@ina88 ich hab so oft über den Titel gelesen, und mir immer gedacht, da kann ich nicht mitreden. "> ) jetzt weiß ich bescheid, danke. :x @trude dann darfst du auch gern wieder schließen. ">
Bei uns ist das so, dass Leut die sich mit der Alternativmedizin bissl außeinandersetzen umgangssprachlich als "Kreitlhex" bezeichnet werden.. mal eher als Spaß mal eher als "Schimpfwort" gebraucht.
Hab das mal in einem anderen Forum gelesen, das es als Hexenküche bezeichnet wird und fand das ganz nett. Hab dann aber lieber nachgefragt ob man das hier so nennen darf/soll. Wurde damals für gut befunden.
Kreitlhex hätte ich eh verstanden. ) nur die Hexenküche.... Eigentlich eh logisch. Keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe??? )
Hexenküche ist bei uns ein Apres Ski Lokal. Deshalb war ich vielleicht verwirrt und abgelenkt. ) )
naja, immer muss man andere Gedankengänge nicht nachvollziehen können
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
15,670
6,657
Bei Husten hilft Majoran- oder Thymiantee echt super.
Bei Halsschmerzen Salbeitee oder Salzwasser gurgeln! Vorsicht in der Ss und Stillzeit mit Kräuter und vor allem auch mit Salbei.
6,657
Ich glaub deine Tipps passen zu den Haushalttipps?? http://www.babyforum.at/discussion/2282/tipps-und-tricks-im-haushalt#Item_539
6,657
Einen dünnen Aktenordner unter die Matratze legen, so dass der Oberkörper ein wenig höher liegt.
Engelwurzbalsam auf die Nasenflügel schmieren. Hilft auch super bei Erwachsenen.
1,475
Lerchenbech und schweineschmalz aufkochen für erkältung :thumbup::thumbup:
6,657
1,475
6,299
http://www.babyforum.at/discussion/4051#Item_109
Gefällt euch der nicht mehr? )
6,657
Sorry
10,216
6,657
@trude dann darfst du auch gern wieder schließen. ">
10,216
Hab das mal in einem anderen Forum gelesen, das es als Hexenküche bezeichnet wird und fand das ganz nett. Hab dann aber lieber nachgefragt ob man das hier so nennen darf/soll. Wurde damals für gut befunden.
6,657
Hexenküche ist bei uns ein Apres Ski Lokal. Deshalb war ich vielleicht verwirrt und abgelenkt. ) )
10,216