Ich bin scheinbar zu blöd hier Fotos hochzuladen selbst über den Browser. Wer Interesse an meiner schwarzen "Reicher" Tragejacke in Gr. L, mit Zipp hinten und Reflektorstreifen hat bitte um PN dann kann ich die Fotos per Mail schicken ☺
Ich SUCHE Bücher oder Hörbücher mit Geschichten die sich reimen. Hat da wer eine Idee? Können auch Pixibücher sein Struwwelpeter hab ich schon, aber der verfolgt mich schon in meinen Träumen weil ich den im Auto auf CD hab und Junior ohne nicht fahren mag /:) )
Mädls braucht wer einen Wasserkocher ? Hab 2 stück zu verschenken da ich sie nicht mehr brauche. Sind in einem Top Zustand.
1x edelstahl silver und 1x schwarz Plastik.
Gegen Porto würd ich sie auch versenden.
@frühlingskind sollen es Bilderbücher mit etwas Text oder schon richtige gereimte Geschichten sein?
Weil so find ich ja "Die Eule mit der Beule" oder "Gute Nacht, kleiner Stern" z.B. Sehr süß, aber sehr viel Text ist das halt nicht.
Und "Max und Moritz? Solangs ihn noch nicht anstiftet
YoungLovelyMum wrote: Mädls braucht wer einen Wasserkocher ? Hab 2 stück zu verschenken da ich sie nicht mehr brauche. Sind in einem Top Zustand.
Ja ich brauche einen bitte .hast du bilder auch lieben dank
@citcat ob Geschichten oder Bilderbücher ist egal, aber wenn ich was vorles was sich nicht reimt schreit Junior mich solang an bis ich entweder fertig bin oder aufgehört hab - keine Ahnung was ihm da nicht passt ) Es können kurze Sachen oder längere sein, ganz egal.
Max und Moritz ist eine gute Idee, Inhalt ist ihm eh noch egal denk ich
Hier das foto vom edelstahl, den anderen muss ich noch suchen, find ihn grad ned *peiinlich* es wird zeit dass ich den Keller zamräum *gg*
Hab ihn gearde nochmal entkalkt.
@Nici2 wenn ich ihn gefunden habe, schick ich dir ein Foto
Hab das unterteil schonmal gefunden, nur der wasserkocher selbst versteckt sich noch *gg*
@frühlingskind wir haben so fühlbücher mit kurzem text. das sind tobias lieblingsbücher. zb: die kuh frisst gerne und sehr viel, am liebsten blumen auch mit stiel...
@stefanie_tobias ja sowas haben wir auch, aber eben schon so lang und daher such ich für die Urlaubszeit was Neues, und bissl mehr Text, für Auto und Flug
@frühlingskind Der Grüffelo, das Grüffelokind, Wie kleine Tiere schlafen gehen, Wo ist Mami, Die Eule mit der Beule, Familie Igel (gabs vor kurzem beim Hofer).
@andromeda deine Tipps sind toll - hab bei uns in der Dorfbücherei geschaut, davon haben sie nichts. Also werd ich morgen wohl einkaufen gehen müssen, sowas aber auch Danke dir! >:D<
@tanja1993 nichts, verkauf sie nämlich nicht. mein kleiner braucht die noch gaaaaanz dringend. sind seine lieblingsbücher ;-) habs nur als beispiel für @frühlingskind abfotografiert :-)
Kommentare
11,334
11€ inkl Versand
652
hab viel neues drinnen ;-)
7,524
3,353
Originalverpacktes Flascherl von nuk um EUR 2
11,334
7,524
8,895
3,353
2,572
- wenig getragen - normale Gebrauchspuren
- jeweils 15€
4,107
Was genau meinst du? Mit ärmel und Füßen oder so kurze spieler fürn Sommer?
in meinem verkausthread sind noch einige sachen in 68 da
vielleicht magst mal durchschauen :-)
http://www.babyforum.at/discussion/7735/lmcs-babyflohmarkt/p2
1,559
@mijo, @citcat und @patz21 falls ihr noch wollt
21
101 Teile; u.a Bodies, Strampler, Hosen, Oberteile!! Viele Markensachen dabei!
Babywiege günstig zu verkaufen mit Nestchen und Zubehör!
240 Stk Pampers New Baby 3-6 kg für 42 Euro (original verpackt)!!
Bei Interesse melden
15,670
7,695
suche sowas
http://www.kik-textilien.at/kinder/babys/strampler-bodies/velours-strampler-jungen-184530009591-1.html
4,107
Die hatten wir nur kurz nach der geburt und dann nicht mehr.
7,524
6,657
11,455
357
la und kurzarm bodys in Größe 80. Buben oder neutral
3,957
357
Oke danke @Zwergal
8,852
1,345
7,524
Weil so find ich ja "Die Eule mit der Beule" oder "Gute Nacht, kleiner Stern" z.B. Sehr süß, aber sehr viel Text ist das halt nicht.
Und "Max und Moritz? Solangs ihn noch nicht anstiftet
6,712
Mädls braucht wer einen Wasserkocher ? Hab 2 stück zu verschenken da ich sie nicht mehr brauche. Sind in einem Top Zustand.
Ja ich brauche einen bitte .hast du bilder auch lieben dank
1,345
Sind noch im keller. Muss warten bis fie kids schlafen.
8,852
Max und Moritz ist eine gute Idee, Inhalt ist ihm eh noch egal denk ich
1,583
Könnte auch einen brauchen falls du noch einen übrig hast
1,345
Hier das foto vom edelstahl, den anderen muss ich noch suchen, find ihn grad ned *peiinlich* es wird zeit dass ich den Keller zamräum *gg*
Hab ihn gearde nochmal entkalkt.
@Nici2 wenn ich ihn gefunden habe, schick ich dir ein Foto
Hab das unterteil schonmal gefunden, nur der wasserkocher selbst versteckt sich noch *gg*
1,583
1,345
Habe ihn gefunden, wird auch gerade entkalkt
2,376
8,852
1,229
6,892
1,345
Hab bis jz noch keine antwort bekommen - dauert wohl noch ein bisschen
6,712
11,145
1,583