So haben wir das gelöst @mijo
Sieht zwar nicht so schön aus aber ich hab's net mehr ausgehalten...unser Kater hat meistens um 4 Uhr zum Tür aufmachen begonnen.
:O
) hast du einen tiger daheim, dassd gleich so auffahren musst? ) ...weste hat auch nicht so toll funktioniert, wie erhofft. wir überlegen, ob ma die türschnalle raufdrehen.
ich bin ein müller-neuling. irgendwo hier hab ich gelesen, dass die eine große sandmuschel haben (beim toys die is 89x89) - online find ich aber beim müller nix. wie komm ich zum müller katalog ohne müller und wo bestell ich das? st.pölten kriegt zwar bald einen müller... aber bis dahin brauch ich die sandkiste schon )
@Citcat vor dem brauchst keine Angst haben...des is des größte weichei das ich kenn.
Wenn eine Fliege oder eine Spinne am Boden krabbelt läuft er zu mir und versteckt sich hinter mir ).
Absolut ungeeignet ) @Citcat aber sehr sehr babyfreundlich...die kleine reißt oft an seinen Barthaaren herum und er bleibt nur liegen und kneift die Augen zusammen )
@raphiii wow echt eine schöne Katze. Mir ist nur grad durch den Kopf gegangen, wie den so eine große, schwere Katze so hoch springen kann? ) oder muss sie sich nur lang machen und es reicht bis zur Türschnalle?
Er muss nur normal stehen @Domi2010 )
Er kommt auch normal am Tisch und auf die küchenablage und alles was in seiner höhe ist @-)
Zum Glück is er aber recht faul und lasst's schnell sein wenn was net gleich geht ).
So hab mir einen buzzidil gekauft und anscheinend bin ich zu doof den richtig zu benutzen, mein kleiner hängt total drinnen irgendwie also sackt komplett zusammen, ich hab probiert ihn vor mir zu tragen, auf was muss ich achten?! oder kann ma. Das so pauschal überhaupt sagen?!
Trageberatung müsste ich erst kontaktieren hab mir aber schon mal eine raus gesucht...
Danke schon mal