Ach wie gerne wäre ich auch dort und so ne Tasche wäre auch cool 8->
Naja kann man nichts machen ,vl gibts ja Fotos und berichte
Wünsche euch ganz viel spass
@all: Ja bitte gebt uns am Stand eure E-Mail an die ihr HIER zu Registrierung verwendet habt. Es gibt nur ein paar Tasche, ist die letzte Charge. Aber wir machen sicher mal welche nach.
@patz21: Die Tiefgarage ist ganz gut, kann man doch direkt mit dem Lift in die Messehalle fahren. Kostet an Messetagen 6 Euro den ganzen Tag. Durchaus ok find ich.
Die Einfahrt ist auf der linken Seite , wenn man Stadtauswärts blickt. Bzw eben auch Links vom Haupteingang. Kurzparkzone gilt nur Freitags in Wien, aber ev. gibts dort rundherum Sonderregelungen (Tafel gucken).
Bei nuk ein wachmittel im 4 € gekauft und einen Fleckenreiniger, flascherl und Schnuller gratis bekommen.. und probe stilleinlagen
Bei newmom einen zettel ausgefüllt und eine tupperdose, mini deo, mini baby duschgel und mini babysalbe bekommen
Einen gratis neuen rasierer bekommen
Beim kurier gabs badetiere
Bei krone kleine feuchttücher
Bei mum gabs mim gutschein ein tascherl für schnuller
Und sonst auch no a paar proben
@sylphally aber erkennen tun wir uns wahrscheinlich schwer :-)
Ja hab meine Mutter überredet das sie mit mir fährt. Alleine wäre es sonst fad.
Cool das soviele von da hinfahren.
Da ist das beobachten und beobachtet werden noch viel schlimmer als beim babygewand shoppen :-)
So komm grad von der Expo und hab auch eine Babyforum Tasche @Admin vielen Dank. Echt eine tolle Tasche . Und ähm ja wegen Expo, also rausgerissen hat's mich nicht aber für werdende Mütter is super.
Also ich fands wieder prima tolles fotoshooting woeder gehabt und viel viele geschenke am meistn daugt ma ima das nuk sackerl und mein bio baumwoll hauberl weiters hab ich endlcih das system stoffwindeln etwas realer gesehn
Hm nö @patz21 viele Geschenke hab ich irgendwie nicht bekommen :-/? Aber vl. war ich schon zu spät? Bin erst gegen halb 4 hingekommen.
Ja so ein liebes fotoshooting hab ich auch gesehn . Da war der Zwerg als Apfel verkleidet . Aber mein Zwerg hat da grad geschlafen somit konnte ich das nicht machen.
@patz21 nein, ich war *privat* dort, war viel beim Pollora-Tragetuchstand, hab ein bisschen mit Herstellern/Zulieferanten geplaudert, gaaanz viele liebe Leute getroffen und sooooo viel gequatscht (und es war viel zu wenig zeit eigentlich...)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
8,454
Naja kann man nichts machen ,vl gibts ja Fotos und berichte
Wünsche euch ganz viel spass
3,188
5,732
5,362
Ja, nur wie kriegen wir die alle gleichzeitig auf einen Stand. Ich bin dabei.
5,732
kannst schon mal lächeln üben
5,362
Übt er schon der @Admin, obs am Sonntag nach 3 Messetagen noch so locker sitzt, kann ich aber nicht garantieren.
5,732
3,715
1,789
538
1,573
1,349
609
155
8-}
646
6,146
646
6,146
5,732
@Admin hast du einen geheimtipp?
5,362
@patz21: Die Tiefgarage ist ganz gut, kann man doch direkt mit dem Lift in die Messehalle fahren. Kostet an Messetagen 6 Euro den ganzen Tag. Durchaus ok find ich.
5,732
3,715
3,715
3,188
5,362
821
3,715
4,163
Kostenpunkt: 2 Stunden gratis (ab 19.00 Uhr 3 Stunden gratis)
danach jede angefangene 1/2 Std. 0,70 EUR (Tagesmaximum € 14)
Also wennst 4 stunden bleibst zahlst nur € 2.80...so machen wir es immer wenn wir in die stadthalle gehen
879
3,188
879
wir haben keines gemacht
bin noch entwischt
3,957
6,146
3,188
2,515
6,146
Bei newmom einen zettel ausgefüllt und eine tupperdose, mini deo, mini baby duschgel und mini babysalbe bekommen
Einen gratis neuen rasierer bekommen
Beim kurier gabs badetiere
Bei krone kleine feuchttücher
Bei mum gabs mim gutschein ein tascherl für schnuller
Und sonst auch no a paar proben
646
1,573
@Kijanna28 dann sind morgen gleich 2 Novembermamis dort
646
Ja hab meine Mutter überredet das sie mit mir fährt. Alleine wäre es sonst fad.
Cool das soviele von da hinfahren.
Da ist das beobachten und beobachtet werden noch viel schlimmer als beim babygewand shoppen :-)
3,715
646
5,732
5,732
3,715
Ja so ein liebes fotoshooting hab ich auch gesehn . Da war der Zwerg als Apfel verkleidet . Aber mein Zwerg hat da grad geschlafen somit konnte ich das nicht machen.
821
4,163
5,732
4,163
3,188
1,789