Ich muss euch schon wieder absagen! Bei uns hat sich besuch angekündigt! Wollen alle unseren sonnenschein bewundern kommen! Ich hoff ich schaff es endlich beim nächsten treffen !
ja ich auch... ist eh die frage wie wir das sonst kurzfristig erfahren...
können die klgf unter euch eventuell morgen früh bis 9 ca hier bescheid geben wies aussieht?
Also ich wünsche allen die Morgen zum IKEA fahren viel Spaß. Beim nächsten Treffen bin ich v.l selbst schon mobil. Sofern ich die Prüfung beim ersten mal.schaffe. :-)
schaut wohl eher nach verschieben aus... :-(
nächste woche freitag is ja fenstertag...von dem her is vermutlich schlecht...
wie wärs mit in 2 wochen, freitag den 27ten?
Kann mir hier v.l jemand sagen wie ich von viktring mit dem Bus zum ams komme nach Klagenfurt? Hab echt keinen Plan. Und kenn mich da im Internet nicht aus wegen dem raussuchen. Muss bis Freitag am ams was abgeben sonst bekomm ich kein Geld bis Dezember. Bin sehr dankbar Wen mir da wer helfen kann.
bin über euer Forum hier gestolpert und finde das ganz toll, dass ihr regelmäßig Treffen unter Mamas und werdenden Mamas organisiert.
Also hab ich mich gleich hier angemeldet, um vielleicht ein paar Erfahrungen mit euch auszutauschen.
Ich bin 28 und erwarte Ende August mein erstes Kind. Ich lebe in der Nähe von Klagenfurt, bin Anfang des Jahres aus der Steiermark hierher gezogen. Daher würd ich mich umso mehr freuen, neue Leute in der gleichen Situation kennenzulernen
@maeva85 Hallo und willkommen.
Wohne auch in der Nähe von Klagenfurt bekomme schon das dritte Kind Ende Oktober.
Das nächste Treffen müssen wir uns erst ausmachen und dann bist du natürlich herzlich willkommen.
@maeva85: herzlich willkommen!!ich bin vor 1,5jahren von wien nach klagenfurt gezogen und kann dich vollkommen verstehen..vl.schaffen wir es uns noch vor deiner entbindung zu treffen:-) @alle: am 27.6. Kann ich leider auch nicht,weil wir da auf urlaub sind...:-(