Hallo,
ich hab mir letztes Jahr einen gebrauchten KiWa der Marke Haberkorn gekauft, als Zweitwagen (der neue KiWa ist nach der Trennung leider bei meinem Ex geblieben)
Mein Zwerg passt in die Tragetasche nicht mehr rein - also wollten wir ohne losziehen. Leider ist mir erst da aufgefallen, dass der Sicherheitsbügel fehlt :-(
Die Kontaktdaten der Verkäufer hab ich leider nicht mehr und ich find auch nicht mehr hin :-(
Jetzt bin ich verzweifelt auf der Suche nach einem "Ersatzsicherheitsbügel" - leider bekomm ich einen solchen in keinem Geschäft mehr und von Haberkorn selbst gibts anscheinend auch keinen mehr, weil der KiWa schon etwas älter ist.
Hat vielleicht jemand so einen Sicherheitsbügel, den er nicht mehr benötigt (weil der KiWa defekt ist, etc) oder einen Baugleichen den man aufstecken kann (quadratische Öffnung)????
Oder weiß jemand, wo ich so einen günstig herbekomm???
Irgendwann wird mein Zwerg richtig sitzen wollen und ohne einem Sicherheitsbügel wäre das viel zu gefährlich.
Freu mich über jede helfende Anwort!!!
lg J.
Kommentare
828
:-(
1,475
828
danke, hab ich eh auch schon geschaut, aber nix passendes gefunden - einen separaten anbringen geht nicht, weil der dann zu weit vorne wäre.
Einfach nur blöd dass ich das nicht früher gemerkt hab :-(
Jetzt werd ich nochmal bei der Firma Hoco nachfragen, ob die vielleicht irgendwie eine Spezialanfertigung machen können - ich hoff da geht was
:-bd
1,475
828
Thread bitte schließen.
Danke!