Hallo Mamas:)!
Ich hätte da mal wieder eine Frage, bzgl. Kleidung im Sommer.
Und zwar hab ich gelesen das man keine Sonnencreme unter einem Jahr nehmen soll, außer an Stellen wo es sich nicht
vermeiden lässt wie Gesicht, Hände etc. ( und welche Sonnencreme nehmt ihr da?)
Sondern ihnen lange Baumwollkleidung anziehen soll damit sie vor der Sonne geschützt sind. Stimmt das?
Ich kann mir vorstellen dass das megaheiß im Sommer ist. Und ich seh in den Geschäften schon die kurzen Hosen und Leiberl in Neugeborenengrößen (62/68 usw.). Ich bin verwirrt. :-S Wie habt ihr das gemacht?
lg
Danielle
Kommentare
11,334
Dünnes hauberl oder sonnenhut auf jeden fall
3,105
Sonnencreme war glaub ich von wedela, bin mir aber nimma sicher. Die hab ich auf arme, beine und wangen geschmiert, da die öfter der sonne ausgesetzt waren.
187
Stell mir das auch sehr unangenehm an bei so ner Hitze lange Sachen anziehen.
Dankeschön ;;)
1,559
Beim anziehen schließ ich mich den anderen an. Nur Body und ev. kurze Baumwollhose. Hätten nicht mal Sockerl an.
Aber immer auf Kopfbedeckung achten und Mittagshitze vermeiden.
7,415
15,670
wir haben die 50er sonnencreme von avene (apotheke). nono hatte meistens kurzarmbody und eine kurze short an bzw drinnen, wenns ganz heiß war, nur einen ärmellosen body oder nur die windel an. sonnenhut ist ganz wichtig, ansonsten einschmieren und darauf achten, auch mal nachzuschmieren. spieler hab ich auch gern angezogen bzw hab ich schon wieder welche für den sommer heuer bestellt
723
626
11,334
6,712