@Domi2012 beim Norma hats letztens ne Unterlage gegeben, hab sie gekauft weiß aber Grad nicht wie groß sie ist, liegt im Schlafzimmer u zwerg schläft schon ist aber ne seeehr große.
Ansonsten kannst auch beim bandagisten nachfragen kann man sicher bestellen.
@satru ja stimmt. werd beim Bandagisten mal vorbeischauen. Danke. :-*
Verkaufe
Falls jemand Interesse hat: Mein Mann hat die letzten Tage entrümpelt und hat noch einiges von seinem Lokal. Barmatten von Red Bull, Heineken, Zipfer,... ; Desperados Teelichter, Blechschilder von Zipfer, Coca Cola und Heineken, einen Heineken Stehtisch (leider mit Versand ein wenig schwierig ) ), Flaschenhalter für Spiritousen verkehrt aufzuhängen, Diskobeleuchtung, Heineken Deckenbeleuchtung, einen Heineken Zapfhahn, Jägermeister Tablets, ...
Dann haben wir noch einen Verstärker, Schneeketten, Geschirr, Neues Fondue und neuer Heißer Stein, eine alte Gitarre,
Einen Buggy, eine Babywiege aus Holz, einen schon älteren Kindersitz, Bilder,...
@citcat habe ich schon ein paar mal...finde nicht wirklich eine die mir gefällt suche eh auch schon über ebay...und wenn ich eine finde dann kostet sie um die 50 euro...na danke
Hier einiger der Sachen die wir haben:
Es ist alles verstaubt, weil es doch länger im Keller stand. Wird aber bei Interesse natürlich geputzt.
Fondue und Heißer Stein sind neu und original verpackt. Nur leider auch verstaubt.
Der Heineken "Deckel" ist magnetisch.
Pro Matte hätte mein Mann gerne 5 Euro. Die red bull haben Gebrauchsspuren, sind aber anscheinend sehr schwer zu bekommen.
@satru für die Schilder hätte er gern je 15 Euro. @zwergal sagt mir dann aber noch bescheid.
Er hat für diese Sachen lang gesucht, deshalb hängt er sehr dran. Und laut meinem Mann sind sie schwer zu bekommen.
Wegen der flaschenhalterung sag ich dir noch bescheid. Da muss ich ihn noch fragen. Er hätte auch mehrere wenn du Interesse hast.
EDIT: @satru er hätte gern 10 Euro pro Stück. Sie sind aus Metall und waren echt teuer. Er lässt bestimmt mit sich reden, wenn du mehr möchtest.
@bastian ja den gibt es noch ist aus Plastik steht ganz mobil Super zum feucht abwischen.er ist Bund hat einen Teddybär einen Spiegel und eine quietsch Kugel die man abnehmen kann! Foto kann ich dir per Mail senden wenn du willst.
Ich SUCHE TutTut Babyflitzer - Junior spielt so gern mit seinen beiden aber meinem Mann sind sie neu zu teuer ich mag mich ungern schon wieder durchsetzen... ">
@Domi2010. Ja, ich bin sehr zufrieden...
Halten dicht. Und man schwitzt nicht darauf. Das war mir wichtig. Und sie kosten nicht die Welt. Glaub 9,90 oder so ...
@frühlingskind brauchst du noch pyjama in größe 80 mit füsschen? wir sind schon raus gewachsen. ist aber noch von meinen brüdern und meine nichte hatte ihn auch schon an, also ziemlich ausgewaschen. würd ihn dir schenken.
Kommentare
11,455
Ansonsten kannst auch beim bandagisten nachfragen kann man sicher bestellen.
6,657
Verkaufe
Falls jemand Interesse hat: Mein Mann hat die letzten Tage entrümpelt und hat noch einiges von seinem Lokal. Barmatten von Red Bull, Heineken, Zipfer,... ; Desperados Teelichter, Blechschilder von Zipfer, Coca Cola und Heineken, einen Heineken Stehtisch (leider mit Versand ein wenig schwierig ) ), Flaschenhalter für Spiritousen verkehrt aufzuhängen, Diskobeleuchtung, Heineken Deckenbeleuchtung, einen Heineken Zapfhahn, Jägermeister Tablets, ...
Dann haben wir noch einen Verstärker, Schneeketten, Geschirr, Neues Fondue und neuer Heißer Stein, eine alte Gitarre,
Einen Buggy, eine Babywiege aus Holz, einen schon älteren Kindersitz, Bilder,...
4,163
3,957
6,657
4,163
6,657
Schreib dir PN.
6,657
Es ist alles verstaubt, weil es doch länger im Keller stand. Wird aber bei Interesse natürlich geputzt.
Fondue und Heißer Stein sind neu und original verpackt. Nur leider auch verstaubt.
Der Heineken "Deckel" ist magnetisch.
1,189
6,657
103
Hast du ein Bild von den Red Bull Barmatten?
11,455
Und preis von ner barmatte +glaschenhalter zum verkehrt rum aufhängen
6,657
Pro Matte hätte mein Mann gerne 5 Euro. Die red bull haben Gebrauchsspuren, sind aber anscheinend sehr schwer zu bekommen.
@satru für die Schilder hätte er gern je 15 Euro. @zwergal sagt mir dann aber noch bescheid.
Er hat für diese Sachen lang gesucht, deshalb hängt er sehr dran. Und laut meinem Mann sind sie schwer zu bekommen.
Wegen der flaschenhalterung sag ich dir noch bescheid. Da muss ich ihn noch fragen. Er hätte auch mehrere wenn du Interesse hast.
EDIT: @satru er hätte gern 10 Euro pro Stück. Sie sind aus Metall und waren echt teuer. Er lässt bestimmt mit sich reden, wenn du mehr möchtest.
1,345
Fisher Price Flugbärchenmobile 20€
Reisegitterbett in blau 35€
Bettnestchen blau 5€
Schlafsack satin blau/weiss 15€
Ikea gitterbett wäsche bunt/blau 5€
Buben sommerpaket 92-98/104 15€
Mädchenpakete in 62/68, 68,86,92
DVD Fit mit Babybauch 5€
Muss alles dringend weg, will endlich unseren Keller in Schuss bekommen
11,455
1,557
1,189
6,712
11,016
11,016
8,852
4,163
11,016
4,163
7,524
8,852
@tschutschu danke :-*
977
11,455
8,852
6,657
11,016
7,695
Vllt verkauft wer ein Paket mit ein paar stück.?
11,455
7,415
977
Halten dicht. Und man schwitzt nicht darauf. Das war mir wichtig. Und sie kosten nicht die Welt. Glaub 9,90 oder so ...
1,559
7,524
15,670
1,559
1,559
1,559
1,189
8,852
@morgana oh, wo arbeitest denn? ;;)
wir haben übrigens Feuerwehr und Bus, die beiden Brauch ich also nicht mehr
@tschutschu danke fürs schauen >:D<
7,695
2,376
5,732
1,559
6,712
Ich wollt jetzt Fotos von der tragejacke hochladen, aber das funktioniert mit da App nicht
Leider nicht gehe mit dem browser rein
8,852
11,016