Kurze Frage? Schnelle Antwort! #7

1568101131

Kommentare

• Gekühlte Karotte wirkt Super!!!
  • @frühlingskind ich hängs die veilchenwurzel alle paar wochen in kochendes wasser für 5 minuten. so wurds mir geraten :) dentinox is bei uns nur sehr sparsam im einsatz.. das is echt arg.. habs letztens selber probiert. aber es hilft hald wirklich gut, wenns richtige schmerzen haben. ansonsten mein tipp: schnuller in den kühlschrank :D
  • frage ab wann macht ein laufrad sinn? schwanke jetzt für ostern entweder puky wutsch oder laufrad ?
  • @mona88 vielleicht magst dann sagen was es wirklich kostet?
  • was is am dentinox so schlimm?
  • bearbeitet 27. 03. 2014, 21:13
    @mona88 ich hab eins von den zehen bis zur wade hinauf und das hat nur 130€ gekostet.es ist zwar eher zierlich, aber trotzdem relativ gross. ich denke es kommt auf den tättowierer an ;)

frage
    wie bekomm ich kakao-flecken aus der kleidung?
  • es is ein bissl alkohol drin. ich habs ma letztens selber aufs zahnfleisch gschmiert, weil mir was weh tat und das war echt lange taub :O das hat mich etwas schockiert.
  • bearbeitet 27. 03. 2014, 21:14
    @Conny35 er hat schon 8 Zähne, aber dass er mit 10 Monaten schon Backenzähne kriegt? :O da hoff ich doch, die schießen erst ein...weil sonst sind glaub ich keine mehr dazwischen oder?

@mijo dentinox hab ich auch erst 2x gegeben, als es ganz arg war. Osagel hilft bei uns gut, das geb ich lieber. Kalten Schnuller spuckt er aus, aber gekühlten Beißring hab ich, den nimmt er normalerweise. Aber eben jetzt auch nicht, da mag er nur harte Sachen zum Herumkauen. Daher auch meine Vermutung, dass sie erst einschießen.

Er fletscht seit 3 Tagen auch oft die Zähne, hängt das auch damit zusammen? Und ich hab gehofft, wir hätten jetzt ein paar Monate Ruhe......
  • @patz21: Jonas hat 2 Wochen nach seinem 2. Geburtstag eines bekommen und ist sofort drauf herumgeflitzt!
  • @kerstin_mit_leon Über Nacht in Waschpulverwasser einweichen lassen und dann am nächsten Tag ganz normal waschen. Evt. noch etwas Fleckenmittel dazu.
  • @frühlingskind also in den Kiefer eingeschossen sind bei unserer Kleinen sie Zähne mit ca 3 oder 4 Monaten. Ist jedenfalls eeewig her. Ich dachte, das passiert bei allen recht früh, nur das Rauskommen dauert dann verschieden lang? Aber wie gesagt, das dachte ich nur - ansich hab ich keine Ahnung :D
  • @Citcat und ich dachte, die Backenzähne brechen so mit 1,5 Jahren durch - aber ich denke auch nur und hab wenig Ahnung :)) vorhin hab ich kurz reingeschaut, und hab mir eingebildet ich seh einen komplett durchgebrochenen Backenzahn unten links :O Muss morgen nochmal schauen, ich hoff er lässt mich...kann ihm zwar eh nicht helfen, aber neugierig wär ich schon... ;)
  • @frühlingskind naja, rauskommen tun sie ganz unterschiedlich, manche Kinder bekommen die Backenzähne auch als erstes und das sehr früh. Dachte nur eben, dass das in den Kiefer einschießen sehr früh passiert. Könnt aber nichtmal sagen, warum ich das glaub :)
  • @Citcat na sagen wir mal so, Junior hat früher mal eine Phase gehabt, da hab ich auch gesagt, es schießen sicher die Backenzähne ein weil so viel Spucke und so viel Sudern etc... ;) naja, vielleicht bekommt er tatsächlich schon welche, weil die Vorderen sind ja auch so früh gekommen, mit 3 Monaten... Aber Hauptsache, noch immer nicht krabbeln können... [-( :)) Wobei, erste Versuche startet er "schon", heut hats ihn 3x auf die Nase geschmissen, so süß, mit dem Popsch in der Höhe :x :D
  • @frühlingskind mein kleiner hatte mit 1 Jahr 16 Zähne!:eek:
    Konnte gar nicht glauben wie schnell das bei ihm ging!
  • @nikibenny 16!! :O Ich seh schon, ich muss da morgen wirklich nochmal schauen...
  • @frühlingskind ja 16 ;) er hat ein gscheites Tempo hingelegt!
    Die letzten 4 lassen jetzt auf sich warten,aber man merkt es tut sich was!Nur die können ja dauern bis sie kommen!
  • @mona88 hast die ausn internet? dieses tatto làsst sich mein mann auf die wade machen. er bezahlt dafür 160 euro :thumbup:;)
  • @frühlingskind unsere zwei ziehen hald gscheit an bei den zähnen :) noah sabbert schon wieder die victoria falls nach :)) :))
  • @frühlingskind die Zähne kommen wann und wie sie wollen. Die "Vorgaben" wann welcher kommt kannst einrexen :))
  • Hey mädls...kurze frage...hab morgen den ersten kontrolltermin zum et im kh mödling. Hat dort auch wer entbunden und weiß was da alles gemacht wird? Bzw. In welchen abständen man wieder kommen muss, wenn noch keine geburt da war? Danke euch :)
  • Jetzt muss ich auch mal wieder was fragen. Wenn mein Mann daheim ist schläft Emely brav bis 8 halb9. Wenn er arbeiten ist und ich alleine bin ist spätestens um halb 6 6 Tagwache. Woran kann das liegen?
  • Weil sie den wecker mir bekommt tanja? U fann vl nimma tief schlaft :cool::confused:
  • @andromeda Ich glaub deine Korneuburg Frage hat noch niemand beantwortet oder?Also bei Sophia damals mussten wir alles nachher im Rathaus (Standesamt) erledigen, nur die Geburt an sich wurde gemeldet. Und ein paar Tage später haben wir die Geburtsurkunde abgeholt.
  • @tanja1993 vielleicht spürt sie einfach, dass Du unruhiger schläfst und wacht deshalb früher auf?
    Oder es ist leiser im Zimmer, sie schläft tiefer und ist daher früher ausgeschlafen ;)
  • Guten morgen Mädels. Brauche kurz euren Rat. Ich hab gestern festgestellt, das unsere chicco wippe nur bis 9 Kilo verwendet werden soll. Unser Kleiner hat aber jetzt schon über 9 Kilo, kann aber noch nicht richtig alleine sitzen. Also hochstuhl geht noch nicht wirklich. Kann ich die Wippe trotzdem noch ohne bedenken verwenden? Was meint ihr?
  • @BieneMaya Mein Mann stellt sich keinen Wecker der wird immer von selber munter :/
    @Citcat Das ihr das schnarchen fählt :))
  • also @tanja1993 bei uns ist es glaub ich schon so, dass ihm das schnarchen bzw sehr laute atmen (nebenhöhlenverengung) von seinem papa fehlt. ich merk das immer, dass wenn mein mann nachtscgicht hat er unruhiger schlaft und wenn er frühschicht hat und um halb 5 aufsteht wird der kleine dann auch unruhiger und steht früher auf.
  • @Funny
    Das sind dann meistens Empfehlungen und bis zu der Beschränkung sind sie aufs extremste geprüft.
    Ich hätt da jetzt nicht so bedenken.
    So lange er nicht weit (11 kg oder mehr) drüber kommt.
    Wie alt ist er denn?
    Wird sicher nicht mehr lang dauern bis er sitzen kann.

Wir haben grad einen buggy gekauft, da steht auch geprüft bis 15kg und verwenden kann man ihn bis 20kg
  • @lmc ok, danke. er wird erst 6 Monate alt. Ja, sitzen tut er schon ein bissl mit Hilfe. Aber dann wird der kopf zu schwer und er würde vorneüberkippen. Wird wohl nimma lange dauern bis ers kann. :D
  • wie kocht man denn Sojabohnen?ich habs scho 2mal probiert.des geht nicht
    ich habs eh sicher 8std einglegt--und dann no 2 stund geköchelt aber die werden nicht weicher-oder gehören die hart?ich hab keine ahnung
  • @stefanie_tobias Genau so ist es bei uns auch :) Also fählt ihr wirklich das schnarchen bzw das schwere Atmen
  • RaphiiiRaphiii

7,049

bearbeitet 28. 03. 2014, 11:45
    frage

Muss die Post ein Packerl zu mir in den letzten Stock bringen wenn ich das verlange?
    Soll heut ein Packerl von dhl bekommen und jetzt is ma die kleine eingeschlafen, hab ihm aber vorher einen Zettel ans Postkastl gehängt das er mich anrufen soll wenn er da is weil ich eh zuhause bin.

Wenn er anruft kann ich sagen das er raufkommen soll, geht das :-/
  • sag ihm halt er soll dir entgegenkommen
    es kommt immer drauf an, wieviel stress der postler hat-meiner erfahrung nach
  • @Raphii ja mein dicker kommt bis zum 4 stock :)
  • Frage: war ja diese Woche wieder im kg wegen einer sb. Da meintens dann dass das 1cm Hämatom abgangen is und dass die sb verursacht. Dann Habens mich eh bis Mittwoch stationär aufgenommen. Am Dienstag hatte ich dann einen US und danach is wieder was abgangen. Jetzt meine Frage: wie lang kann da no was abgehen? Das kann scho auch 14 Tage dauern oder? Weil immer noch was abgeht (braun und schleimig). Im Kh Habens nur gemeint, dass i wieda kommen soll wenns frisches Blut is! Das is es Gott sei dank net!!!
  • Hat es gepasst mit dein paket @raphii
  • RaphiiiRaphiii

7,049

bearbeitet 28. 03. 2014, 13:20
    Nein leider @georgia :( er hat's runter gerissen und NEIN raufgeschrieben....versteh sowas nicht... :-<
  • Gemein .......:(
  • @raphiii
    Das ist aber fies :-(
    Kennst du ihn? Würds bei uns nicht geben.
    Meiner klopft immer statt läuten weil er "angst" hat dass der kleine grad schlaft.
    Viele nette Menschen gibts leider nicht mehr :-(
  • @Raphiii da würd ich aber bei dhl anrufen! das kanns ja echt nicht sein!
  • Ja volle :(
    Jetzt kann ich die kleine zusammen packen und am Abend zur Post latschen :((
  • @lmc dein letzer satz trifft mich zu gerade :)
  • @raphiii was ich weiss müssen die nur bis zur ertsen tür und weiter nicht...habe mich auch damals aufgeregt aber es hat nichts gebracht
  • @veky ich hab nen netten und dick is er auch noch hihi :)
  • Weis wer wie viel man bei der Wgkk zurückbekommt wenn man zu einem Privatarzt geht?
  • Ca die Hälfte zumindest beim fa
    @cora86
  • Was bedeutet @-) ???
  • bearbeitet 28. 03. 2014, 16:17
    Würdet ihr Kangatraining machen?? Ein Kurs mit 10 Einheiten kostet insgesamt 95 euro ?
  • @cora86 muki -Pass und Kinderarzt besuche zu hundert Prozent (bgkk) und sonst 80% von dem Was die jeweilige Untersuchung bei einem Kassenarzt kosten würde, hoffe ich Hab. Verständlich geschrieben...
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum