Kärnten-Treffen / IKEA Klagenfurt

1246710

Kommentare

• Ja leider zum schluss waren wir nur noch zu 6 :(
  • Ja wenige waren wir. Aber ich fand es trotzdem toll und für das erste Treffen war es voll ok.
  • Ich fand es auch nett. Gerne wieder
  • Ja find ich auch. Das nächste Treffen könnten wir ja im freien machen. Jez wird's eh schon immer wärmer draussen.
  • Guten Morgen!
    Bin gestern leider nicht mehr zum schreiben gekommen :(

so aber ich fand es sehr nett euch alle mal persönlich kennenzulernen und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen :D

@MeliM danke nochmal für das Öl und dein vollstes Vertrauen in mich deinen kleine Schatz zu locken ;) immer wieder gerne, er ist so zuckersüß und total brav der kleine Mann :x
    Ps: hast schon gschaut wie es bei dir in der 19. ssw ausgschaut hat? ;)

Für alle Mamas und werdenden Mamas weiterhin alles Liebe und Gute!
  • @josyfruit bitte gern. Muss die Fotos erst suchen bzw ist die Festplatte in irgendeinem siedelkarton ;) Moritz hat sich ja ganz wohl gefühlt bei dir :)
  • Also ich fands auch nett euch kennengelernt zu haben! Freu mich schon aufs nächste Treffen! :-)
  • Hallo. Wollte mal fragen ob ihr vielleicht Lust habt Wen wir uns einmal im Monat treffen?
  • So unser Lauser ist auch endlich am 2.5. geschlüpft. Unsere Familie ist nun gross genug und wir genießen unser Glück.

Beim nächsten Treffen wären wir gern dabei. ;)
  • Mara wrote:
    So unser Lauser ist auch endlich am 2.5. geschlüpft. Unsere Familie ist nun gross genug und wir genießen unser Glück.

Beim nächsten Treffen wären wir gern dabei. ;)

Herzlichen glückwunsch :) und willkommen den kleinen mann :)
  • total gerne... ich wär diesmal auch dabei :-)
  • @Mara gratuliere zum lauser. Gg ;-)

Wegen dem nächsten Treffen müssten wir uns einen Ort ausmachen ein.paar Vorschläge wären toll.
  • wie wars denn das letzte mal mit der regionalen verteilung? war der grossteil der mädls aus klgf?
    wenn ja würd ich wieder klgf vorschlagen... wie wärs mit richtung europapark/minimundus/uni... gibts in der gegend etwas nettes? bin selbst nicht aus klgf...aber dort wäre für die auswertigen vermutlich nicht schlecht mit autobahnanbindung etc...
  • Europaparkist ne gute Idee. Wär auch ein Spielplatz für die Kinder. Wobei beim letzten Treffen die meisten Babys waren.
  • echt? super...hab auch nen kleinen zwerg...5 wochen :-)
    könnten ja ein picknick machen...jeder bringt was mit...und wir haun uns gemütlich wo auf die wiese...muss halt echt schön sein...
    gibts dort in der nähe auch ein nettes lokal in der nähe als plan b, sollts regnen oder kalt sein?
    wieviel wart ihr eigentl im april?
  • Also das mit dem Picknick find ich ja eine tolle Idee ...
  • @mara herzliche Gratulation :)

Ich bzw wir wären auch wieder dabei :) Europapark wäre bestimmt eine nette Idee
  • Super, wer ist sonst noch dabei?bzgl datum...wie waers mit mittwoch den 21.5?
  • Ich wäre auch gerne dabei...allerdings geht's bei mir nur freitags Vormittags und sonst nur ab halb drei... ;-)
  • Bei mit ist es mit dem hin kommen wieder so ein Thema.
  • kkathrinnkkathrinn

221

bearbeitet 6. 05. 2014, 09:07
    ich kann freitags erst ab der zweiten juni woche....ansonsten geht jeder wochentag :-)
    zeitmässig so gegen 11/12 oder? da ist schon schön warm und die, die länger anreisen müssen haben keinen stress....

würde vorschlagen, es schreibt mal jeder der kommen möchte hier bis freitag rein und dann machen wir nen fixen "termin" aus... also mädls, schreibt :-) wär doch nett, wenn wir ne schöne gruppe zusammenbekommen würden...
  • Bei mir geht's wie gesagt vormittags sonst gar nicht, da ich von Mo-Do immer bis zwei arbeite... :(
  • Falls ich die Möglichkeit habe das mich wer hinbringen kann bin ich dabei. Würde für das picknick dann einen Kuchen machen. Müsst mir halt dann sagen was für einen ihr esst.
  • Sooooo ich kann hauptsächlich vormittags da die großen dann in der schule sind.
    Würd mich freuen euch kennen zu lernen. ;)
  • ...sonst wirklich niemand interesse?
    @meli_1990 ich mag jeden kuchen :-)
  • Hey
    So gern ich einen Kuchen machen würde aber es geht nicht.
    Werde.länger in oö bleiben da es in der Familie einen schweren Schicksalsschlag gibt. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei
  • das tut mir leid - alles gute für dich und deine familie!
  • @MeliM
    @Mara
    @angel31
    @Tanja7785

was haltet ihr von einem picknick am freitag 13.juni. treffpunkt ca 09:30/10:00 uhr?
    vielleicht finden sich bis dahin ja noch mehrere, die kommen wollen :-)
    seit ihr alle aus raum klgf?
  • Also ich wäre dabei ...
  • Ich wäre auch dabei! 10 Uhr wär perfekt! ;) Ich bin aus Wolfsberg!
  • Jep klingt gut. :-)
  • super, freue mich schon euch kennen zu lernen :-)
  • Wenns mir ausgeht würd ich auch kommen. Das kann ich aber erst ende mai sagen :)
  • Ja freu mich auch euch kennenzulernen.
    Kennt ihr euch schon?
  • Bin auch wieder dabei!! \:D/

@meli_1990 oje alles gute und viel kraft!!!
  • also ich kenne noch niemanden...
    an die klagenfurter: wo ist denn der beste treffpunkt und wo kann man am besten parken?uni?
    gibts in der nähe etwas wo wir hingehen könnten, sollte das wetter nicht passt?
    ich könnt übrigens einen kuchen mitnehmen...
  • Europapark oder Kreuzberglspielplatz

Bei schlechtwetter wüsst ich grad nicht.
    :(
  • europapark find ich gut - da is super mit der autobahnanbindung...
    gibts da sowas wie einen zentralen punkt oder so wo wir zamfinden können?
    gut...dann muss das wetter einfach gut sein :-)
    sollt schlecht angsagt sein können wir ja dann ein paar tage davor noch schaun...habn ja noch etwas zeit :-)
  • ich kann zwar leider nicht kommen, aber als Treffpunkt kann ich euch den Ententeich im Park empfehle , den mit dem Springbrunnen ;)
  • Ja ententeich is gut :)
  • alles klar, werden uns dann auf die suche machen :-)
    kann man dort auch irgendwo parken?
  • @kkathrin jaaa drüber sind wenn noch kein badewetter ist genügend Parkplätze frei ;)
  • @mona88 super, danke :-)
  • Falls mein Mann Urlaub hat wär ich doch dabei. Sofern es euch nicht stört das er dann dabei wäre.
  • Hey!

Mitte juni hört sich klasse an! Ich hoff bis dahin hat sich meine Maus schon auf den Weg gemacht ;)
    Wenn ich da nicht mehr am kugeln bin, wär ich gern mit dabei :)!
  • Also ist der Termin im Juni Jez fix oder nicht?
    Ich würde sagen wir sollten eine Liste machen wer aller kommt. Und dann mal ausmachen wer was mitnimmt zum picknick
  • Also ich komm gern mit meinem Jüngsten. Kann gern einen Kuchen mitbringen. :)
  • jaaa sollte fix sein...13. juni 10:00 uhr europapark beim ententeich :-)
    ich werd an bananenkuchen mitnehmen, wenns keine einwände gibt :-)
  • Ich darf kanne Bananen Essen. Aber ich muss ja keinen Kuchen Essen also wegen mir brauchst nichts um ändern
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum