Im Winter ist das echt eine feine Sache :-) http://www.lollipark.at/willkommen/
Natürlich lockt die Gastro... Und es wird nicht gern gesehen,wenn man selbst was zu trinken mit hat.
Familienkarte nicht vergessen... Unter zwei Jahren ist freier Eintritt...
Im Tabalugaland zahlt man Eintritt und bekommt dazu einen Jeton für die Automaten, Bagger usw ... Und dann wollen die Kinder natürlich mehr... :-o
Der lollipark ist neben der Pluscity, das tabalugaland a Stück Richtung hörsching ;-)
Ich war im Tagaluba und meiner war definitiv noch zu Klein für das Meiste. Und sooo machtig hab ichs ned gefunden. Das man trotz Eintritt drinnen noch mit rxtra Münzen zahlen muss find ich kaka
@Fruchtzwergal ja gestern und es war ganz toll!!! Es gibt auch einen babyberreich mit so nem bällebad. Ich bin mit der kleinen gerutscht und mein schatz mit dem großen! War echt ein toller familienausflug
Eindeutig Lollipark. War da schon öfters und hat den Kids immer sehr gut gefallen. Tabaluga ist für mich eigentlich Abzocke. Kann schnell sehr teuer werden.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,299
Ich gehöre zu denen die absolut keinen Plan haben @-)
204
Ich mein tagaluba indoorspielplatz oder lollipark indoorspielplatz?
Welcher der beiden ist besser?
In oö linz
6,299
204
Nextes mal überleg i besser ^^
11,455
977
Und bietet meiner Meinung nach bei weitem nicht soviel wie der Lollipark!
204
Ja wir warn im lollipark und ich muss sagen, der hat sogar mir und meinen freund gefallen 8-}
1,270
Wieviel ist da eintritt? Braucht man drinnen dann noch viel?
War noch nie in einem
977
http://www.lollipark.at/willkommen/
Natürlich lockt die Gastro... Und es wird nicht gern gesehen,wenn man selbst was zu trinken mit hat.
Familienkarte nicht vergessen... Unter zwei Jahren ist freier Eintritt...
Im Tabalugaland zahlt man Eintritt und bekommt dazu einen Jeton für die Automaten, Bagger usw ... Und dann wollen die Kinder natürlich mehr... :-o
Der lollipark ist neben der Pluscity, das tabalugaland a Stück Richtung hörsching ;-)
7,306
204
Hat uns voll gefallen, wir werden sicher wieder hinfahren !!!!
1,270
204
11,455
204
977
204
6