Hallo!
Mein Kleiner beginnt jetzt sich überall hochzuziehen und hebt die Füße für erste Schritte. Das Krabbeln hat er komplett ausgelassen. Jetzt stellt sich für mich die Frage bzw. sagen mir alle Omas, dass er Lauflernschuhe bekommen muss. Wie macht ihr das? Habe einmal gehört, dass es viel besser ist, wenn die Kinder ohne Schuhe zu gehen beginnen. Gerde jetzt im Sommer wäre es kein Problem. Danke für eure Hilfe!
Kommentare
7,306
492
235
denn die füsschen müssen sich ja entwickeln/wachsen usw und bevor man dann die füsse gleich in schuhe packt lieber socken also antirutschsocken für daheim..und wenn man besuch geht reichen auch noch socken...wie mami geschrieben hat.
bevor die kleinen nu ned wirkli standfest auf den beinen sind..wuerd ich sie ned in schuhe qurtschen
1,788
sie lernen zusätzlich auch einfacher, wenn sie barfüßig oder sockig sind. schuhe sind auch gewöhnungssache, kann sein, dass sie in schuhen wieder etwas mehr stolpern.
530
Ich habe mir jetzt für drinnen so Superfit-Sandalen und für draussen geschlossene Superfitschuhe zugelegt.
Benjamin ist ein totaler Laufanfänger, soll ich jetzt die Superfit wieder gegen die Lederpuschen, oder gar gegen ABS-Söckchen tauschen?
5,568