Guten Morgen!
Bin gestern leider nicht mehr zum schreiben gekommen
so aber ich fand es sehr nett euch alle mal persönlich kennenzulernen und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen
@MeliM danke nochmal für das Öl und dein vollstes Vertrauen in mich deinen kleine Schatz zu locken immer wieder gerne, er ist so zuckersüß und total brav der kleine Mann :x
Ps: hast schon gschaut wie es bei dir in der 19. ssw ausgschaut hat?
Für alle Mamas und werdenden Mamas weiterhin alles Liebe und Gute!
wie wars denn das letzte mal mit der regionalen verteilung? war der grossteil der mädls aus klgf?
wenn ja würd ich wieder klgf vorschlagen... wie wärs mit richtung europapark/minimundus/uni... gibts in der gegend etwas nettes? bin selbst nicht aus klgf...aber dort wäre für die auswertigen vermutlich nicht schlecht mit autobahnanbindung etc...
echt? super...hab auch nen kleinen zwerg...5 wochen :-)
könnten ja ein picknick machen...jeder bringt was mit...und wir haun uns gemütlich wo auf die wiese...muss halt echt schön sein...
gibts dort in der nähe auch ein nettes lokal in der nähe als plan b, sollts regnen oder kalt sein?
wieviel wart ihr eigentl im april?
ich kann freitags erst ab der zweiten juni woche....ansonsten geht jeder wochentag :-)
zeitmässig so gegen 11/12 oder? da ist schon schön warm und die, die länger anreisen müssen haben keinen stress....
würde vorschlagen, es schreibt mal jeder der kommen möchte hier bis freitag rein und dann machen wir nen fixen "termin" aus... also mädls, schreibt :-) wär doch nett, wenn wir ne schöne gruppe zusammenbekommen würden...
Falls ich die Möglichkeit habe das mich wer hinbringen kann bin ich dabei. Würde für das picknick dann einen Kuchen machen. Müsst mir halt dann sagen was für einen ihr esst.
Hey
So gern ich einen Kuchen machen würde aber es geht nicht.
Werde.länger in oö bleiben da es in der Familie einen schweren Schicksalsschlag gibt. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei
was haltet ihr von einem picknick am freitag 13.juni. treffpunkt ca 09:30/10:00 uhr?
vielleicht finden sich bis dahin ja noch mehrere, die kommen wollen :-)
seit ihr alle aus raum klgf?
also ich kenne noch niemanden...
an die klagenfurter: wo ist denn der beste treffpunkt und wo kann man am besten parken?uni?
gibts in der nähe etwas wo wir hingehen könnten, sollte das wetter nicht passt?
ich könnt übrigens einen kuchen mitnehmen...
europapark find ich gut - da is super mit der autobahnanbindung...
gibts da sowas wie einen zentralen punkt oder so wo wir zamfinden können?
gut...dann muss das wetter einfach gut sein :-)
sollt schlecht angsagt sein können wir ja dann ein paar tage davor noch schaun...habn ja noch etwas zeit :-)
Mitte juni hört sich klasse an! Ich hoff bis dahin hat sich meine Maus schon auf den Weg gemacht
Wenn ich da nicht mehr am kugeln bin, wär ich gern mit dabei !
Also ist der Termin im Juni Jez fix oder nicht?
Ich würde sagen wir sollten eine Liste machen wer aller kommt. Und dann mal ausmachen wer was mitnimmt zum picknick
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
361
1,146
1,733
1,146
4
399
Bin gestern leider nicht mehr zum schreiben gekommen
so aber ich fand es sehr nett euch alle mal persönlich kennenzulernen und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen
@MeliM danke nochmal für das Öl und dein vollstes Vertrauen in mich deinen kleine Schatz zu locken immer wieder gerne, er ist so zuckersüß und total brav der kleine Mann :x
Ps: hast schon gschaut wie es bei dir in der 19. ssw ausgschaut hat?
Für alle Mamas und werdenden Mamas weiterhin alles Liebe und Gute!
1,733
1,472
1,146
1,495
Beim nächsten Treffen wären wir gern dabei.
361
So unser Lauser ist auch endlich am 2.5. geschlüpft. Unsere Familie ist nun gross genug und wir genießen unser Glück.
Beim nächsten Treffen wären wir gern dabei.
Herzlichen glückwunsch und willkommen den kleinen mann
221
1,146
Wegen dem nächsten Treffen müssten wir uns einen Ort ausmachen ein.paar Vorschläge wären toll.
221
wenn ja würd ich wieder klgf vorschlagen... wie wärs mit richtung europapark/minimundus/uni... gibts in der gegend etwas nettes? bin selbst nicht aus klgf...aber dort wäre für die auswertigen vermutlich nicht schlecht mit autobahnanbindung etc...
1,146
221
könnten ja ein picknick machen...jeder bringt was mit...und wir haun uns gemütlich wo auf die wiese...muss halt echt schön sein...
gibts dort in der nähe auch ein nettes lokal in der nähe als plan b, sollts regnen oder kalt sein?
wieviel wart ihr eigentl im april?
626
1,733
Ich bzw wir wären auch wieder dabei Europapark wäre bestimmt eine nette Idee
221
1,472
1,146
221
zeitmässig so gegen 11/12 oder? da ist schon schön warm und die, die länger anreisen müssen haben keinen stress....
würde vorschlagen, es schreibt mal jeder der kommen möchte hier bis freitag rein und dann machen wir nen fixen "termin" aus... also mädls, schreibt :-) wär doch nett, wenn wir ne schöne gruppe zusammenbekommen würden...
1,472
1,146
1,495
Würd mich freuen euch kennen zu lernen.
221
@meli_1990 ich mag jeden kuchen :-)
1,146
So gern ich einen Kuchen machen würde aber es geht nicht.
Werde.länger in oö bleiben da es in der Familie einen schweren Schicksalsschlag gibt. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei
221
221
@Mara
@angel31
@Tanja7785
was haltet ihr von einem picknick am freitag 13.juni. treffpunkt ca 09:30/10:00 uhr?
vielleicht finden sich bis dahin ja noch mehrere, die kommen wollen :-)
seit ihr alle aus raum klgf?
626
1,472
1,495
221
361
1,495
Kennt ihr euch schon?
1,733
@meli_1990 oje alles gute und viel kraft!!!
221
an die klagenfurter: wo ist denn der beste treffpunkt und wo kann man am besten parken?uni?
gibts in der nähe etwas wo wir hingehen könnten, sollte das wetter nicht passt?
ich könnt übrigens einen kuchen mitnehmen...
1,495
Bei schlechtwetter wüsst ich grad nicht.
221
gibts da sowas wie einen zentralen punkt oder so wo wir zamfinden können?
gut...dann muss das wetter einfach gut sein :-)
sollt schlecht angsagt sein können wir ja dann ein paar tage davor noch schaun...habn ja noch etwas zeit :-)
4,226
1,495
221
kann man dort auch irgendwo parken?
4,226
221
1,146
860
Mitte juni hört sich klasse an! Ich hoff bis dahin hat sich meine Maus schon auf den Weg gemacht
Wenn ich da nicht mehr am kugeln bin, wär ich gern mit dabei !
1,146
Ich würde sagen wir sollten eine Liste machen wer aller kommt. Und dann mal ausmachen wer was mitnimmt zum picknick
1,495
221
ich werd an bananenkuchen mitnehmen, wenns keine einwände gibt :-)
1,146