Kurze Frage? Schnelle Antwort! #7

1192022242531

Kommentare

• @denisee ich würd auf jeden fall zum internisten schaun, damit er sich das anschaut. das is auf dauer sehr, sehr ungesund. überhaupt, wenn du spucken musst. das würd ich wirklich nicht auf die lange bank schieben.
  • Mädels, wieviel g Nudeln nehm ich bei einer Breimahlzeit?
  • @frühlingskind Emma hat das erst mit 1,5 jahren angeschaut.

@denisee Nimmst du schon wieder die Pille? Hatte das nach der Geburt, als ich wieder mit der Pille anfing und die nicht mehr vertrug. Vielleicht war es vor der Geburt ja was anderes.
  • Blöde Frage - darf ich das dentinox gel in der Ss verwenden? Hab a offene Stelle am Zahnfleisch und habs drauf gegeben ohne nachzudenken! Aber jetzt grüble ich doch ob das so schlau war????!??!?
  • vekyveky

4,163

bearbeitet 7. 04. 2014, 19:15
    @hamstermama wenn es ums baby geht und du stillst dann nicht...in welchem kh bist du denn? Ich lag damals nach der geburt 10 ganze tage im akh weil es dem kleinen nicht gut ging...und da er mich ja gebraucht hat habe ich nichts bezahlt...nur halt dann für ihn pro tag ich glaube 10.80 oder so da er ja ein patient dann war...essen habe ich auch nicht zahlen müssen...rechnung aufheben und dann vom fa nächstes jahr retour verlangen :)

@btyfeb habe gerade bei mir den zettel vom dentinoxgel da ich es heute in der apotheke geholt habe...also zu ss und stillzeit steht: da es sich bei diesem arzneimittel um ein säuglings- und kinderpräparat handelt, entfällt ein hinweis auf ss und stillperiode...hmmm daraus werde ich nicht schlau

• @chaoskeks90 @domi2010 vor einiger zeit haben wir ja über Plantschbecken geschrieben. Hab jetzt meines wieder gefunden. Wir haben das:

http://www.amazon.de/friedola-12450-First-Pool-Arctic/dp/B0035KEORM/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1396887141&sr=8-16&keywords=planschbecken
  • deniseedenisee

723

bearbeitet 7. 04. 2014, 19:39
    @tschutschu ja ich nehm wieder die pille.
    Echt das kann davon kommen?
    Kann ich das iwie "beweisen" dass es von der pille kommt?
  • Tschutschu schrieb: »
    @chaoskeks90 @domi2010 vor einiger zeit haben wir ja über Plantschbecken geschrieben. Hab jetzt meines wieder gefunden. Wir haben das:

http://www.amazon.de/friedola-12450-First-Pool-Arctic/dp/B0035KEORM/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1396887141&sr=8-16&keywords=planschbecken

Wär auch cool, is aber leider zu groß :( aber cool, dass du noch dran gedacht hast :D
  • dankeeee euch!!! Stillsessel bestellt! :D
  • @denisee Also ich kann dir mal sagen wie es mir ergangen ist. Ich hatte wehenartige Magenschmerzen, Unterleibsschmerzen, mir war schlecht und ich habe mich sogar mal dabei ertappt, dass ich hechelnd am Sofa in Embryostellung lag vor Schmerzen. Durchfall cirka 3-4 mal in der Woche. Ich kam gar nicht auf die Idee, dass es von der Pille kommen könnte. Den Tipp gab mir eine Freundin und sagte mir, dass es sogar ziemlich häufig vor käme, dass Frauen nach der Schwangerschaft mit den künstlichen Hormonen nicht mehr klar kämen. Also habe ich von einem Tag auf den anderen mit der Pille aufgehört und 3 Tage später waren meine Schmerzen Geschichte. Seitdem kommt die Pille für mich nich mehr in Frage.
  • frage

war heute wieder beim KIA und es passt alles,ausser das sie gmeint hat,.dass der kleine den kopf nicht im 90grad winkel hebt. und das müsste er schon können laut ihr.aber er hebt ihn ja eh,hats halt jetzt nicht auf komando gemacht,nur bissi.er liegt nun mal gar nicht gern am bauch und dann der stress beim Arzt für ihn...jetzt hats mir eine Woche zeit gegebenund dann soll ich mich wieder melden,ob er es macht.wenn nicht würds ne massage machen um blokaden zu lösen.

aber diese muki Untersuchung wo das drinnen steht zum abhaken da steht 3-5 Monate und mein kleiner is aber erst 3 Monate und 6 tage,also hätt er doch eh noch zeit .

wass meint ihr ,ich weiss jetzt echt nicht,was ich denken soll,und ich find unsere Ärztin eigentlich voll super
  • Danke @veky tja schlau wird man daraus nicht! Heißt wohl soviel wie nur Babys dürfens verwenden - haha ist ja wieder mal doof! Geholfen hats auf jeden Fall :-o
  • @hamstermama Meine Tante hat pro Tag 70 € gezahlt
  • @stenchen83 also ich würd mir da gar nichts denken... Die einen lernen schnelle die anderen brauchen länger. Niclas dreht sich zB nicht was viele schon ab der zB. 14. Woche machen.Niclas ist 17 Wochen. :):*
  • @btyfeb ich verstehs so "da es Babys und Kinder auch verwenden dürfen, dürfen es erwachsene und auch Schwangere ebenso verwenden" :)
  • @tschutschu das sieht echt cool aus! Ist ja wirklich schon fast Badewetter! :D
  • @btyfeb nein, das ist schon so gemeint, dass es ein Produkt ist, dass ausschließlich für Babys und Kleinkinder gedacht ist und sich deshalb Schwangere oder Stillende keine Gedanken drüber machen müssen, ob sies vertragen. Damit sichert sich die Pharmafirma ab und muss nicht testen, ob es für Schwangere/Stillende verträglich ist.
  • Danke euch. Aber schon irgendwie doof dass nix gezieltes hinschreiben!
  • deniseedenisee

723

bearbeitet 7. 04. 2014, 21:34
    @tschutschu wie verhütest du jetzt?
    Ist ja eigentlich alles mit künstlichen Hormonen .. :/

• @denisee -> hormonfrei mit kupfer-/ oder goldspirale :D

vl is da was dabei für dich: http://www.babyforum.at/discussion/6284/hormonfreie-verhuetung-erfahrungen#Item_91
  • @denisee gar nicht. Wir passen nur auf. Ansonsten mit Kondomen. Aber die finden wir seit Wochen nicht und keiner kauft neue :))
  • @tschutschu das find ich auch super :P

@mijo danke
  • Wenn nichts im vetrag steht wie lange habe ich kündigungsfrist wohnung??
  • zwischen 1 und drei monaten - gibts gar keine vereinbarung?
  • Nein @mijo steht nichts.
  • @mijo kannst du bitte den August Mama 2013 #3 Thread verstecken ;;)
  • @tschutschu ah ok danke! Hihi, dann muss doch ein Bobbycar her :D preislich eh fast kein Unterschied :-\" :))
  • Könnt mich schon so ärgern mit dem doofen gmx....is jetzt schon das zweite mal heuer, dass ich nicht in meine mails reinkomme, da angeblich das passwort geändert wurde oder ich irgendwas zurück gesetzt habe....stimmt natürlich nicht...
    Jetzt meine frage, da ich nicht mehr weiß wie ich das letztens geschafft habe...passwort zurück setzen und zuschicken lassen kann ich nichtm da die sicherheitsemailadresse nimma existiert....wie komm ich jetzt trotzdem an meine mails heran? Bitte danke ihr lieben....
  • deniseedenisee

723

bearbeitet 8. 04. 2014, 06:33
    º•○●□■º•○●□■º•○●□

Mein rücken ist seit der Geburt einfqch nur kaputt. .

Ich weiss in der nacht einfach nimmer wie ich liegen soll.
    Lieg ich am bauch dann brauch ich mal 5min bis ich bich drehen kann weil jede kleinste bewegung einfach schmerzt in der Wirbelsäule (ungefähr beim hohlkreuz nur bisschen höher)
    Seitlich liegen funktioniert auch nimmr da es auch schon schmerzt.
    Und der rücken geht schon gar nicht :-(
    Das hab ich erst seit der geburt..

Ich war irre froh dass meine maus immer durchschlaft und jetzt kann ichs nicht und waxh ich alle 2 stunden auf weil es so schmerzt :-(

Wisst ihr was ich machen kann?
    º•○●□■º•○●□■º•○●□■
  • lmclmc

4,107

bearbeitet 8. 04. 2014, 08:38
    Meinst du bei der gmx app @Putzi6?

Da gings mir heut auch grad wieder so ... ich deinstalliere die app immer und installiere sie neu. Dann funkts wieder.
  • @putzi6 ich hab daa gleichr problem schon seit ner woche und auch keinen plan was ich tun soll... hab gestern was im tv von hackangriff auf email adressen gehört da war auch irgwas mit gmx, habs ma nur leider nicht anhören/schauen können...
  • @nikii soll aber angeblich nur die deutschen betreffen, das mit dem hackangriff
  • frage
    wie hoch sind denn in etwa die stromkosten in einer 97qm wohnung?
  • wir haben 94 qm, und zahln 1/4 jährlich € 140,--.
  • @BiKa es kommt eigentlich drauf an ...ich zahle 118 qm 45 € strom.
  • LovelyMumLovelyMum

4,035

bearbeitet 8. 04. 2014, 11:37
    @Bika es kommt drauf an wieviel ihr braucht. Im ersten Jahr wird ungefähr geschätzt. Und auch welche Heizung vorhanden ist. Wir haben zB. eine Stromheizung und die ist echt Schweineteuer bei Benützung. Daher haben wir einen Ofen, mit dem wir da echt was sparen können.

Wir zahlen momentan für unsere 75qm Wohnung 140 € an Strom, da ist aber die Heizung dabei. Leider hatten wir das vorher nicht gewusst, dass die so teuer ist und desshalb wurden wir dann höher eingestuft und zahlen jetzt dementsprechend den Preis, leider.
  • bumm
    ok danke
  • TabbyMewTabbyMew

3,105

bearbeitet 8. 04. 2014, 11:37
    Wir haben auch 75m2 und zahlen 125€ im monat. Heizen aber auch mit strom ^^
  • @TabbyMew Na da sind ma gleich. Leider müssen wir auch mit der Heizung heizen, weil bei meiner Tochter im Zimmer eine Wandseite komplett als Fenster ist und da im Winter dann dementsprechend kalt wird. Der Ofen heizt leider nicht die ganze Wohnung.
  • @LovelyMum wir dürfen nur mit strom oder gasofen heizen :/ also bei uns gehts garnicht anders
  • Aber voll teuer, geh?!
  • @denisee
    Rückentraining zb durch Krafttraining oder gleich Kieser wenn du in Wien wohnst!du musst deine rückenmuskeln stärken! Nichts anderes wird helfen!
  • Ah ok danke @isabella.
    Bin gespannt wann ich wieder in mein gmx rein komm....
  • @hamstermama nein ich wohne in Niederösterreich.

Was soll ich da genau machen?
  • @denisee hast die Möglichkeit bzw. Zeit, dass du eine Therapie machst? viell. sogar bei der GKK, mit Massage, Fango und du musst eh was aktives machen, sprich Einzelheilgymnastik ... das ist 7 x und dann müsstest halt die dort gelernten Übungen weitermachen. Ich würds nicht einfach ohne Trainer oder Physio machen, wenn du gar keine Ahnung davon hast ... ich würd schwupsdiwups zum Arzt und dann Therapie verschreiben lassen ... ist natürlich die Frage, inwieweit du Zeit mit deinem Zwergi hast :)
  • @denisee di probleme habe ich auch mit mein kreuz nach der 4 geburt ist mein körper sehr sehr schwach ....
  • hilfe
    ich hab am laptop irgendwas gedrückt und jetzt is auf der BF seite alles riesengroß-wie kann ich das wieder verkleinern?
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum