@renchen0086 das ist verschieden. So 100-150ml, würd ich sagen, eher 100.
@raphiii so eine Phase hatten wir vor ein paar Wochen auch, da hat sie auch alles ausser Brust verweigert. Waren wahrscheinlich die Zähne, aber sicher bin ich mir nicht. Nach ein paar Tagen war der Spuk wieder vorbei und sie isst wieder - für ihre Verhältnisse - normal.
@raphiii aggelos mag auch seine flasche ..ab und zu mal himmelbrei und das wars ich mache mir keine sorgen !! Er wiegt 9 kg und ist 73 cm.mit 7 monaten
da meine Mama nicht mehr mit ihrem Mann zusammen ist (HALELUJA!!!!!!) und er sie eiskalt vor die Türe gesetzt hat, war sie 1 Woche bei meiner Schwester, jetzt ist sie mal ein paar Tage bei mir...
wie das wohl wird!? es hat schon mal so angefangen: sie weis seit freitag das ich sie heute abhole (ich Klagenfurt - sie villach) hab ihr gesagt das ich einen stress hab, aber sie packt ihren Koffer erst wenn ich in villach angekommen bin naja schau ma mal wie es wird
@Annika_Marie: er hat erhöhte Temperatur und einen fürchterlichen Husten. Es reckt ihn teilweise schon, weil das so heftig ist. Jetzt hängt er ganz schlapp da und will nur kuscheln. Der arme Kleine, hoffentlich kriegen wir das schnell wieder in den Griff, nicht, dass er seinen Bruder dann gleich nach der Geburt ansteckt
Ich danke euch allen für die glückwünsche...danke...danke...ich habe schon gedacht es klappt nicht mehr dieses jahr und siehe da wir sind überglücklich aber damit ist auch die familienplanung abgeschlossen 2 reiche, obwohl mein mann ja hofft dass es zwillinge werden pfff
Hab mich gerade aus dem Bett geschlichen...mir mein Baby geschnappt und jetzt kuscheln wir während ich noch ein bissi fern schau und sie an meinem Busen hängt )
Hach wie soll ich jemals wieder ohne mein kuschelbaby schlafen :x
Da fällt mir ein ich hab seit 7 Monaten nicht mehr in meinem Bett geschlafen :O
Achso na hat's eben Sonntag um tv gespielt. Mit der Mila kunis is das oder? Wo Eltern ihre Kinder in ein "Erziehungscamp" schicken das auf einer Insel ist?
Ja die Bücher sind auch sehr interesannt. Da liest man richtig wie es in einem Amerikanischen Boot Camp zugeht. Die Filme sind sehr sehr stark verhamlost
Die Kleine spielt, der Große schläft (noch immer :-? ) und ich trinke genüsslich einen Kaffee und genieße die momentane Ruhe!
Ach übrigens wenn ich aus dem Fenster schau, ist alles weiß. ( :-q aber nicht wegen den Kirschblüten. )
Haben gerade gefrühstückt, jetzt machen wir uns fertig und dann ab ins Metro, Spargelbauern und zu meiner Mama auf einen Kaffee..... und ein Geburtstagsgeschenkfür meine Schwester besorgen (hat heute, feiert erst am Samstag)....
@kathistar das frag ich mich auch immer. Unglaublich solche Berge - kaun ist alles weggewaschen stapelt sich schon wieder einer!! ;-)
Haben grad gefrühstückt und jetzt werden die Kids zusammengepackt damit wir zum Ikea fahren können. Unser Großer darf sich heut ein neues Bett aussuchen
(Und für mich ist bestimmt auch wieder was dabei! \:D/
Hab jetzt ca. 80 mal die melodie von "kommt ein Vogel geflogen" gesummt... :-\" 8-} aber immerhin hat madame zwar in meinem arm, aber ohne busen eingeschlafen flaschi war heute aber wieder sehr unbeliebt /:)
Kommentare
7,524
@renchen0086 das ist verschieden. So 100-150ml, würd ich sagen, eher 100.
@raphiii so eine Phase hatten wir vor ein paar Wochen auch, da hat sie auch alles ausser Brust verweigert. Waren wahrscheinlich die Zähne, aber sicher bin ich mir nicht. Nach ein paar Tagen war der Spuk wieder vorbei und sie isst wieder - für ihre Verhältnisse - normal.
4,163
11,145
16,197
9,896
15,670
@veky herzlichen glückwunsch!!! :x
6,712
7,524
6,712
2,590
@Mami1989 Gute Besserung deinem Jonas, was hat er denn?
6,712
4,226
wie das wohl wird!? es hat schon mal so angefangen: sie weis seit freitag das ich sie heute abhole (ich Klagenfurt - sie villach) hab ihr gesagt das ich einen stress hab, aber sie packt ihren Koffer erst wenn ich in villach angekommen bin naja schau ma mal wie es wird
182
11,016
9,896
4,163
11,016
7,049
Hach wie soll ich jemals wieder ohne mein kuschelbaby schlafen :x
Da fällt mir ein ich hab seit 7 Monaten nicht mehr in meinem Bett geschlafen :O
3,353
11,016
15,670
11,145
@mijo Oje was ist den los
15,670
11,145
3,715
3,715
6,146
11,145
3,715
11,145
3,715
11,145
3,715
11,145
Das Buch zb kann ich sehr empfehlen
6,657
Ach übrigens wenn ich aus dem Fenster schau, ist alles weiß. ( :-q aber nicht wegen den Kirschblüten. )
7,049
3,353
7,415
3,810
Haben grad gefrühstückt und jetzt werden die Kids zusammengepackt damit wir zum Ikea fahren können. Unser Großer darf sich heut ein neues Bett aussuchen
(Und für mich ist bestimmt auch wieder was dabei! \:D/
507
2,115
11,334
11,145
2,260
7,524
2,260
5,568
3,353
6,657
7,415