Ich pack uns jetzt zusammen, Jonas und ich werden kurz ins Donauzentrum fahren ein paar Dinge besorgen!
So ein doofes Wetter, da will man ja gar nicht raus
Ich hab grad mit meiner Tochter Eier angemalt und die müssen jetzt noch trocknen. Jetzt ist grad der kleine munter geworden und spielen mit Lego Duplo.
Wollte eigentlich raus gehen mit dem kleinen aber da es draussen soooo wondig ist, ird es heute nichts mitm rausgehen...schaue jetzt dem kleinen zu wie er seinen hochstuhl "repariert" und nebenbei plappert
In der Bar/Lounge/was weiß ich über uns gehts zu, Jazz oder so, Junior ist aufgewacht und hat sich gefürchtet weil der Bass so laut ist dass der Boden vibriert bei uns.
Direkt von "Bergwerk" zu "let me entertain you", wär besser obwohl ich kein Fan bin, wenns auch so klingen würd wenigstens...wo wird das noch enden heute...
überlegen, wie ich dem zwerg mit seinem husten noch helfen kann... in seinem kinderzimmer riechts wie in einer zu feuchten dönerbude ) hmm werd dann mal in die apotheke tigern..
@andromeda nein, die hab ich glaub ich eh bei dir vorher irgendwo gelesen werd ma da jetzt die husten- und schnupfenglobuli zulegen. die zahnungskugerl ham bei uns nix geholfen ich hoff, die anderen zwei tuns. weil die husten und schnupfen globuli, die wir haben, helfen ihm auch nicht (
@mijo: ich schwöre auch auf die Osanit-Schnupfenglobuli. Für den Husten haben wir zwar auch die Osanit-Kugerln, die helfen ihm aber nicht sooo gut!
Und aktuell kämpft Jonas auch mit schrecklichem Husten, ich werde heute Zwiebelsaft ansetzen!
Und ich warte gerade auf die Hebamme.. Hoffentlich hat sich da unten was getan!! Von mir aus könnte es nämlich schon langsam losgehen! :!!
Bei uns hat es heute früh kurz mal richtig stark geschneit! X_X
@mijo stelle eine Schüssel Wasser mit Thymian ins Zimmer. Das hilft auch super! Und ein Öltuch auf die Brust. Das kannst du ruhig am Tag auch machen.
@julchen1 hab vorhin die Schokoglasur gemacht und nach deinem Vorschlag Sahne rein gegeben. Danach hatte ich einen dicken klumpen Schokolade, die nicht mehr flüssig wurde. was hab ich denn falsch gemacht?
Jetz hab ich improvisiert und die violette Schokolade wird (hoffentlich) die Deko.
ahhh danke für die idee - werd auch gleich an zwiebelsaft ansetzen ..ich hab ja den prospan hustensaft für ihn, aber mir kommt nicht vor, dass er schleimig ist. sondern eher ein trockener husten
glaubts, hat ein luftbefeuchter sinn fürs kinderzimmer? die luft bei uns is schon eher trocken..
edit: @Domi2010 thymian-zweige oder geht getrockneter auch?
Kommentare
11,145
7,049
Hab dann gefragt obs noch nie gesehen haben wie ein Baby gefüttert wird :-?
9,896
So ein doofes Wetter, da will man ja gar nicht raus
4,035
4,163
7,524
4,226
hab jetzt gegessen. jz machen wie uns fertig dann geh ich zum arzt ks verlängern
6,712
8,102
7,524
7,049
Aaaaaber i mach des so gern
8,102
399
3,810
3,353
6,657
Leopardenkuchen im Backofen und jetzt bräuchte ich freiwillige Helfer.
6,712
6,657
6,712
6,657
399
3,810
8,852
11,145
355
8,852
361
8,852
3,353
6,146
8,852
@kathistar da geb ich dir recht...
Edit: pfui, eine Schlagerschnulze gleich nach Robbie... :-&
7,415
11,016
5,568
4,163
6,657
2,367
697
15,670
5,568
15,670
3,810
507
3,353
8,895
Jop im Westen Österreichs liegt Schnee, grad auf Café puls gesehen.
7,695
Bei uns hat es nur geregnet.
361
9,896
Und aktuell kämpft Jonas auch mit schrecklichem Husten, ich werde heute Zwiebelsaft ansetzen!
Und ich warte gerade auf die Hebamme.. Hoffentlich hat sich da unten was getan!! Von mir aus könnte es nämlich schon langsam losgehen! :!!
6,657
@mijo stelle eine Schüssel Wasser mit Thymian ins Zimmer. Das hilft auch super! Und ein Öltuch auf die Brust. Das kannst du ruhig am Tag auch machen.
@julchen1 hab vorhin die Schokoglasur gemacht und nach deinem Vorschlag Sahne rein gegeben. Danach hatte ich einen dicken klumpen Schokolade, die nicht mehr flüssig wurde.
Jetz hab ich improvisiert und die violette Schokolade wird (hoffentlich) die Deko.
15,670
glaubts, hat ein luftbefeuchter sinn fürs kinderzimmer? die luft bei uns is schon eher trocken..
edit: @Domi2010 thymian-zweige oder geht getrockneter auch?