Heringsschmaus

tamikratamikra

192

bearbeitet 5. 03. 2014, 08:49 in Ernährung & Stillen
Hab da mal eine Frage an euch... wie macht ihr das mit dem heutigen Heringsschmaus ... einerseits soll man keine Meeresfrüche essen und andererseits weiß ich nicht, wie es mit geräuchtertem Fisch aussieht und dann noch die Heringsalate zwecks der Majo ...ich mein, ich könnt ja selber einen zaubern, aber für zwei Leute ist mir das wirklich a bissi Aufwand ... habt ihr Ahnung, wie es mit dem geräuchertem Fisch und der "gekauften" Majo ist ...
Danke euch ...

Kommentare

• soweit ich weiß kannst gekaufte majo essen da sie trockenei enthält,
    rohen fisch soll man nicht essen, also fällt hering weg..... ich nehm an du bist schwanger :-/
  • hihi ... :\"> ja, zur Zeit im Frühfrühfrühstadium :\"> hatte vor zwei Wochen meinen Transfer und war jetzt positiv ... bin zwar niemand, der hysterisch ist, aber man muss ja nix rausfordern ... ich kenn mich echt nicht schlecht aus mit Ernährung, aber, dass Hering nicht gegart ist, war mir definitiv nicht bewusst ... :-B ... naja, schau ma mal, was bis zum nachmittag übrigbleibt, was man essen darf :-h
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum