@happymama 20 und 21 hab ich eh, aber mit den dünnen Socken verliert er die 20er beim Bobbycarfahren. Und mit 19er Schuhen kann er nicht fahren weil die Gummisohle bremst /:) )
Wir waren am Sa beim Deichmann und da gabs fast nix an 19er Lauflernschuhen, und die die es gab haben ihm nicht gepasst. Die Elefanten, die er jetzt hat, sind nicht so optimal weils eigentlich schon weiche Laufschuhe sind. Aber soooo süß :x drum behalt ich sie und schau im online Shop wegen gscheiteren. Danke für den Tipp, werd ich dann online suchen
Was hättest gern dafür @happymama? Weil dann würd ich die vielleicht auch nehmen
Aber ich müsst sie probieren weil Junior hat bei den Elefanten Weite 4...
@happymama woher bist du denn? Bei uns solls ein Paar geben, aber gesehen hätt ich´s nicht am Samstag. Ich komm aber erst frühestens am Mi nach dem SCS-Treffen dazu, bin morgen den ganzen Tag unterwegs.
@früglingskind das sind die Schuhe in gr. 19 die ersten hab ich selbst geschenkt bekommen (von einer ganz lieben, hier aus dem Forum) würde sie ebenfalls weiterschenken! Die mittleren sind garnicht getragen und die letzten hat mein kleiner mehr zum krabbeln als zum gehen verwendet und das auch nur 3-4 mal
@Domi2010 der Tippfehler ist mir gar nicht aufgefallen, aber danke! und ich hab mich schon gewundert, warum ich keine Benachrichtigung bekommen hab
@Zwergal Danke! Hm, schwer zu sagen ob ihm die beiden dunklen passen (die hellen kann er bei nassem Asphalt nicht anziehen, bei trockener Straße fährt er eh mit Socken meist "> ). Hm, wie viel würdest denn für alle 3 wollen? Bzw für die mit dem Apfel?
@zwergal Ich hab eh deine Kontodaten noch, 13,80 inkl. Versand, passt das? Magst sie mir schicken? ;;) Aber ich schau vorher noch in deinen Verkaufsthread und meld mich dann dort, ob ich noch was gefunden hab oder nicht, ok?
ich bin Tupperberaterin und wollte nur über die neue Aktion informieren passend für Babys und zwar gibt es jetzt kurze Zeit wieder die Feuchttücherboxen und das Baby Duett und den Trinkbecher. Bei Interesse einfach melden. Vielleicht hat ja jemand auch Interesse an einer Baby Tupperparty ?!
lg Andrea
Meist sind bei Tupperpartys keine Kinder dabei. Ich dachte quasi an einen Babytreff - bei der nebenbei die aktuellen Angebote gezeigt werden , gemeinsam mit den Produkten z.B ein Obstbrei , Obstsalat für die Kids bzw. für die Mamis Aufstriche zubereitet werden. Also nicht ganz so klassisch sondern ein nettes Frühstück bei dem die Kids im Vordergrund stehen.
ich hatte letzens eine baby-tupperparty war total lustig, auch wenn die tupperberaterin ein bissl arm war mit uns, weil immer eine mama irgendwohin gelaufen ist. aber ich habs als eine der besten tupperpartys empfungen, weils so herrlich ungezwungen war
Ich verkaufe Babygewand Größe 56-62 um 30€
Von Bodies,Strumpfhosen,Socken,Strampler ist alles dabei! Es ist gebraucht,hab es auch gebraucht gekauft! Es sind Bubensachen! Sachen sind frisch gewaschen allerdings habe ich Katzen dh das ein oder andere Haar könnte sich darauf verirren :-) Nur in Bausch und Bogen! Selbstabholung in Wien 6!
@nessi bester Tippfehler aller Zeiten - in dem Zusammenhang !
Ich würd noch etwas warten, bevor Du ihn wegtust, hast es ja gestern erst eingestellt, so viele werdens da noch nicht gesehen haben.
Kommentare
8,852
1,189
8,852
1,189
8,852
Aber ich müsst sie probieren weil Junior hat bei den Elefanten Weite 4...
2,056
1,189
Ja probier sie bei deichmann und dann kannst dich bei mir melden! :cool::D
@frühlingskind
8,852
1,189
8,852
7
Gebe eventuell auch meinen Maxi Cosi Mura 3 her.
16,197
Buben und Mädelskleidung ab 50-86
http://www.babyforum.at/discussion/6919/isabellas-baby-und-mamabazar#Item_55
4,107
Hat vielleicht jemand was für uns? :-)
3,071
http://www.babyforum.at/discussion/6689/1und1macht4-verkauft-#Item_172
:-bd
1,899
Ist nur für daheim zum Krabbeln!
4,107
Heute neu ein paar Sachen in 80 eingestellt. :-)
http://www.babyforum.at/discussion/7735/lmcs-babyflohmarkt/p1
3,957
6,657
8,852
@Zwergal Danke! Hm, schwer zu sagen ob ihm die beiden dunklen passen (die hellen kann er bei nassem Asphalt nicht anziehen, bei trockener Straße fährt er eh mit Socken meist "> ). Hm, wie viel würdest denn für alle 3 wollen? Bzw für die mit dem Apfel?
3,957
Danke @Domi2010
@frühlingskind alle drei zusammen für dich um 10 Euro
10,139
Hosen in 80 mit fußteil unten dran, eher dünn da zum schlafen gedacht
8,852
1,189
3,353
2
ich bin Tupperberaterin und wollte nur über die neue Aktion informieren passend für Babys und zwar gibt es jetzt kurze Zeit wieder die Feuchttücherboxen und das Baby Duett und den Trinkbecher. Bei Interesse einfach melden. Vielleicht hat ja jemand auch Interesse an einer Baby Tupperparty ?!
lg Andrea
1,583
2
7,415
3,353
15,670
5,470
Edit:
Aja...sind aber schon ausgepackt....
3,353
2,367
Von Bodies,Strumpfhosen,Socken,Strampler ist alles dabei! Es ist gebraucht,hab es auch gebraucht gekauft! Es sind Bubensachen! Sachen sind frisch gewaschen allerdings habe ich Katzen dh das ein oder andere Haar könnte sich darauf verirren :-) Nur in Bausch und Bogen! Selbstabholung in Wien 6!
6,712
3,353
2,590
11,016
15,670
2,590
6,712
http://www.philips-shop.at/store/catalog/flaschenernaehrung/flaschenernaehrung/avent-schraubring-fuer-flasche/productdetail/SCF916_01_AT_SHOPPUB/AT/de/
15,670
1,583
6,712
7,415
6,712
909
wurde nur 1 Monat lang verwendet.
11,016
909
7,524
Ich würd noch etwas warten, bevor Du ihn wegtust, hast es ja gestern erst eingestellt, so viele werdens da noch nicht gesehen haben.
2,376