Ich hoffe es gibt noch keinen Thread dazu ;-)
Was habt ihr den für einen Elektrische wippe daheim?
Ich hab bei der großen zwar keine gehabt, aber jetzt wäre sie echt super :-)
Ich hab zwar keine elektrische Wippe, aber eine Babyschaukel von Fischerprice. Die ist genial und meine Maus liebt es nach wie vor! Sie lacht ständig wenn sie da drin is. Wir haben sie gebraucht gekauft als sie drei Monate war und jetzt mit 6 Monate taugts ihr noch immer voll. Ich füttere sie auch da drinnen.
Also die Fischer Price, würd ich persönlich noch nicht nehmen, wenn sie so klein sind. Da sitzten sie so ähnlich wie beim Maxi Cosi drin. Es gibt aber eine von Chicco, die nennt sich Polly Swing Up, da liegen sie drin. Denk, dass das besser ist für den Anfang. Meine Freundin hat die Chicco und deshalb sind wir eigentlich drauf gekommen uns auch eine anzuschaffen. Aber bei Willhaben haben wir nur diese erwischt. Willst du eine neue kaufen?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
86
Das ist das coole Ding http://www.amazon.de/Mattel-J6978-Fisher-Price-Kuschelnest-Babyschaukel/dp/B000E8UEIG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1394722323&sr=8-1&keywords=babyschaukel+fischer+price
19,908
793
86