aber bei den allermeisten babies schießen die zähne genau so um den dreh mit 3 monaten ein...
sie sabbern wie die wilden, haben ständig ein fäustchen im mund usw..!
das muss aber nicht unbedingt bedeuten, dass da jetzt auch ein zahn rauskommt.
bei uns war das mit 3, 4 monaten genauso und die ersten zwei zähnchen kamen mit 8 monaten!
Er hat gestern sooo herzzerreissend geweint, das hat er bisher noch nie getan... und der Beissring hat ihm geholfen, daher dachte ich ans Zahnen.
Was habt ihr denn so gehabt um das Zahnen zu erleichtern??
auch Beissring, vorher in den Kühlschrank gelegt....Osanit Glob., Virbucol Zäpfchen, Osa oder Dentinox Gel
Da wirst schon recht haben, dass dein Baby schon zahnt, meist fangen sie auch mit dem Alter an, aber bis der erste Zahn mal heraussen ist, kann auch noch länger dauern...
Bei meinem ings auch mit 3-4 Monaten los und mit 6 Monaten kamen dan gleichzeitig 2 unten raus. Jetzt fängt er laub ich wieder an. Er ist wieder quängeliger, sabbert in einer tour und schläft nachts wieder schlechter. Wenn er tatsächlich zahnt hoff ich das sie schnell draußen sind.
Babys können immer mit zahnen anfangen. Manche kommen schon mit einem oder mehr zähnen auf die welt. Also da gibt es keine richt norm wann welche zähne kommen oder wie lange es dauert bis sie durch sind. Also egal wann ein Zahn kommt ALLES ist NORMAL! Manche Zahnen auch über 9Monate lang also das ist auch ganz normal den Milchzähne kommen IMMER
So nebenbei: Ich zb hab auch noch einen Milchzahn und mein Bruder auch Dafür hat unser papa 2mal 3te Zähne nachbekommen XD also die sind ihm wirklich gewachsenen seine 3ten nach dem ausfallen der 2ten*gg*
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
977
1,788
aber bei den allermeisten babies schießen die zähne genau so um den dreh mit 3 monaten ein...
sie sabbern wie die wilden, haben ständig ein fäustchen im mund usw..!
das muss aber nicht unbedingt bedeuten, dass da jetzt auch ein zahn rauskommt.
bei uns war das mit 3, 4 monaten genauso und die ersten zwei zähnchen kamen mit 8 monaten!
326
Was habt ihr denn so gehabt um das Zahnen zu erleichtern??
3,365
Da wirst schon recht haben, dass dein Baby schon zahnt, meist fangen sie auch mit dem Alter an, aber bis der erste Zahn mal heraussen ist, kann auch noch länger dauern...
242
492
So nebenbei: Ich zb hab auch noch einen Milchzahn und mein Bruder auch Dafür hat unser papa 2mal 3te Zähne nachbekommen XD also die sind ihm wirklich gewachsenen seine 3ten nach dem ausfallen der 2ten*gg*