@kathistar: ich schaue auch DSDS. Mir ist dieser Kay einfach nur total unsympathisch.. Der ist so von sich selbst überzeugt, dabei finde ich ihn echt hässlich. Und richtig kluges Zeug kommt auch nicht aus ihm raus?!
@andromeda Sie heisst Annelies. Hier ein Foto mit der Telefonnummer. Ich glaube nicht, dass die eine Homepage hat. Die macht das über Mundpropaganda und mit viel Liebe. So toll.
Ich knotze auf der couch sollte aber baden gehen und packen da wir morgen einen tagesausflug nach graz machen, bin aber sooooo faul würde am liebsten ins bett gehen
Mich ärgern das ich so schnell genervt bin nachts, armer Junior, ich zwida herum obwohl er mich ja nicht ärgern will und nichts dafür kann das,Mama müde ist und Unterleibsschmerzen(warum auch immer) hat ..Hab jetzt den Papa geweckt und,trink einen Kaffee und dann geht's in ruhe wieder zu meinen Spatz..
Ich beobachte meine Männer ) Junior rutscht seit gestern auf dem Popo quer durch die Wohnung. Das erste Ziel: die Stereoanlage also hat mein Mann einen Sessel davorgestellt. Heute früh, Junior will trotzdem zu den tollen Knöpfen hin. Rutscht also hin, steht mit dem Kopf am Sessel an aber passt mit Popo und Füßen unten durch, rutscht weiter aber der Kopf kommt nicht hinterher. Fazit: er lässt sich umfallen, liegt somit unterm Sessel und tritt mit den Füßen zur Stereoanlage hin )
Und nach einem zweiten Kaffee werd ich alles in 1m Höhe wegräumen und staubsaugen gehen, Junior ist an ALLEM dran und will jedes Brösel essen
ich bin heut baby- und mannfrei ..werd mich mal wieder zur nähmaschine setzen. kinderwagenorganizer ghört gepimpt (nachdem er nicht bügelfest war ) ) )..bissl wäsche waschen... und ma einen film anschaun
Ich hab Baby und mich grad zusammen gepackt und jetzt fahren wir nach Wien. Zwei meiner Freundinnen laufen den Halbmarathon und ich möchte sie im Ziel empfangen
Sind gerade vom Frühschoppen heim gekommen. Haben uns nach der Kirche noch ein Seiterl im Wirtshaus gegönnt. ;;)
Jetzt die vorbereitete Lasagne ins Rohr und dann putzen!! ;-)
Mit schlafendem Zwergi im Kinderzimmer sitzen, und die schwiegis sind Grad unangemeldet gekommen... Gut das ich nicht mal nen BH an habe(unterm Leiberl ) )
Wir sind auf der Pferderennbahn in Ebreichsdorf. Mein Mann hat uns mit einem Brunch dort überrascht.. Jetzt bin ich pappsatt
In einer Stunde ist dann ein Kasperltheater, zu dem werden wir mit Jonas gehen, bevor wir uns dann auf den Weg nach Hause machen!
Meine Männer sitzen in der Wanne und ich genieße die kurze Ruhe. Junior war nur draußen gut gelaunt, aber jetzt schüttets wie aus Kübeln und herinnen, naja, das ist nicht so spaßig... Ich hoff er geht heut zeitiger schlafen ">
Aber draußen wars toll, er kann jetzt schon so viel mitteilen - er sagts wenn er Hunde entdeckt oder Enten sieht, Vögel fliegen oder ein Einsatzfahrzeug mit Sirene zu hören ist. Auch Mopeds kommentiert er, wenn er sie vom Spielplatz aus hört.
Der Sandhaufen ist ihm noch nicht ganz geheuer, aber Kies essen würd er schon gern )
@frühlingskind und du erlaubst es nicht? Böse Mama. [-X )
Luis schläft, Mann guckt fern und ich hab mir die Badewanne eingelassen und versuch meine bald-Tochter zu überzeugen, dass der 14.4.14 ein super Datum wär. \m/
@favole tolle Sammlung ich räum auch immer gefühlte tausend Mal die SpielzeugkisteN - haben mehrere 8-| - ein )
Wir haben den selben Formensortierkübel übrigens
Ich schau mir so gern anderer Kinder Spielzeugkisten an, da sieht man so schön was es so gibt und womit die Kleinen Spaß haben und wie viel alle rumstehen haben (mein Mann meint ja, wir haben zu viel...) - ob das einen Thread wert ist? :-?
Kommentare
11,016
5,568
9,896
11,016
4,163
3,353
9,896
6,177
8,852
Und nach einem zweiten Kaffee werd ich alles in 1m Höhe wegräumen und staubsaugen gehen, Junior ist an ALLEM dran und will jedes Brösel essen
2,260
15,670
8,895
5,568
4,163
11,016
3,353
6,146
11,334
2,287
5,568
11,016
3,810
Jetzt die vorbereitete Lasagne ins Rohr und dann putzen!! ;-)
8,102
5,568
2,287
15,670
6,177
11,016
@mokey fahren dann oberlaa
@Andromeda Therme hat gesiegt
11,145
8,852
Aber aufgewacht und schlechte Laune, ist seither nur am Weinen und Jammern... /:)
7,415
Haben wir das gleiche Kind??? :-/ :-\"
5,568
9,896
In einer Stunde ist dann ein Kasperltheater, zu dem werden wir mit Jonas gehen, bevor wir uns dann auf den Weg nach Hause machen!
6,146
4,226
7,517
4,226
7,517
6,146
4,226
6,146
4,226
8,852
Aber draußen wars toll, er kann jetzt schon so viel mitteilen - er sagts wenn er Hunde entdeckt oder Enten sieht, Vögel fliegen oder ein Einsatzfahrzeug mit Sirene zu hören ist. Auch Mopeds kommentiert er, wenn er sie vom Spielplatz aus hört.
Der Sandhaufen ist ihm noch nicht ganz geheuer, aber Kies essen würd er schon gern )
5,568
Luis schläft, Mann guckt fern und ich hab mir die Badewanne eingelassen und versuch meine bald-Tochter zu überzeugen, dass der 14.4.14 ein super Datum wär. \m/
6,657
Wusste nicht in welchem Tread ich es posten soll.
8,852
Aber trotzdem lausche ich andächtiger Stille im KiZi
11,334
7,695
8,852
Wir haben den selben Formensortierkübel übrigens
Ich schau mir so gern anderer Kinder Spielzeugkisten an, da sieht man so schön was es so gibt und womit die Kleinen Spaß haben und wie viel alle rumstehen haben (mein Mann meint ja, wir haben zu viel...) - ob das einen Thread wert ist? :-?
4,035