Seit einigen Wochen finde ich keine geeignete Schlafposition. Rechts wird mir schlecht, links rebelliert der Zwerg im Bauch und auf dem Rücken bekomme ich keine Luft. Das macht mich wahnsinnig. Ausgeschlafen bin ich nie....unser Baby ist von 22- 3 Uhr wach und macht Ramba-Zamba im Bauch.....Bin momentan sehr gereizt. Hab auch noch 2 weitere Kinder die mich brauchen.....Habt ihr Tipps? Mit Stillkissen funktionierts nicht......Ich wäre sehr dankbar.....bin in der 27. SSW
Kommentare
21,827
2,323
Meine Maus lies mich auch nicht auf der Seite schlafen, die Hebamme meinte dann ich soll mich nicht tyrannisieren lassen und mich trotzdem auf die Seite legen...hat auch genützt... Alles gute und baldigen Schlaf wünsch ich dir!
305
Ich hab auch schon versucht auf der Seite liegen zu bleiben auch wenn er mich tritt...aber es tut dann schon richtig weh....hat halt nen Dickschädel *g*
Das mit auf dem Bauch schlafen werd ich mal versuchen...danke
2,323
374
Manchmal denke ich, sie tut im Bauch seilspringen und platz raus vor lauter Getue xD
Ich wünsche dir einen baldigen und erholsamen Schlaf! Vor allem, weil du ja noch zwei Große hast, die dich brauchen!!! *Toi*Toi*Toi*