Mich ebenfalls!
War ein schöner NM aber ich bin so fertig dass ich jetzt mit Zwerg schlafen gehe, er hat übrigens beim Abendessen die Abkürzung deines großen gesagt @Julchen1 und "hand geben" dazu
@satru lieb!! Er hat zu Hause auch noch viel davon geredet. Und dass er ein bisschen auf deinen Kleinen aufpassen durfte hat er gleich ganz stolz dem Papa erzählt!! ;;)
Spontan, aber gar nicht in der Gegend würde mir jetzt der Lolli-Park in pasching, hinter der Plus City einfallen (Kinder unter 2 Jahren sind gratis, erwachsene so 3,50 ca gibt's aber mit der Familienkarte Rabatte)
Od wisst ihr nen indoor spielplatz die od sowas dergleichen in der nähe??
[-X gibt's a bällebad u so nen Kleinkinder Bereich, sie is ja bald 1 jahr od? Ich war mit Zwerg als er 16 Monate ca war und es hat ihm gefallen @favole
Kann am Do VM nicht weil sich ein Termin verschoben hat. :-( Würde aber schon gern wieder mal nach Schmiding fahren - auch wenn's nicht grad ein Katzensprung ist! ;-)
@satru passt schon.... ich versteh das - würde bei so einem Sauwetter nicht herumlaufen wollen....
Am 29ten eventuell ja, aber erst wieder ab 15 Uhr.....
Hallo ihr lieben. Wir möchten zur Erstkommunion meines Neffen nach Schmieding in den Zoo. Hat vielleicht jemand einen "Gasthaus-Tipp" für mich?? Sollte in der Nähe vom Zoo sein ( kommen von Richtung Salzkammergut)... Danke schon mal! :-*
@1und1istgleich4
gasthaus oberndorfer in schmiding. is nur ca 5gehminuten entfernt und echt empfehlenswert! hatten dort auch schon viele familienfeiern
würd dir aber raten dass du vorher reservierst.
allerdings hat der sonntags geschlossen
Dankeschön @kerstin_mit_leon gasthaus oberndorfer hab ich im internet schon gefunden! sieht nett aus auf den Fotos. die Erstkommunion ist eh an einem Donnerstag! muss ich meiner Schwester sagen dass sie heute noch anrufen soll! ]
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,363
11,455
War ein schöner NM aber ich bin so fertig dass ich jetzt mit Zwerg schlafen gehe, er hat übrigens beim Abendessen die Abkürzung deines großen gesagt @Julchen1 und "hand geben" dazu
3,810
@satru lieb!! Er hat zu Hause auch noch viel davon geredet. Und dass er ein bisschen auf deinen Kleinen aufpassen durfte hat er gleich ganz stolz dem Papa erzählt!! ;;)
3,810
11,455
11,455
Also bei uns geht es Donnerstag und Freitag.
Wann wollt ihr? @morgana und alle anderen?
3,810
1,363
11,455
Wir könnten sonst auch gleich am VM um 9 wenn er aufsperrt. !???
Passt wir nehmen einfach Donnerstag u alle die kommen wollen melden sich bitte hier noch damit wir auch niemanden vergessen!
@nikibenny
@fruchtzwergal
@Nicki22
@favole
@malinarco
@Danielle
@Sandra_J
@Meli1988 (falls es überhaupt noch geht bei dir)
@Maunz
Und @Julchen1 du bist eh auch wieder dabei!?
1,363
1,894
7,415
3,810
11,455
Ich warte nur auf euer Feedback!
1,270
Nm gehts sicher voi zu .. hmm ..
11,455
11,334
11,455
Leute was los?? Wenn ihr nicht wollt od könnt dann sagst einfach @morgana was los??
1,894
11,455
Entschuldigung vielmals "> ">
Na dann ...
1,129
Aber sonst würds passen!
11,455
Ja siehst das eh, würd mich freuen
1,129
Ich mich auch!
11,455
@morgana
@Julchen1
@fruchtzwergal
@nikibenny
@favole
@Meli1988
@kerstin_mit_leon (ich markier dich mal)
7,415
3,810
Wenn's recht kalt ist dann kommen wir nicht. ;-)
11,334
11,455
Spontan, aber gar nicht in der Gegend würde mir jetzt der Lolli-Park in pasching, hinter der Plus City einfallen (Kinder unter 2 Jahren sind gratis, erwachsene so 3,50 ca gibt's aber mit der Familienkarte Rabatte)
Od wisst ihr nen indoor spielplatz die od sowas dergleichen in der nähe??
Und wärd ihr überhaupt dafür?
11,334
11,455
@favole
7,415
1,129
11,455
7,415
3,810
Wann ist denn das Treffen in Haid?
1,363
nachmittag könnt ich auch, wobeis mir glaub ich zu stressig wird nach da arbeit nach pasching zu fahren...
es gäb halt noch in aquazoo...wobei der eintritt glaub ich 8€kostet und ich weiss nicht ob euch das wert ist. find aber den spielplatz super
1,363
11,455
Ja das Treffen ist am 29.4. um 14 Uhr @julchen1
http://www.babyforum.at/discussion/7283/ikea-haid-treffen-maerz-und-oder-april-2014/p3
1,270
Und der lollipark ist mir mit beiden alleine viel zu stressig
Sorry
11,334
1,363
11,455
7,415
Am 29ten eventuell ja, aber erst wieder ab 15 Uhr.....
2,976
1,363
gasthaus oberndorfer in schmiding. is nur ca 5gehminuten entfernt und echt empfehlenswert! hatten dort auch schon viele familienfeiern
würd dir aber raten dass du vorher reservierst.
allerdings hat der sonntags geschlossen
3,918
Hat jemand mal Lust auf ein Treffen im Welser Tierpark?
1,363
@Nachbarin2013 wär dabei
1,129
1,894
2,976