@trude ja wir essen sie ja mit Knoblauch drauf.. hatten Besuch von deutschen kollegen zur christkindlmarktzeit.. die haben eben erzählt das sie die immer mit Apfelmus essen. Hab i davor no nie gehört find i auch komisch
Selbst wenn ich ihn jetzt vom PC weg bekäme würde er mich so nerven mit "wie geht das" - Fragen dass mir schon beim Gedanken daran der Appetit vergeht. So, Gusto verschwunden, Dankeschön )
) Da wäre ich frisch hergezogen, fast schon wieder raus geschmissen worden.
Wir waren in einem Restaurant essen und ich hatte mir Schnitzel bestellt.
Der Kellner kam, setzte es mir vor und ich dachte mir "Was soll denn das" und frage dann bestürzt in Hörweite des Kellners meinen Freund ob die Soße noch kommt oder ob ich wenigstens Ketchup bekomme ) )
und ja @tramonto die sind leicht gesalzen, ich glaube Deutsche sind Dauerschwanger )
Bei uns werden heut Burger gegrillt
Mjammjammjam
Dazu gibts selbstgemachte Wedges, Salat, griechischen Salat und Guacamole.
Als Nachspeise Kuchen (den mein Mann gestern "heimlich" gebacken hat), Erdbeeren und Sour Cream Eis *schmatz*
Nein @memi bin keine deutsche und ich steh trd. drauf! Muss man deutsche sein um sowas gut zufinden? Ich wette du hast es noch nie probiert! Schmeckt nämlich echt geil
Um auf die Kartoffelpuffer zurückzukommen..
Mit Apfelmus.. das hab ich noch nie gehört. )
& Schnitzl mit Soße.. also das find ich auch irgendwie seltsam. Dann is die Panier ja komplett ledschat.. #-o
A Schnitzl gheat knusprig.
@minimi Genieß dein Sushi solang du noch darfst. )
Heut gabs nur schnell Fischstäbchen, Fisolen und Rösti.
Zum Thema Schnitzel mit Sauce: Mein Neffe hat sich früher immer Cornflakesschnitzel mit Bratensaft und Knödel bestellt
Kommentare
697
6,146
11,455
abends gibt's gemischten salat mit gebratenen Knoblauch- Garnelen =P~
Foto geht ja wieder nicht
@admin gleich ne frage, warum geht das übers Handy (full site) bei anderen u bei mir nicht?
6,299
Enttarnt uns das? Ich liebe Kartoffelpuffer mit Apfelmus
6,146
6,299
Mit Knoblauch??? Urgss... iiihhhhh )
6,299
Ich hab jetzt so nen Gusto drauf
6,146
10,377
6,299
Ihr wisst ja garnicht was ihr verpasst [-X
2,318
2,287
bei uns gibts morgen wahrscheinlich fisch...oder kartoffelpuffer, aber mit gscheit knoblauch und schnittlauchsoße dazu oder so!!
5,568
2,287
5,568
6,213
2,287
Selbst wenn ich ihn jetzt vom PC weg bekäme würde er mich so nerven mit "wie geht das" - Fragen dass mir schon beim Gedanken daran der Appetit vergeht. So, Gusto verschwunden, Dankeschön )
1,270
M: schweineschnitzl
A: schweizer wurstsalat
6,299
) Da wäre ich frisch hergezogen, fast schon wieder raus geschmissen worden.
Wir waren in einem Restaurant essen und ich hatte mir Schnitzel bestellt.
Der Kellner kam, setzte es mir vor und ich dachte mir "Was soll denn das" und frage dann bestürzt in Hörweite des Kellners meinen Freund ob die Soße noch kommt oder ob ich wenigstens Ketchup bekomme ) )
und ja @tramonto die sind leicht gesalzen, ich glaube Deutsche sind Dauerschwanger )
5,568
meine Mama macht uns heut Brathendl \m/
1,270
Jedesmal wenn ich im kh lieg gibts den ^^
1,270
7,524
Mjammjammjam
Dazu gibts selbstgemachte Wedges, Salat, griechischen Salat und Guacamole.
Als Nachspeise Kuchen (den mein Mann gestern "heimlich" gebacken hat), Erdbeeren und Sour Cream Eis *schmatz*
11,455
4,805
2,318
7,415
Abends: Spargel-Brokkoli-Nudelpfanne
Morgen wahrscheinlich Spargelpizza und dann kann ich wieder neuen Spargel kaufen )
697
1,405
6,146
11,455
Probiert mal Brot mit Apfel, hört sich komisch an, schmeckt aber!
2,318
ps mir schmeckt brot mit apfel auch ....
1,270
M: überbackenen fisch mit reis
A: käseteller
16,197
3,023
4,805
18,016
Mit Apfelmus.. das hab ich noch nie gehört. )
& Schnitzl mit Soße.. also das find ich auch irgendwie seltsam. Dann is die Panier ja komplett ledschat.. #-o
A Schnitzl gheat knusprig.
@minimi Genieß dein Sushi solang du noch darfst. )
6,331
2,260
1,405
Zum Thema Schnitzel mit Sauce: Mein Neffe hat sich früher immer Cornflakesschnitzel mit Bratensaft und Knödel bestellt
4,805
4,226
6,146
11,455
Gebackenes huhnerfleisch in knoblauchsauce =P~ es hat wirklich fast so geschmeckt wie im Restaurant! Und das ohne glutamat!
1,345
1,270
1,345
6,146
2,976
11,455