Ok danke Ich frag deswegen weil wir von der Verwandschaft grad Gewand aussortieren und es sind Kurze Sachen in 92 dabei. Ich sag mal dazu Emely wird am 5.4 7 Monate und sie trägt grad 74
@tanja1993
Marcel ist jetzt 13 Monate alt und trägt teilweise schon oberteile in gr 92 - hosen hat er noch in gr 86 ;-)
Wobei ich sagen muss dass er allgemein eher "groß" is(schlägt da Papas Gen3n nach *gg*),ist halt von Kind zu Kind verschieden und konnt oft auf den Schnitt drauf an.
Lg eva
@tanja1993 wir haben kurz nach der Geburt auch Sachen in 92 geschenkt bekommen. Haben sie an die Tochter einer Freundin weitergegeben, die ist 2,5 (eine ganz zarte). Dafür bekommen wir von ihr immer viel Babygewand - ausgleichende Gerechtigkeit
@mona88 Kann man noch was recyclen? Hab mal gehört, dass man irgendwo sowas abgeben kann und dann wird das Zeug zu was anderen gemacht. Frag mich aber bitte nicht wo, ist schon mega lange her, dass ich das gehört hab. Google mal.
@nana ich kenn jemanden im 22., die hat auch unsere Tauftorte und -Cakepops gemacht. Also, falls Du jetzt eine Motivtorte gemeint hast mit Deiner Frage. War jedenfalls seeehr lecker .
Weil ich grade bipa gelesen habe. Mädels, ich weiß nicht ob es bei euch noch geht, aber löst eure punkte ein! Ich war heute dort und die Dame an der Kasse hat mir gesagt, das es die so in Zukunft nimma gibt. Die führen ein neues RabattSystem ein wo man dann "Geld" sammelt das man einlösen kann. Für die alten punkte die man schon gesammelt hat gibts nur 1 !!! Lächerlichen cent. Wie das neue System funktioniert Weiß ich nicht, aber für meinen Einkauf von knapp 30 Euro habe ich grade mal 0.57 cent Gutschrift bekommen.
@kisskiss ja, und wennst die Gutschrift nicht einlöst im Quartal drauf, dann verfällt sie. Ma kriegt auch nicht das Geld sondern Prozente. Und man kann sie nicht sammeln. Ich mochte die punkte lieber.
@Citcat, @cora86 & @Andromeda
Danke (: möchte eig nur eine kleine eine große bestellt mein freund
Möchte fürn kleinen eine eigene kleine die er dann selber zermatschen und essen kann (:
Also muss kein meisterwerk sein sollte halt nett sein (:
Sind die teuer?
Groissböck hab ich mir auch scho überlegt (: geh ich morgen mal fragen (:
Das waren unsere, hab ich selber gemacht, is zwar net toll das Bild aber,ja...tafel war auch orange oder /braun/beige... @mikkii
Edit. Das verzerrts irgendwie vol.... Leider... Abee vil. nur bei mir am Handy?!
Nochmal Edit beim zweiten sieht mans besser,aber das,war nur ein Prototyp, sind dann mehr,solche Orangen Schlaufen geworden oben...
@mikkii wir hatten kleine Staffeleien mit kleinen Leinwänden, die einzeln bemalt und mit Namen beschriftet waren. Die Damen in Goldtönen, die Herren in Silbertönen. Wenn Du willst, kann ichs Dir morgen fotografieren.
@krümel22 das kommt auf die farben an. normale farben dürfen bleiben, dunkle farben wie schwarz oder andere schwer überstreichbare farben muss der mieter in ordnung bringen, allerdings reicht einmal drüber streichen (muss nicht perfekt sein) - so hats mir mein anwalt erklärt.. wir hatten in der vorigen wohnung dunkelbraune wände :O
Kommentare
11,145
5,732
11,145
5,568
377
Marcel ist jetzt 13 Monate alt und trägt teilweise schon oberteile in gr 92 - hosen hat er noch in gr 86 ;-)
Wobei ich sagen muss dass er allgemein eher "groß" is(schlägt da Papas Gen3n nach *gg*),ist halt von Kind zu Kind verschieden und konnt oft auf den Schnitt drauf an.
Lg eva
7,524
6,299
2,260
6,299
6,299
http://www.babyforum.at/discussion/6413/babybrei-selber-kochen
Das wären erstmal 2
6,657
2,260
4,226
4,035
8,454
sind die bipa babydays diese oder nächste woche ?
8,852
8,454
3,562
1,363
7,524
7,695
1,899
2,091
3,114
5,732
2,091
3,114
2,367
6,331
6,892
2,260
4,107
Meinst du so Kärtchen damit jeder weiß wo er sitzt?
Ich hatte so glassegel ( http://tanginos.de/index.php?option=com_virtuemart&view=category&virtuemart_category_id=201&lang=de) aber selbst gestaltet. Ausgedruckt, laminiert und ausgeschnitten.
Man kann auch steine beschriften oder falls es gastgeschenke gibt dort gleich den namen anbringen.
4,226
6,712
.....was hilft ??
7,524
4,226
5,568
6,892
4,107
da gibts viele tipps, ideen und fotos
Oder gib mal bei google namenskarten hochzeit ein bei der bildersuche
Papierrolle als serviettenring und da den namen drauf stell ich mir auch nett vor
Kannst mir aber gern auch pn schreiben @mikkii ich war eine kleine bridezilla ;-)
3,562
Danke (: möchte eig nur eine kleine eine große bestellt mein freund
Möchte fürn kleinen eine eigene kleine die er dann selber zermatschen und essen kann (:
Also muss kein meisterwerk sein sollte halt nett sein (:
Sind die teuer?
Groissböck hab ich mir auch scho überlegt (: geh ich morgen mal fragen (:
1,475
15,670
edit: bittescheeen
6,177
Edit. Das verzerrts irgendwie vol.... Leider... Abee vil. nur bei mir am Handy?!
Nochmal Edit beim zweiten sieht mans besser,aber das,war nur ein Prototyp, sind dann mehr,solche Orangen Schlaufen geworden oben...
5,568
6,892
@kathi0816 omg... ist das süsss!! schöne Idee..danke auch.
7,524
3,562
6,892
10,377
15,670