das is ja.. ) 1&2 hamma schon gsehn, 3 hamma jetzt verpasst und 4 steht in amerika schon in den startlöchern. bin mir echt unsicher... aber meine star-trek-sammleredition würd sich sicher über gesellschaft an der wand freun ) ... zwickmühle. ich schlaf mal drüber )
Lieg noch im Bett mit meiner Puppi. Nachdem sie ganz böse weinen musste, um dann 5 Min zu trinken, bin ich jetzt wach und sie mützelt wie ein kleines Engerl in meinem Schoß.
Junior hat mit Flascherlstopp bis um halb 8 geschlafen. Grad heut, eh klar, müssen in 20 Min los und ich bezweifle dass er jetzt schon Autofahren mag /:)
Ich nuckel grad an meinem grünen Tee und versuch wach zu werden, während mein Baby vor sich hin stinkt. Ich halte das ja für einen ganz hinterhältigen Mordversuch durch Gasvergiftung. Motiv: sie hat mich ihr Handy nicht essen lassen.
@georgia
Ja freu mich total auf die Woche, habe meinem schon gesagt das ich uns ein Kuschelnest einrichte und mich nur zum Essen und Toilette gehen raus bewegen werde. ) Die restliche Zeit hat er sich zum Kuscheln zur Verfügung zu stellen. :>
Zu mir kommen...habe mich um halb 11 mit dem kleinen hingelegt weil die nacht so bääah war und bin erst jetzt aufgewacht...der kleine schläft nocht...ich versuche mich irgendwie nicht wäh zu fühlen
@mrsbatman wie cool is dein hund eigentlich? :x :x
wohnung wieder kultiviert nach der horde krabbelkinder und mamis. nono liegt fix und fertig im bett - zuerst die kinder und dann noch mama und papa, die ihn die ganze zeit hin und her laufen lassen, weil sie so stolz sind, dass er schon so schön geht :x :x :x
jetzt sitz ich auf der couch, schmöker durch den tupperkatalog und dann schau ich in die packerl, die heut kommen sind
@kathistar in welche Spielgruppe geht ihr? Luis wär auch sowas von reif dafür, aber bei uns im Bezirk sind das so Semester-Geschichten, die natürlich schon begonnen haben. (
@Tschutschu super, dass bisher alles passt - und mach dir nichts wegen der Narbe, das Leben hinterlässt manchmal eben Spuren aber so vergessen wir wenigstens nicht, was wir schon alles überstanden haben und können bei neuen Hürden neuen Mut schöpfen >:D<
Bobbycar suchen - Junior hat heute eins probiert und es geliebt und dann so herzzerreißend geweint weil er es nicht gleich aus dem Geschäft rausfahren durfte =((
Jetzt muss der Osterhase seine Pläne ändern )
Kommentare
15,670
2,287
Ich finds zwar net schlecht, aber überzeugt genug um sie mir zu kaufen wäre ich jetzt net...
15,670
507
15,670
3,353
10,917
8,852
9,896
11,016
6,146
7,524
6,146
11,016
909
6,331
6,657
361
6,299
6,657
226
3,715
361
6,299
Oh ja )
6,712
6,657
7,049
Die kleine liebt sie :x
6,299
Ja freu mich total auf die Woche, habe meinem schon gesagt das ich uns ein Kuschelnest einrichte und mich nur zum Essen und Toilette gehen raus bewegen werde. ) Die restliche Zeit hat er sich zum Kuscheln zur Verfügung zu stellen. :>
3,353
11,016
6,146
6,331
1,317
Und beim foto unseres wauzis bitte gefällt mir drücken !
Würden gerne so ein schönes halsband gewinnen. Wäre euch über alles dankbar :-*
4,163
15,670
wohnung wieder kultiviert nach der horde krabbelkinder und mamis. nono liegt fix und fertig im bett - zuerst die kinder und dann noch mama und papa, die ihn die ganze zeit hin und her laufen lassen, weil sie so stolz sind, dass er schon so schön geht :x :x :x
jetzt sitz ich auf der couch, schmöker durch den tupperkatalog und dann schau ich in die packerl, die heut kommen sind
1,317
11,016
5,568
@kathistar in welche Spielgruppe geht ihr? Luis wär auch sowas von reif dafür, aber bei uns im Bezirk sind das so Semester-Geschichten, die natürlich schon begonnen haben. (
11,145
6,712
11,145
6,712
11,145
3,353
6,712
8,852
1,129
15,670
8,852
Jetzt muss der Osterhase seine Pläne ändern )
11,016
Emma hat drei Stunden zu mittag geschlafen und wir konnten walking dead weiter schauen. Jetzt am abend wird weiter geschaut