AUFGEPASST ich verschenke Bubengewand/ Erstlingssachen grösse 50/56 (2 Kartons) und 62/68 (1 Karton) Sachen sind noch gut erhalten,Selbstabholung in Neunkirchen.....
Fotos gibts auf anfrage ;-)
@ElaMela ich hätte das Buch: pekip babys spielerisch fördern und pekip babymassage. Bei einem Buch ist eine Seite eingerissen, hab sie mit Tixo wieder zusammen geklebt. Ist noch alles lesbar. Wenn du interesse hast melde dich
Hätte jemand Interesse an der Dr. Peithner Familienapotheke?
Hab sie mir gekauft- nur das Problem das weder bei der kleinen noch bei mir Homöopathie hilft. Kostet neu ca. 70-75€
Fläschchen tlw. geöffnet zum probieren der Globuli- ist nichts daran gemacht worden.
Ich verkaufe Babygewand Größe 56-62 um 30€
Von Bodies,Strumpfhosen,Socken,Strampler ist alles dabei! Es ist gebraucht,hab es auch gebraucht gekauft! Es sind Bubensachen! Sachen sind frisch gewaschen allerdings habe ich Katzen dh das ein oder andere Haar könnte sich darauf verirren :-) Nur in Bausch und Bogen! Selbstabholung in Wien 6!
Ich verschenke die Sachen - Vl gegen eine Spende für meine Süßen :-)
Ich such dünnere Mützen mit Bändchen zum unterm Kinn zubinden. Alles andere reisst sie sich sofort vom Kopf und landet am Boden . Sowas find ich aber immer nur als dicke Winterhaube oder als Sonnenhütchen. Hätt gern was für den Übergang, vor allem, wenns windig ist.
@citcat Ich hab für meine Kleine ein dünnes Hauberl im dm in.der SCS gefunden. Der hat allerdings extra eine Kleidungsabteilung dabei. Weiß nicht, ob es die beim normalen dm auch gibt :-?
@kathistar hmm, also der normale dm, bei dem ich heut war, hat sowas nicht. Hab ich überhaupt noch nie gesehen bei einem dm. Aber Danke!
@nici2 Danke für den Tipp, aber nur wegen einem Mützchen was bestellen wollte ich eigentlich nicht. Obwohl - Planschbecken wird auch bald fällig, vielleicht zieh ich da die Bestellung etwas vor
Ich liebe Anker! Die erinnern mich immer an meine Städtetrips nach Hamburg :x Dank @mijo hab ich schon 2 Pyjamas mit Anker daheim. Aber soweit ich jetzt gesehen hab, sind das ja Shortys oder? Muss ich mir für den Sommer besorgen
Vielen Dank für den Tipp @Annika_Marie
Edit Hab grad gesehen, dass es die auch lang gibt!
@kathistar nein, gibt auch lange, im Doppelpack. Gibt auch Shirts (sogar mit hello kitty) und Shortis und Hosen und Kapperl mit Anker. Und Erwachsenenshirt gibts es auch. Bei uns ists quasi das Familienwappen
Verkaufe meine frl. Hübsch Babysize (gekauft im Jänner)nich oft benützt inkl. Aufbewahrungssackerl, Trageanleitung und gurt zur befestigung der Schultergurte.
#########
Habe auch Gurtschoner zum verkaufen.
Trage hab ich 125,- bezahlt und für die schoner 15,-.. (Rechnung vorhaden)
Hätte gern für beide 120,-..
@mijo Nein mir ist etwas schreckliches passiert mit Facebook daher hab ich das alles gelöscht und nicht mehr wieder angefasst außerdem bin ich schon babyforum süchtig ">
Weil hier immer mal Pyjamas mit Zipp gesucht wurde, habe 2 für Mädchen in Gr. 86/92 zu verkaufen. Absolut neu! Für uns sind die nichts, weil meine Kleine immer am Zipp herumspielt anstatt zu schlafen. Anfragen gerne per PN!
Kommentare
11,334
626
11,334
319
SCHON VERGEBEN!
626
357
11,334
626
11,334
626
11,334
11,016
909
Meine verkaufe ich auch für 200 Euro is aber eine anderes Modell
15,670
626
@favole ja ist nicht böse gemeint aber dann kauf ich sie mir neu ... musst mich bitte verstehen
15,670
909
@mijo ich schau dir morgen nach .
Hab sie erst vor 2 Monaten gekauft und trage sie einfach nicht .
11,334
626
697
Hab sie mir gekauft- nur das Problem das weder bei der kleinen noch bei mir Homöopathie hilft. Kostet neu ca. 70-75€
Fläschchen tlw. geöffnet zum probieren der Globuli- ist nichts daran gemacht worden.
Das hier wäre es:
http://www.peithner.at/index/de/homoeopathie/dr_peithner_kg_-_apotheken/familienapotheke/dr_peithner_kg_-_familienapotheke.htm
Bei Interesse bzw. weiteren Fragen bitte PN an mich.
2,367
Ich verschenke die Sachen - Vl gegen eine Spende für meine Süßen :-)
909
6,177
6,892
so ähnlich↓
7,524
3,353
1,583
1,583
7,524
@nici2 Danke für den Tipp, aber nur wegen einem Mützchen was bestellen wollte ich eigentlich nicht. Obwohl - Planschbecken wird auch bald fällig, vielleicht zieh ich da die Bestellung etwas vor
697
Ich schreib dir dann eine PN.
3,353
6,892
1,583
6,892
1,583
2,590
7,524
Bin leider nie in der Scs. Ohne Auto ists blöd da hin zu kommen
3,353
Vielen Dank für den Tipp @Annika_Marie
Edit Hab grad gesehen, dass es die auch lang gibt!
7,524
7,415
Verkaufe diese Hülle um 15 Euro - noch OVP!
15,670
anker? wo? welche? h&m hab ich schon fast alles für diesen sommer \m/
6,892
#########
Habe auch Gurtschoner zum verkaufen.
Trage hab ich 125,- bezahlt und für die schoner 15,-.. (Rechnung vorhaden)
Hätte gern für beide 120,-..
6,657
6,892
@Domi2010 krieg dan Fotos von zwei.
909
1,129
Schaut doch mal vorbei ich würd mich freun!
Jungskleidung von 56-110, Spielsachen, Babysachen!
144
626
1,583
215