Die "Schlank im Schlaf" Diät - Wer macht mit?

2»

Kommentare

• bearbeitet 1. 04. 2014, 09:29
    @lisa_90 ich hab seit der Geburt trotz voll stillen wieder 9 kg zugenommen. Wär schon auf 85 herunten gewesen! :'( (hatte jetzt die 3monatsspritze) möchte zumindest auf 80 kg runter kommen, bei 173cm! Und dann schaun wir mal weiter! ;)
  • @1und1istgleich4 wann hast du angefangen? Wie geht's dir bis jetzt?
    naja du bist ja wenigstens groß. ich bin eh schon klein und da seh ich mit 80 Kilo aus wie ein Fass. Fast gleich hoch wie breit. :-q

aber wir schaffen das. ein bisschen Disziplin und dann schmelzen die Kilos dahin.
    Machst du zusätzlich Sport?

Ich komm leider nicht dazu aber heute werde ich schaun dass ich mitn kleinen eine größere Runde drehe.

Wie geht's den anderen so?
  • Ich hab erst gestern angefangen! :)
    Von der Seite schau ich ja eh nicht so extrem dick aus, aber von hinten, oder vorne... Hat sogar mein Mann schon gesagt, und das hat mir dann den Rest gegeben! :'(
    Sport-was ist das? Nein scherz, Sport mach ich nicht, ich geh halt viel spazieren, und hab so auch viel zu tun mit 2 Kindern! :D
    So gehts mir eigentlich gut, nur das zwischendurch naschen, bzw ein Stück Obst essen geht mir gscheid ab! :-/
    Aber ich geh das Ganze optimistisch an, meine Schwester hat mit "Schlank im Schlaf" in 2 Monaten 9kg abgenommen! :-bd
  • Ich hab auch erst gestern angefangen. Naja obst od Gemüse zwischen durch is nicht so schlimm od ein yoghurt.
  • nikibennynikibenny

1,129

bearbeitet 1. 04. 2014, 13:38
    @lisa_90 Bei Schlank im Schlaf gibts keine Zwischenmahlzeiten. 3 Mahlzeiten am Tag mit jeweils 5 Stunden Pause. ;)

@1und1istgleich4 ich hab ein Buch.
    Hab schon nach der ersten Geburt gut abgenommen damit!Also es funktioniert!:)

Hab jetzt fast 5 Kilo geschafft!
    Am Wochenende hab ich gesündigt,Schwiegerpapa hat gegrillt und dann gabs noch lecker Schokotiramisu!:D

Wir sind jetzt sehr viel spazieren und da mein Großer mitm Laufrad fährt geht da auch was weiter,ist dann eher walken! ;)

Ich bin übrigens 1,74 groß und hab jetzt 79,5 kilo! 75 kilo möcht ich auf jeden Fall erreichen wenn nicht sogar 70.

Wiegt ihr euch nur ab oder messt ihr auch den Umfang?

• Hallo Mädels, ich gesell mich ab heute zu euch, ich probiers mal, sagen wir so... Heute zum Frühstück gab es Toastbrot Mit Nutella, zu mittag gibt's Schnitzel mit Reis und Salat und abends Putenstreifen Salat...
    Wirklich Sport mach ich auch keinen momentan, vil. Ab nächster Woche... Da Krieg ich ein Fahrrad, wenn Junior dort im sitz bleibt dann geht's...
    Sonst nur spazieren und halt Mitn kleinen der mich auf trapp hält...
    Ich bin 1,64 ca hab 62-63 Kilo und möchte auf 55 kommen erste Etappe ist 59 mein Ausgangsgewicht vor der ss...
  • Mach zwar nicht wirklich SIS aber ich will trotzdem hier bleiben. :D
    Also hab ja mit Montag begonnen und jeden Tag nur drei Mahlzeiten gehabt. Keine Naschereien und auch kein Obst oder Gemüse zwischendurch.

Gestern hatte ich Müsli mit einen 1/2 Apfel und 2 Erdbeeren zum Frühstück.
    Zu Mittag eine Schweinsbratensemmel =P~
    Abend Salat mit Putenfleisch und einem Kartoffel.

Heute gab es in der Früh Joghurt mit Haferflocken und ganz viel Früchten (1 Kiwi 3 Erdbeeren, 1/2 Apfel, 1/2 Orange)
    Zu Mittag Schnitzelsemmel ( ich ess nicht immer eine Semmel /:) gestern hab ich für unsere Baustellen-Arbeiter Semmeln geholt und heute nach dem Babyschwimmen war es schon zu spät zum Kochen)
    Und heute am Abend gibt's Salat mit irgendetwas fleischiges. Weis noch nicht was.

Mir geht's eigentlich richtig gut. Muss schauen dass ich ja trotzdem noch genug esse und ausgewogen. Esse auch Abend manchmal Kohlenhydrate aber ab 18 Uhr nix mehr.
    wegen dem Stillen, will ja nicht das mein Zwerg Mama's Spinnereien abkriegt.
    Ich glaub aber dass meine Ernährungsumstellung ihm nicht schadet weil ich jetzt wesentlich gesünder und hochwertiger Esse wie vorher.
  • Hi ich mach lc darf ich hier bleiben? Sehr wenig kh viel eiweiss und ich gehe oder laufe schnell joggen geht nicht 1:30 jesen abend.ich wiege 82 kg und bin 1,74 cm !! Mein ziel 65 kg bis juli 70 kg !!!
  • Ahhh erster tag und gescheitert, mit,meinem Junior geht das momentan unmöglich... Wollte so kochen das ich 5 Stunden später esse...natürlich hat Junior am rad gedreht und gegessen haben wir erst um 4...und ich mag nicht bis 9 warten mitn essen :-(( also naja,einen Versuch wars wert... Werd jetzt einfach aufs essen achten, gesund und ausgewogen.. Und nicht zu viel und in meinem fall regelmäßig essen... Vil.geht so auch was
  • nikibennynikibenny

1,129

bearbeitet 3. 04. 2014, 09:23
    @kathi016 Mach dir nichts draus. Die Pausen kann ich auch oft nicht 100% einhalten. Das geht mit den Kids nicht und ich lass sie natürlich nicht aufs essen warten und auch nicht alleine essen lassen. Wir essen immer gemeinsam.

Es ist ja auch schon mal gut wenn man die Ernährung umstellt.
  • Ich habe gerade ein Eiweißbrot gemacht fürs Abendessen. Schaut gut aus, und riecht meeegalecker! =P~
    PS: seit Montag hab ich schon fast 2kg abgenommen! also aktuelles Gewicht 92kg! ;)
  • Ich esse kein brot .2 kg seit eine woche ist sicher wasser und kein fett ;)
  • Ich weiss, aber 2kg sind 2kg! ;)
    Dieses Brot hat fast keine KH! :)>-
  • georgiageorgia

6,712

bearbeitet 4. 04. 2014, 11:53
    Na danke .:) ja aber wichtig ist du baust fett ab und kein muskel ;)
    Ich gehe jede wo zu messung !das is sehr nutzlich letze woche hatte ich 500gr mehr und das war kein fett sondern muskel :)
  • Wo kauft ihr denn das Eiweißpulver fürs Brot?
    Welches Rezept hast du gemacht?
  • @magicmoment dm oder amazon .
  • @MagicMoment ich habe frisches Eiweiß genommen! ;)

Das Rezept hab ich von Chefkoch.de (blitz eiweissbrot)
    Geht ganz einfach und schnell! :)
  • Und wie hat es geschmeckt?
  • Es ist total lecker, sogar meine Grosse isst es. :-bd Ich hab nur den Fehler gemacht, dass ich beim Mehl statt ESSlöffeln TEElöffeln genommen hab! Jetzt ists ein bisschen seeehr saftig! =))
  • Servus Mädels,
    Ich bin auch eine von euch. Also mein Mann und ich versuchen schon einige Wochen keine kh am Abend zu essen. Meistens gibts fisch und ein tk gemüse. Schnell muss es gehen und darf keine arbeit machen. Hab nämlich keine lust 2 mal am Tag zu kochen. Morgens gibts bei mir immer eine Schüssel Naturjoghurt mit Apfel,Bananen,khaki,eine handvoll vollkorn Trauben nuss Müsli von hofer und einen teelöffel akazienhonig. Dazu knäcke oder Schwarzbrot mit marmelade oder auch mal schinken. Damit halte ich gute 4-5 stunden aus ohne Essen. Wenn ich arbeiten bin, 2 mal die Woche, sind es sogar 7 stunden . Dann esse ich gegen 16 uhr und dann nix mehr. Aber mein eigentliches Problem ist wie bei @lisa_90 die Schokolade. Es nutzt nix wenn ich abends keine kh esse und dafür aber in der Nacht aufstehe und schoki mampfe. Aber damit ist jetzt schluss. Seiit einer Woche haben wir keine schoki im haus und es wird auch keine gekauft.
    Aber ohne Bewegung wird nix gehen. Habe nächste Woche ein probetraining bei mrs sporty. Mal schauen ob das was für mich ist ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum