Der "In-den-Kinderwagen-starren" Hass Thread

13»

Kommentare

• taisim schrieb: »
    @Malinarco sorry wegen der doppelpostings, sind nicht gewollt, aber oft muss ich 2 mal auf "Kommentar speichern" klicken, da es sonst nicht genommen wird und wenn ich nur 1 mal klicke ist alles weg!wie kann das sein? :-/

Wende dich doch mal damit an unseren @admin :)
  • Ich schau auch gerne Babys und kleine Kinder an, oder lächle sie an. Find nichts schlimmes dabei und ich hab auch nichts dagegen, wenn das wer bei meinem Kind macht. Vor allem seit sie Laute von sich geben kann, ist es bei ihr so, dass wenn sie nicht direkt angeschaut wird, solang die Leute "anspricht" bis die sich dann endlich ihr zuwenden und dann grinst sie sie ganz süß an und bis jetzt haben dann eigentlich auch alle zurückgelächelt.
    Bezüglich angreifen, hab ich auch kein Problem damit, wenn sie jetzt jemand am Kopf oder an der Hand angreift. Ich hab da wohl ein sehr aufgeschlossenes Kind, weil oft ist sie es, die ihre Hand anderen hinstreckt und dann gibts natürlich auch welche die ihr die Hand geben. Klar hat sich da nicht jeder vorher die Hände mit Desinfektionsmittel abgerieben, aber ich glaub dass mein Kind im Garten genug Dreck zu sich nehmen wird und ich kanns auch nicht verhindern. Wenn jemand eine megaansteckende Krankheit hat, wird er ja hoffentlich nicht in der Öffentlichkeit rumrennen.

Wenns jemand aus dem Kinderwagen oder Einkaufswagen rausnehmen würd, das ging dann zu weit.
    Mimi78
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum