brauch ich die sandkiste schon )
2,367
Beim Müller kann man online nicht bestellen - leider!
15,670
7,049
Ja über 1,05 Meter lang und 12 Kilo schwer is mei bua ) )
Aber gegen des hat er keine Chance mehr #:-S
7,524
3,390
7,049
Wenn eine Fliege oder eine Spinne am Boden krabbelt läuft er zu mir und versteckt sich hinter mir ).
7,524
2,367
Wow so ein schöner!!! Was ist das für eine Rasse?
7,049
Danke, eine Maine coon @hamstermama
5,568
6,657
4,226
weis jemand ob es bei irgendeinem Möbelhaus die Möglichkeit gibt: jetzt kaufen später zahlen?!
ich find online nix...
7,049
Er kommt auch normal am Tisch und auf die küchenablage und alles was in seiner höhe ist @-)
Zum Glück is er aber recht faul und lasst's schnell sein wenn was net gleich geht ).
6,657
15,670
@mona88 beim möbelix glaub ich geht das.. am besten in den möbelhäusern direkt fragen
32
6,177
Trageberatung müsste ich erst kontaktieren hab mir aber schon mal eine raus gesucht...
Danke schon mal
15,670
6,177
Dann war er Aufjedenfall zu locker von den Schülern her schon mal!
Und ich hab die Träger unten angeklickt, seine Füße sind über dem Gurt oder?!
Ich weiß zwar nicht ob du verstehst was ich meine aber naja schau ma :-))
Und noch was, wo ist der Gurt unten bei mir?! Hüft höhe?!Nabel?!
Ich weiß ich stell mich echt an wie,der erste Mensch 8-}
6,892
15,670
die ohrwaschel sind für die kniekehlen, damit der stoff nicht einschneidet genau, klicken tust unten. der steg gehört angepasst an den kleinen (also von kniekehle zu kniekehle). füße sind über dem gurt
8,895
Buzzidil-Einstellungen:
Um die Taille (kopfkusshöhe)
Schultergurte am hüftgurt eingeklickt
8,454
aber hübsch auf jeden fall :-*
11,455
6,177
15,670
4,226
meine Tochter hat höchstwahrscheinlich schafblattern ich hatte sie als Kind schon. ich bin jz schwanger besteht dadruch ansteckungsgefahr bei mir?
11,145
1,363
@tanja1993 leon konnte es anfangs auch nur in eine richtung, ich denke das kommt schon noch
1,129
Wenn man sie nur ganz leicht hattest kanns schon sein dass man sich nochmal ansteckt.
3,188
5,568
4,226
danke schonmal für eure antworten
11,145
5,568
11,145
195
11,016
15,670
7,524
49
Im kh würde ich ja 3 Tage getestet und war ok und daheim hab ich auch noch ein paar mal geschaut und war auch ok
910
49