Bei uns ist da auch so ein Problem sie kaufen Gewand/Kleider für die kleine obwohl ich schon gesagt habe daweil nichts mehr bis sie die nächste grösse erreicht hat. Hab schon 3 kleine kästen voll nur Babygewand mit 62/68. Und dann kaufen sie Schuhe für die kleine obwohl sie erst knapp 3 Monate ist. Und meine kleine mag nur die Schnuller von MuM oder Avent. Dann heisst es gleich sie ist hagli oder wie man das sagt das gleiche beim essen sie veträgt Hipp nicht und jetzt geben wir ihr milupa milumil. Aber Sie kaufen hipp steht dann halt rum
Sie wohnen ihn Wien und ich ihn Leonstein wäre eine 2-3 stunden fahrt . ich hab gesagt ich möchte erst kommen wenn die kleine grösser ist. Aber sie würden zu mir fahren mich abholen und dann wieder nach Wien fahren ) Obwohl sie doch gleich bei uns bleiben könnten haben genug Platz. Meine Eltern kennen sie garnicht obwohl meine Mam immer denn vorschlag macht sie können ruhig kommen . Nach der Geburt war die Schwiegermama mal zu besuch meine Oma machte ihr den Vorschlag bei ihr zu pennen-Nein sie nahm sich lieber ein Hotel.Auch zur Taufe wollen sie sich in ein Hotel verschanzen obwohl wir genügend Platz hätten Manchmal raubt mir das die letzten Nerven (
@alma ich kenne deine situation sehr gut ! Bei uns ist es genauso - da wir eine jungfamilie sind (21 & 23) + zwei kleine Kinder vekommen wir auch immer was zugesteclt auch von meinen (schwieger)-grosseltern.
Wenn ich mal nein sage wird das total enttäuschend aufgezogen also nimm ich das ddann meistens an & lege es aufs Sparbuch.
Ich habe eine sehr gute Beziehung zu meinen Schwiegereltern jedoch sie meinen es manchmal ZU gut obwohl ich ihnen immer dankbar war und auch bin.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
507
Sie wohnen ihn Wien und ich ihn Leonstein wäre eine 2-3 stunden fahrt . ich hab gesagt ich möchte erst kommen wenn die kleine grösser ist. Aber sie würden zu mir fahren mich abholen und dann wieder nach Wien fahren ) Obwohl sie doch gleich bei uns bleiben könnten haben genug Platz. Meine Eltern kennen sie garnicht obwohl meine Mam immer denn vorschlag macht sie können ruhig kommen . Nach der Geburt war die Schwiegermama mal zu besuch meine Oma machte ihr den Vorschlag bei ihr zu pennen-Nein sie nahm sich lieber ein Hotel.Auch zur Taufe wollen sie sich in ein Hotel verschanzen obwohl wir genügend Platz hätten Manchmal raubt mir das die letzten Nerven (
1,345
Wenn ich mal nein sage wird das total enttäuschend aufgezogen also nimm ich das ddann meistens an & lege es aufs Sparbuch.
Ich habe eine sehr gute Beziehung zu meinen Schwiegereltern jedoch sie meinen es manchmal ZU gut obwohl ich ihnen immer dankbar war und auch bin.