@tanja1993: Dankeschön für deine Antwort. Also ich werd jetzt auf alle Fälle mal die ersten 12 Wochen abwarten und dann schau ich weiter. Aber ich werd mich mal nach Frisören erkunden, die Pflanzenfarben verwenden.
Die "alte faktum" ikea küche hat 14 tage lieferzeit.
Ab 1.april gibts bei ikea eine neue serie (welche nicht ganz in mein haus passt) die ist direkt lagernd....
Wenn man selbst aufbauen kann zahlt es sich aus! Ich zahl für die ganze ikea küche inkl. Geräte (herd und geschirrspüler siemens) soviel wie der xxxlutz allein für die holzarbeisplatte wollte
@cora86 falls es hilft ... beim hofer gibts einen dinkelblätterteig, der is sicher gemeint. in einer eckigen verpackung, liegt glaub ich nicht direkt bei den anderen strudelteigen!
@tramonto ja den finde ich nicht da ist nur der normale Blätterteig dann ein Strudelteui mit irgend was süßem Marmelade oder so und ein Pizzateig.
Aber Von Tanne Fanny oder wie das heißt gibt's einen Dinkelblätterteig.
Kann ich den als gesund bezeichnen?
Hast beim Hofer auch schon gefragt? Bei uns liegt er auch an einem anderen Ort als der normale! Müsstest die Fettangaben vergleichen den kenn ih leider nicht
@lmc ich nur im 14., aber falls Du sonst keine(n) findest, sag Bescheid. Osteopathin würd ich im 21. kennen.
@sternchen83 nicht jeder Schimmelkäse ist ein Rohmilchkäse - eigentlich sogar die wenigsten. Einfach auf die Packung schauen - wenn past. oder wärmebehandelt steht, kannst ihn ruhig essen .
@lmchttp://www.physio-neuhauser.at/
Bitte schön. Ist eine ganz liebe! War mit meiner Kleinen bei ihr ein paar Mal nach der Geburt. Sie ist allerdings selbst wieder schwanger, weiß nicht, wie lange sie noch praktiziert
4-5 euro ist ja mal echt lächerlich. Da trumpfen die in der politik soooo auf von wegen WIR ERHÖHEN DIE FBH und dann kommt das dabei raus?! Das ist volksverarsche!
Dani du kannst ja darauf verzichten....hochgerechnet auf die anzahl der kinder kommt einiges zam....und ich mag gar ned wissen wo sie das wieder einsparen...
Ich hab schon einmal geschrieben...man hätte das geld besser in kinderbetreuungsplätze investieren sollen...es war klar dass sich herr und frau österreicher über läpische 4€ aufregen....
Da bin ich deiner meinung. In Kinderbetreuungsplätze zu investieren wäre weit aus sinnvoller gewesen. Es ist halt nur so das man sich unter groß angekündigten Erhöhungen etwas anderes vorstellt. Ich denke nicht das sich 4-5 Euro in Elterns Geldbörse bemerkbar machen. Von daher sehe ich das nicht als große greifbare Unterstützung der familien um die es ja geht. Und da sag ich ganz klar, ich verzichte gerne wenn dafür in betreuung investiert wird.
@sternchen83 ich hätte noch nie gehört das man in der stillzeit auf was verzichten muss außer auf drogen, Alkohol, Medikamente und Zigaretten .
Ich ess alles, trink esspressos und genieße das was in der ss verboten war ) :-$
Das wegen dem käse verstehe ich zb überhaupt nicht, was soll da passieren?
Wir essen sehr oft was mit schimmelkäse.
@cora86 so wie schon geschrieben wurde, die grüne Verpackung und dinkel steht drauf. Frag einfach nach. Vl ist er auch aus, ist mit normalen Strudelteig der gelb verpackt ist in ner Schachtel.
Blätterteig ist definitiv nicht gesund auch wenn Light drauf steht.
In der Stillberatung hat man mir damals aucg gesagt dass man alles wie vor der ss essen darf, auch Sushi hat sie gesagt. @sternchen83
@mona88 kartoffel auch nicht einfrieren - das schmeckt richtig ekelig. bei milchprodukten wär ich auch vorsichtig.. das wär ma mim auftaun zu gefährlich.
@mijo ja danke das mit den Kartoffeln weis ich noch, wo ich für die kleine die beikost gekocht hab. aber Wurst oder so wird eh kein Problem sein glaub ich
Kommentare
2,246
Auch den anderen, danke für eure Antworten.
4,035
11,145
4,035
658
mona88 wrote:
bez. küchen. hab mich informiert, 6-8 Wochen dauerts beim möbelix...
Die "alte faktum" ikea küche hat 14 tage lieferzeit.
Ab 1.april gibts bei ikea eine neue serie (welche nicht ganz in mein haus passt) die ist direkt lagernd....
Wenn man selbst aufbauen kann zahlt es sich aus! Ich zahl für die ganze ikea küche inkl. Geräte (herd und geschirrspüler siemens) soviel wie der xxxlutz allein für die holzarbeisplatte wollte
4,226
8,454
6,712
2,376
6,712
2,376
6,712
3,105
6,712
7,695
Welchen Strudel oder Blätterteig kaufst du immer?
Ich find keinen "gesunden"!
2,318
7,695
Aber Von Tanne Fanny oder wie das heißt gibt's einen Dinkelblätterteig.
Kann ich den als gesund bezeichnen?
2,318
8,454
darf man schimmelkäse essen,wenn man stillt?
1,559
3,023
10,377
11,145
Edit: @krümel22 War schneller als ich )
8,454
1,559
Danke euch!
4,107
Kann jemand eine/n cranio sacral Therapeuten in wien (rund um den 20. Bezirk ) empfehlen?
7,524
@sternchen83 nicht jeder Schimmelkäse ist ein Rohmilchkäse - eigentlich sogar die wenigsten. Einfach auf die Packung schauen - wenn past. oder wärmebehandelt steht, kannst ihn ruhig essen .
4,107
Danke schön
Suche für eine freundin.
Würdest mir den kontakt zu kommen lassen? :-)
Muss sie dann entscheiden wie weit sie fahren mag
7,524
Bitte schön. Ist eine ganz liebe! War mit meiner Kleinen bei ihr ein paar Mal nach der Geburt. Sie ist allerdings selbst wieder schwanger, weiß nicht, wie lange sie noch praktiziert
8,454
4,107
1,838
1,475
658
Ich hab schon einmal geschrieben...man hätte das geld besser in kinderbetreuungsplätze investieren sollen...es war klar dass sich herr und frau österreicher über läpische 4€ aufregen....
1,838
2,318
7,049
Ich ess alles, trink esspressos und genieße das was in der ss verboten war ) :-$
Das wegen dem käse verstehe ich zb überhaupt nicht, was soll da passieren?
Wir essen sehr oft was mit schimmelkäse.
3,810
Wieviel Fieber ist nach einer Impfung eigentlich normal? Hatten eure Kinder danach Fieber?
Mein Großer hatte nämlich nach keiner Impfung Fieber.
507
2,376
4,226
Käse? Stange Wurst? Aufstriche?
11,455
Blätterteig ist definitiv nicht gesund auch wenn Light drauf steht.
In der Stillberatung hat man mir damals aucg gesagt dass man alles wie vor der ss essen darf, auch Sushi hat sie gesagt. @sternchen83
507
466
4,226
15,670
8,454
bin jetzt mit koffein auch noch vorsichtig-trink nur entkoffinierten kaffee und cola eistee nur selten...das dürft ich alles schon?
andererseit ich still eh nicht voll,da es nicht geht...
4,226
15,670
4,226
nächste Frage:
wo bekomm ich günstige jeggins umstandshosen her??