Baby mag nicht mehr gestillt werden

jakobmamajakobmama

1,122

bearbeitet 3. 07. 2012, 15:16 in Ernährung & Stillen
Mein Kleiner will nicht mehr gestillt werden. Er schreit und dreht sich von mir weg, wenn ich es versuche - obwohl er Hunger hat. Mein Problem ist, dass er keine Folgemilch mag und ich nicht weiß, was ich ihm als Milchmahlzeit in der Früh geben soll. Kann wer weiterhelfen? Was gebt ihr nach dem Stillen als Milchmahlzeit?

Kommentare

• wie alt ist er denn?
    wie lang macht er das schon?
    ist es nur tagsüber oder auch nachts?
  • Er ist achteinhalb Monate und macht das jetzt seit über einer Woche. Ich denke, dass es vielleicht mit der Hitze zu tun hat, da er so schon viel schwitzt und beim Stillen noch mehr. Nachts trinkt er höchstens 3 Minuten und tagsüber (in der Früh - Mittag, Nachmittag und Abend gibts Brei) verweigert er total.
  • ich würd sagen dann appumpen und übers flaschi geben :)
  • ich hab auch monatelang abgepumpt, danach hat er bis zu 1,5 jahren das pre getrunken... folgemilch hat meiner nie gekriegt... sind danach auf kindermilch und dann auf kuhmilch umgestiegen...
  • Danke für eure Ratschläge. Wir versuchen es jetzt mit Hafermilch und Himmeltau in der Früh. Das mag er. Nachts wird weiterhin gestillt, wenn er aufkommt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum