Hallo meine Lieben, frage an euch, hat schon mal wer mit Fenchelől in der Schwangerschaft hantiert?
Ich bin ja jetzt 6 Tage übern ET Termin drüber, und ich muss sagen, ich mag und kann nicht mehr!! Hab so viel Wasser bekommen in den letzten 14 Tagen, und meine kleine will und will einfach nicht raus!!
Ich hab seit einer Woche schon jeden Tag so starke senkwehen aber leider mag der mumu nicht so recht aufgehen, bis jetzt ist er 1 cm Ca offen!!
Ich hab schon so viel ausprobiert, Sex, Glas Sekt + Rotwein, täglich heiße Bäder, nelkenől auf OB zum einführen, Treppen steigen usw.
Jetzt hab ich mir heute in so einem naturladen Rat geholt, und die hat mir ein Fenchelől mitgegeben, zum Fersen und untere ruckenmuskulatur einmassieren !!
Kennt ihr das?
Kommentare
11,455
Wenn du ihn trinkst dann mit Vorsicht genießen dw wäre es ratsam dass du ihn unter "Aufsicht" trinkst, kann nämlich in einem ziemlichen Wehensturm enden.
3,810
Bin selber zweimal über den Termin gegangen und kann dich verstehen dass du nicht mehr magst.
Aber meistens gibt's einen Grund dafür. Wir haben auch alles ausprobiert und nix hat geholfen. Beim 1. musste der Coctail her (hat gewirkt - 1,5h hat's gedauert und wir haben's grad noch rechtzeitig ins KH geschafft)
Und beim 2. ist es dann ganz von alleine los gegangen.
Alles Gute! Halt uns auf dem Laufenden.
Übrigens: 1cm Mumu ist ja schon was! ;-)
3,023
Wenn du etwas machen willst, bitte nur unter Aufsicht/Anleitung einer Hebamme.
Kann schon verstehen, das es sehr mühsam für dich ist, aber es kann ja jederzeit losgehen.
Wünsch dir eine baldige Geburt.
169
16,197
Hast dus schon mit Wehentee und Heublumensitzbäder probiert?
169
3,023
169
1,037
beim sex ist es wichtig, dass auch du einen orgasmus hast, denn das regt die gebärmutter an, sich zusammenzuziehen
169
Aber macht nix, ich gönn meiner Maus die Zeit noch in meinem bauch obwohl es für mich echt schon eine Qual ist!!! Bin gespannt was die im kh gleich sagen werden!! Mein zeug hab ich vorsichtshalber schon mal mit :-D
3,810