Was machst du gerade #18

1111214161732

Kommentare

  • Junior findet spielen viel lustiger als schlafen und fährt noch immer mit seinem Rutschauto herum :x aber Oma & Opa sind da und freuen sich über die extra Zeit mit dem kleinen Wirbelwind ;)
    Und mein Mann und ich haben heute den babyfreien Tag genutzt und Keller entrümpelt - der ganze VM ging drauf aber jetzt gehts mir viel besser. Und ohne Baby einkaufen waren wir auch, jetzt hab ich ein neues Fahrrad und sobald wir einen Babyanhänger haben kann´s los gehn, freu mich schon :D

    Aber jetzt werd ich den Kleinen einschlafkuscheln 8->
  • Meine Beiden sind momentan wirklich anstrengend :-< ich behaupte eigentlich von mir das ich ihnen viel erlaube und eine große Geduld habe, aber wenn sich ein 5 bald 6 Jähriges Kind im Laden derart aufführt, das er mich haut, am Wagen reißt, weg rennt, schreit ... dann ist das zu viel

    Die Beiden lieben wie hassen sich. Wenn einer geschimpft wird, stehen sie Beide mir entgegen, aber spielen geht nur unter hauen, schreien und bös miteinander sein.

    Ryan kann man es momentan nicht recht machen. Ich gebe ihm einen Keks, er schreit er will aber drei. Nein es gibt jetzt nur einen, weil das Essen ist gleich fertig. Schmeißt er wutentbrandt seinen einzigen Keks in die Ecke so dass er kaputt geht und rennt schreiend aus der Küche, weil er von mir keinen Keks bekommen hat /:)
    Kommt wieder und sagt mir das ich seinen Keks kaputt gemacht habe. Alles im Nachhinein lustig und logisch wie auch vom Herzen her verständlich, aber wenn du das den ganzen Tag hast, ist es nichtmehr lustig. Es beginnt damit das die Wurst am Morgen falsch am Brot liegt und endet am Abend damit dass ich ihn falsch zugedeckt habe und jede Kleinigkeit gipfelt in einem Schrei und Wutkonzert in dem alles zu ergreifende gehauen oder geschmissen wird.

    :-t
  • An alle mamis aus kärnten: morgen ist von 8.00 -15.00 uhr babyflohmarkt in der messehalle klagenfurt!!
  • Ich habe gerade einen Topfengitterkuchen gemacht, der ist echt lecker und total cool ;)
  • @raphiii ich will auch.. =P~
    Was ist das denn für ein Kuchen? ;)

    @trude du Arme. Würde dir gerne tipps geben, habe aber leider auch einen solchen Fall daheim. :( >:D<
  • @Minicosa jaaaaaaa. kann leider net hin :(
  • CitcatCitcat

    7,524

    bearbeitet 5. 04. 2014, 21:49
    @raphiii Rezeeeeeeeept!!

    @Trude oje, Du Arme, das klingt ja sehr anstrengend und Kräfteraubend. Kann Dir leider auch keinen Tipp geben, nur ganz viel Kraft und Geduld wünschen!

    Nach einem anstrengenden Tag mit Babyschwimmen, Onkelbesuch, Apfelstrudel- und Babybreikochen (das heisst die Mama war fast eine ganze Stunde nicht griffbereit - eine absolute Unverfrorenheit!) und Baden sind wir jetzt auch beim Einschlafkuscheln. Bin gespannt, ob die erste Schlafphase heut dann länger dauert. Gestern wars ne halbe Stunde...
  • @Trude Ohh nee hoff des hört bald wieder auf
  • Ab ins Bett morgen gehts navh Lochen zu 4Pfoten :)
  • http://www.binekocht.at/2014/03/30/topfengitterkuchen/


    Schaut hier @domi2010 und @citcat
    Der ist so einfach und so toll fluffig :x


  • @raphiii boah, schaut das lecker aus! Will auch *raunz*. Hab leider keinen Topfen daheim, sonst hätt ichs morgen gleich ausprobiert.
  • @raphiii danke dir. Sieht ja extrem lecker aus. Ich freu mich schon wenn die Fastenzeit um ist, dann werde ich das gleich probieren... oder doch schon früher. :))
  • Ich lese mich gerade durch das Leben von Che Guevara und die Bomben in Dublin
  • @tschutschu wie gehts dir heut? fühlst dich schon ein bissl besser?
  • bearbeitet 5. 04. 2014, 22:53
    Junior schläft seit gerade eben - Oma & Opa sind viel zu aufregend, da kann man ned schlafen gehen :)) Ich mach heut gar nix mehr, morgen werd ich dann Fenster putzen... Ein Luxus: mir was vornehmen, es machen wenn ICH mag und es dann auch noch zu Ende bringen...das hatte ich seit gut 10 Monaten nicht :)) Aber ich kann halt nicht nein sagen wenn meine Schnecke lieber mit mir spielen mag :x

    edit: bin grad draufgekommen, ich hab heut bf-Geburtstag :D wie die Zeit vergeht, vor einem Jahr war ich noch kugelrund :) ich mein, bin ich jetzt auch noch, aber wegen Spaghetti auf den Hüften und nicht wegen Kind im Bauch (wobei es ist oft auch umgekehrt, Kind auf den Hüften und Spaghetti im Bauch :)) )
  • @Mijo minimal. Danke der Nachfrage. Morgen noch ausruhen und am Montag dann die Nerven behalten.
  • Ich lass mich grad von den Heublumen bedampfen ;)
  • @frühlingskind na dann Happy bfirthday ;)
  • Irgendeinen Mist im Fernsehen anschauen, weil meine Maus so lange nicht eingschlafn ist und mein Mann den Fernseher in beschlag genommen hat... ~X( Nix DSDS... [-(
  • LovelyMumLovelyMum

    4,035

    bearbeitet 5. 04. 2014, 23:14
    @Maunz Heute bin ich die Herrscherin über die Fernbedienung, aber trotzdem lauter Mist *grrr*
  • Schau grad 'Dream House' @-) Daniel Craig als Psycho @-) spaaaaaaannend *popcorn-smiley*
  • komm grad aus der Badewanne. Im Wasser war die Kugel so schön schwerelos, jetzt fühl ich mich wie ein gestrandeter Wal :((
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

    8,893

    bearbeitet 6. 04. 2014, 00:23
    ...Freund tappt durchs tv...

    Er: "He Robin hood...cool, Morgan Freeman"
    Ich: "ja, da spielt er nen schwarzen"
    Er: *ernster blick* "..."
    Ich: "..."
    Er: "echt jetzt?"

    =)) :)) =)) ich glaub, ich sollte schlafen gehen =)) :)) =))
  • dreamhouse geschaut u jetzt kann i net schlafen :thumbdown:
  • @chaoskeks90 *rofl*

    Wir sind beim ersten nächtlichen Stillen. Ich will schlaaaaaafen. Möglichst mal länger als 2 Stunden am Stück *raunzraunz*
    jaleb
  • Im bett liegen und a bissi surfen :)

    @ citcat also ich habe echt den grössten respekt vor dir...ich würde schon längst am rad drehen wenn ich so wenig schlafen würde wie du, echt....solltest vl ein tagebuch führen wieviel du jeden tag stillst, also wie oft und wie lange und es dann der maus mit 14 zeigen wenns in die pubertät kommt :) vl wird die pubertät dann nicht so schlimm :D
  • @veky ich glaub, ich dreh nur nicht am Rad, weil ich selbst dazu zu müde bin :D. Und wenn man einem Kind sowas in der Pubertät zeigt, kommt erstens ein Iiiiiiiiiihhhhhhh und zweitens wahrscheinlich ein "selbst schuld" ;). Ausserdem kann man sich da sicher nicht vorstellen, dass Stillen anstrengend ist - weil da liegt man ja eh nur rum ;)
  • Meine kleine Maus im Arm halten. Sie war so unruhig im Schlaf, dass sie sich richtig hin und her geschmissen hat. Nachdem sie sich ihren Kopf das gefühlte 10 Mal an ihrem Gitterbett angehaut hat, hab ich sie rausgenommen und zu mir geholt. Jetzt liegt sie seelig an meiner Schulter und schläft wie ein Murmeltier. Dafür bin ich seit über zwei Stunden wach...
  • Meiner kleinen Maus ein paar Liedchen vorsingen und paar Geschichten vorlesen, das gefällt ihr zurzeit total :x
  • Wir sind auch wach...er hat blähungen ....naja hab kreuzschmerzen kann auch nicht schlafen :(
  • Die kleine hat mir gerade eine geknallt, was bedeutet wir sind bereit zum aufstehen :!!
    Na dann weck ma mal den Papa auf ;)), der arme muss am we auch immer früh aufstehen :)).
  • kathi0816kathi0816

    6,177

    bearbeitet 6. 04. 2014, 09:12
    Aufgestanden, flascherl gegeben, rücken und Füße wieder vom Gagsi Befreit, frische Windel Oben..so kann Der Tag beginnen und Um acht geht's schon los zu meiner Sister...Brunch.. Gut das noch nichts gerichtet ist ich im Schlaf Gewand da Sitz und meiner Noch schnell was für Einen freund erledigt..muss ich halt so fahren im schlimmsten Fall =))
  • Mei kleine quitscht und tanz herum... wie kann ma um die Uhrzeit soviel Energie haben [-(
  • Meine Mama kommt zum Frühstücken vorbei :)>-
  • So, zweite Partie Apfelstrudel für die Nachbarn im Rohr. Dann noch verpacken und Zetterl dazu, dann können sie verteilt werden. Ich glaub, ich muss für uns auch einen machen die Woche, daran hätt ich gleich denken sollen - jetzt sind keine Äpfel mehr da :)
  • Mein Mann sitzt mit den Kindern im Wohnzimmer und ich hab mir mitten im Chaos noch einen Kaffee gemacht und genieße die momentane Ruhe, mit Zeitung und Radio. :)
  • Rinderbraten vorbereiten und dann Boden verlegen. :D
  • Versuche irgendwie unter die dusche zu kommen....
  • Hmmm @julchen1, ich komm heut zu Dir essen :D. Obwohl - dann muss ich vielleicht auch Boden verlegen ;)
  • Höre grad Frühstück bei mir und da sind so Fitnessexperten. Thema Fit in den Sommer. Wie jeder eine Bikinifigur bekommen kann!
    Sie starten jeden morgen mit tausendLiegestützen. Ja wenn es sonst nichts ist. So bekommt ja wirklich jeder die perfekte Figur! :-t
  • Bahahahaha @domi2010. Ich hätt nichtmal die Zeit für 1000 Liegestütz, selbst wenn ich über zwei hinauskommen würd :D. Und was heisst starten? Danach rennens dann nen Marathon und durchschwimmen den Bodensee.
  • @Domi2010 du nicht? Also ich mach jeden morgen 1000!! 8-}

    @Citcat du bist herzlich eingeladen. Wenn du auf die Kids aufpasst musst nicht helfen!! :))
  • Ich schaff net mal eine \m/ ausser mädalliegestützen da gehn 2 oder 3 >:/
  • Pfffff Liegestütz...was ist das :-\"
  • Domi2010Domi2010

    6,657

    bearbeitet 6. 04. 2014, 11:25
    @julchem1 leider schaff ich seit den Kindern zeitlich nur noch 500 am Tag. =)) =)) und da wundere ich mich warum ich nicht abnehme. =))
  • mann ist arbeiten, bubu schläft und ich gönn mir cornflakes mit honig :D dann bestell ich bei jakoo - da is derzeit versandkostenfrei :) falls noch wer was fürs osterhasi braucht :)
  • @Domi2010 dann setzen wir uns unsere Kinder eben auf den Rücken und machen sie. Der Wille zählt! =))
    Das geht doch mit links! Nebenbei wird dann noch der Abwasch erledigt! :))
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum