@Raphiii ist deine kleine sonst sooo rehxr schlapp also wirklich sehr ansonsten würd ichs am tag fiebern lassen dann verkraftet der körper die impfungen vesser
Danke @favole und @patz21
Sie hat nureflex Zapferl bekommen.
Sie is so madig und die Augen kann's net offen halten, sonst is sie wie immer.
Also kreischt und isst, alles halt a bissl langsamer.
Mein Kia hat gesagt bei Fieber immer bei 38,5 senken.
Und ich soll jetzt mal abwarten. :-?
Also soll ich sie in Zukunft fiebern lassen?
Waaaas!!!! 38,5 da fängt fieber bei kleinen kindern erst an!!!!!!! wenn man immer so früh senkt wird das immunsystem nie gestärkt sein
also ich lass leon wenn er isst trinkt und nur ein wenig raunzt bis 40 rauf am tag in dr nachxt senke ich b 39 immer wenn er raunzt und richtig schlapp ist senke ich bei 39,5
Ui @raphiii, da bin ich aber gespannt, ob beim Allergietest was rauskommt.
Müde ist meine Kleine nach den Impfungen auch immer zum Umfallen, da verschlafts immer den ganzen Tag. Wenns ihr soweit gut geht, würd ich ihr auch nix geben, höchstens ein Viburcol.
@BieneMaya und Mein Post dazu die antwort! Oder wolltest du etwas anderes wissen!? ;;)
Edit. Achso Tanja1993, hab ich vil. Falsch verstanden @bienemaya, kann mich Tanja nur anschließen, normalerweise keiner..
@maunz das ist ja echt blöd. Aber dann will sie halt einfach dich bei sich haben... Ist echt schwierig zu sagen, was du ändern könntest. :-?
Vielleicht funktioniert ja auch so ein "Belohnungssystem" wie wir es jetzt gemacht haben. :-? Mag sie denn Stickers??
Wir haben das jetzt so gemacht, dass sie für alles, z.B brav Zähneputzen, brav alleine schlafen bzw. auch alleine ins Bett gehen, beim Essen brav sitzen bleiben,... ein Smiley Sticker kriegen. Wenn sie ein paar gesammelt haben, gibt es richtig schönes Sticker und wenn sie den ganzen Weg voll haben, eine kleine Belohnung....
Ich muss sagen, dass es beim Großen schon ein bisschen nutzt. Denn Valentina geht immer brav ins Bett und bekommt deshalb jeden morgen Sticker. Er nicht. Aber die letzten Tage ist er auch brav ins Bett gegangen und hat mich morgens gleich nach den Stickern gefragt....
@sternchen83 wieviel grad habts? wie alt? also bei uns hats 11grad.
Leon hatte vorigs jahr bei 11grad das gleiche an wie heuer xD also langarmbody, strumpfi, strampler oder hose+langarmshirt
und a jackerl (fleece, sweater)
@Domi2010 Daaaanke, dass ist eine tolle Idee... ;-) Wir sind eh grad so in Bastellaune... das wär ja was... sie ist im Moment eh noch a bissi krank und wir dürfen noch ned raus... :-* :-* Dass ich ned selbst drauf gekommen bin!!! Darf ich dir sowas in die Richtung nachmachen?? Sie liiiiebt ja Pickerl... und wir haben soooooo viele zu Hause... von klein bis groß alles dabei!!! :-) Danke, ich hoffe, es hilft!!!!! :-*
Wer von euch hat denn letztens die aufblasbaren - eher kleinen - Planschbecken empfohlen? Und welche waren das? Suchen nämlich sowas für meine Eltern, die wollten auch schon so eine Sandmuschel umfunktionieren
Frage
würde gerne mit meiner Nichte (4 1/2 Jahre) das erste Mal ins Kino gehen! Es spielt gerade Rio 2, das ist ihr absoluter Lieblingsfilm, sie sieht den sich tausendmal auf DVD an den ersten Teil :-)
Ich wollte eben Fragen ob Sie schon alt genug dafür ist? Habt ihr da Erfahrungen?
@mona88 ich denk ehrlich gesagt auch das dieses alter passt, wär halt einfach gut wenn man schon Erfahrungsberichte gehört hat :-) und was kann im schlimmsten fall passieren,...naja eben das man den saal wieder verlassen muss und das geld umsonst war. aber es gibt schlimmeres
Kommentare
7,049
Danke @frühlingskind :-*
11,334
5,732
11,334
7,049
Sie hat nureflex Zapferl bekommen.
Sie is so madig und die Augen kann's net offen halten, sonst is sie wie immer.
Also kreischt und isst, alles halt a bissl langsamer.
Mein Kia hat gesagt bei Fieber immer bei 38,5 senken.
Und ich soll jetzt mal abwarten. :-?
Also soll ich sie in Zukunft fiebern lassen?
5,732
also ich lass leon wenn er isst trinkt und nur ein wenig raunzt bis 40 rauf am tag in dr nachxt senke ich b 39 immer wenn er raunzt und richtig schlapp ist senke ich bei 39,5
7,524
Müde ist meine Kleine nach den Impfungen auch immer zum Umfallen, da verschlafts immer den ganzen Tag. Wenns ihr soweit gut geht, würd ich ihr auch nix geben, höchstens ein Viburcol.
1,475
6,177
3,143
1,475
7,049
Danke @kathi0816 :-*
5,568
3,143
466
6,177
Edit. Achso Tanja1993, hab ich vil. Falsch verstanden @bienemaya, kann mich Tanja nur anschließen, normalerweise keiner..
11,145
507
4,226
kann ich bei kuchen Rama statt Butter nehmen?
15,670
4,226
15,670
wennst da die 2fache oder 3fache masse nimmst, gehts als kuchen auch je nachdem, welche backform du nimmst
6,657
Vielleicht funktioniert ja auch so ein "Belohnungssystem" wie wir es jetzt gemacht haben. :-? Mag sie denn Stickers??
Wir haben das jetzt so gemacht, dass sie für alles, z.B brav Zähneputzen, brav alleine schlafen bzw. auch alleine ins Bett gehen, beim Essen brav sitzen bleiben,... ein Smiley Sticker kriegen. Wenn sie ein paar gesammelt haben, gibt es richtig schönes Sticker und wenn sie den ganzen Weg voll haben, eine kleine Belohnung....
Ich muss sagen, dass es beim Großen schon ein bisschen nutzt. Denn Valentina geht immer brav ins Bett und bekommt deshalb jeden morgen Sticker. Er nicht. Aber die letzten Tage ist er auch brav ins Bett gegangen und hat mich morgens gleich nach den Stickern gefragt....
4,226
8,454
7,695
5,732
Leon hatte vorigs jahr bei 11grad das gleiche an wie heuer xD also langarmbody, strumpfi, strampler oder hose+langarmshirt
und a jackerl (fleece, sweater)
6,712
1,475
4,107
Hab ich letztens beim lutz gesehen
6,712
6,657
6,712
6,331
4,107
Pfff 2 hab ich gesehen, der eine glaub ich 15 der andere 20
7,524
6,657
Und nach dem 10. Versuch ist was draus geworden, was den Kindern auch gefällt.
6,892
1,475
15,670
1,899
6,712
6,479
würde gerne mit meiner Nichte (4 1/2 Jahre) das erste Mal ins Kino gehen! Es spielt gerade Rio 2, das ist ihr absoluter Lieblingsfilm, sie sieht den sich tausendmal auf DVD an den ersten Teil :-)
Ich wollte eben Fragen ob Sie schon alt genug dafür ist? Habt ihr da Erfahrungen?
Lg
4,226
also meine maus ist 3 1/2 ich werd auch mit ihr gehn wenn sie 4 ist
6,479
4,226
6,479
6,299
Habe die Schuhe vor 12 Tagen gekauft und sie reißen jetzt schon ein (Stoffschuhe)
Sie waren nicht teuer, finde es aber eine Frechheit X(
6,657
6,657