Ich muss euch schon wieder absagen! Bei uns hat sich besuch angekündigt! Wollen alle unseren sonnenschein bewundern kommen! Ich hoff ich schaff es endlich beim nächsten treffen !
ja ich auch... ist eh die frage wie wir das sonst kurzfristig erfahren...
können die klgf unter euch eventuell morgen früh bis 9 ca hier bescheid geben wies aussieht?
Also ich wünsche allen die Morgen zum IKEA fahren viel Spaß. Beim nächsten Treffen bin ich v.l selbst schon mobil. Sofern ich die Prüfung beim ersten mal.schaffe. :-)
schaut wohl eher nach verschieben aus... :-(
nächste woche freitag is ja fenstertag...von dem her is vermutlich schlecht...
wie wärs mit in 2 wochen, freitag den 27ten?
Kann mir hier v.l jemand sagen wie ich von viktring mit dem Bus zum ams komme nach Klagenfurt? Hab echt keinen Plan. Und kenn mich da im Internet nicht aus wegen dem raussuchen. Muss bis Freitag am ams was abgeben sonst bekomm ich kein Geld bis Dezember. Bin sehr dankbar Wen mir da wer helfen kann.
bin über euer Forum hier gestolpert und finde das ganz toll, dass ihr regelmäßig Treffen unter Mamas und werdenden Mamas organisiert.
Also hab ich mich gleich hier angemeldet, um vielleicht ein paar Erfahrungen mit euch auszutauschen.
Ich bin 28 und erwarte Ende August mein erstes Kind. Ich lebe in der Nähe von Klagenfurt, bin Anfang des Jahres aus der Steiermark hierher gezogen. Daher würd ich mich umso mehr freuen, neue Leute in der gleichen Situation kennenzulernen
@maeva85 Hallo und willkommen.
Wohne auch in der Nähe von Klagenfurt bekomme schon das dritte Kind Ende Oktober.
Das nächste Treffen müssen wir uns erst ausmachen und dann bist du natürlich herzlich willkommen.
@maeva85: herzlich willkommen!!ich bin vor 1,5jahren von wien nach klagenfurt gezogen und kann dich vollkommen verstehen..vl.schaffen wir es uns noch vor deiner entbindung zu treffen:-) @alle: am 27.6. Kann ich leider auch nicht,weil wir da auf urlaub sind...:-(
Also von meiner Seite her würde ein Treffen in nächster Zeit nur am 11 oder am 25 Juli gehen. Sofern ihr da alle Zeit habt könnten wir da picknicken z.b sogar im strandbad? Oder es bleibt bei europapark wie ihr alle wollt. Da die meisten ja noch ganz kleine Babys haben.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,495
1,146
860
1,146
1,146
626
1,146
@tanja7785 - Saft
@sophia2013 - tiramisu
@meli1990 - Wurstsalat und brötchen @MeliM - Plastikteller und co.
@Mara - Obst
@Angel31
@Evica - crecker
@patricia88 - große decke
So hoff hab niemanden übersehen und Sry für die Verspätung :-)
221
1,146
221
können die klgf unter euch eventuell morgen früh bis 9 ca hier bescheid geben wies aussieht?
1,146
1,146
221
ah ich hab die Hoffnung, dass morgen auch der vormittag/mittag trocken bleibt :-)
1,146
626
1,146
626
1,146
221
361
1,146
626
1,146
7
221
ikea morgen als ersatz wär ne idee...wer wäre denn dabei?
1,146
7
1,146
361
1,733
1,495
221
nächste woche freitag is ja fenstertag...von dem her is vermutlich schlecht...
wie wärs mit in 2 wochen, freitag den 27ten?
1,146
1,495
10
10
1,146
1,146
100
bin über euer Forum hier gestolpert und finde das ganz toll, dass ihr regelmäßig Treffen unter Mamas und werdenden Mamas organisiert.
Also hab ich mich gleich hier angemeldet, um vielleicht ein paar Erfahrungen mit euch auszutauschen.
Ich bin 28 und erwarte Ende August mein erstes Kind. Ich lebe in der Nähe von Klagenfurt, bin Anfang des Jahres aus der Steiermark hierher gezogen. Daher würd ich mich umso mehr freuen, neue Leute in der gleichen Situation kennenzulernen
wünsch euch einen schönen Tag,
liebe Grüße
1,146
Wohne auch in der Nähe von Klagenfurt bekomme schon das dritte Kind Ende Oktober.
Das nächste Treffen müssen wir uns erst ausmachen und dann bist du natürlich herzlich willkommen.
626
fahren musst mit den Stw Linien 80 und 60 ...
1,146
10
1,146
1,733
1,146
221
1,146
10
1,146